~*~ Septembärlis 2012 ~*~
03.03.2012 09:26
Zitat von sweetmama4187:
WW 12 SSW.
Dem kann ich mich nurt anschließen! Es geht voran
03.03.2012 09:28
Hach is das schön <3 alle schon so weit (: als ich meinen Ticker umgestellt hab stand da 4+5 und nun schon 11+2
03.03.2012 10:03
Ja die Zeit vergeht mächtig schnell. Bei mir wars 5 + 0 und nun bin ich schon so weit. Wie die Zeit vergeht und schwubdiewub ist mein Kind eingeschult
03.03.2012 11:10
Zitat von Will-mama-werden:
Ja die Zeit vergeht mächtig schnell. Bei mir wars 5 + 0 und nun bin ich schon so weit. Wie die Zeit vergeht und schwubdiewub ist mein Kind eingeschult
Wohl war Schwupp di wupp ist mein großer vorpupertär
Wahnsinn, erinnere mich noch wie er so winzig war und in meinem Bauch turnte..Ahhhhh die Zeit vergeht, irre...
03.03.2012 11:23
Hi,
ich bin krank Ich hatte gestern erhöhte Temperatur und eine dicke Erkältung.
Heute geht es mir besser. Habe nur noch Kopfschmerzen.
Oh je, ich hoffe, dass es meinen Krümelchen gut geht.
LG
LG
03.03.2012 11:25
Zitat von sonnenblume83:
Hi,
LG
willkommen im club -.- ich hab mir anscheinend ne bronchitis eingefangen. ich hoffe die haut übers wochenende wieder ab -.- angenehm ist anders
03.03.2012 11:28
Zitat von Minja01:
Zitat von sonnenblume83:
Hi,
LG
willkommen im club -.- ich hab mir anscheinend ne bronchitis eingefangen. ich hoffe die haut übers wochenende wieder ab -.- angenehm ist anders
Dabei ist das Wetter so schön und ich lieg hier mit Kopfweh.Naja, wenigstens kein Fieber mehr....
03.03.2012 11:35
Ich bin heute auch mit bisschen dicken mandeln wach geworden
03.03.2012 11:54
Ich lieg auch mit einer dicken Grippe flach und kann nichts nehmen Das ist das Schlimmste, wo einem doch alles wehtut. Hab aber gelesen, dass nach neusten Studien auch Paracetamol zu Schäden beim Fötus führen kann, wie ein erhöhtes Risiko für Asthma, anderen Atemwegserkrankungen und gestörter Hodenentwicklung. Echt gemein...
03.03.2012 11:57
hallo ihr lieben ich hatte am donnerstag meinen fa-termin. also krümmelchen ist 6.77 cm groß also ssl! es ist sehr lebhaft. hat uns zu gewunken und ein daumenlutscher ist es auch. ich habe insgesamt 6 us-bilder bekommen. die stelle ich laufe des tages noch in den bilder thread ein. achja und zwischen die beinchen durften wir auch schauen. allerdings konnte man nichts erkennen. der fa meinte beim nähsten mal werden wir mehr erkennen können. aber wir denken da man gar nichts sehen konnte wird es ein mädchen. das ist auh seit anfang an mein gefühl gestern hatte ich auch wochenwechsel. heute 13+1 also 14 ssw und wenn ich euch noch was witziges erzählen darf. hier: also immer alle 2 wochen freitags muss ich mich übergeben und das immer um die gleiche uhrzeit und egal was ich esse. das ist doch merkwürdig oder? und sonst war mir die ganze woche kotzeübel und es kam mir nichts hoch. jetzt hat der arzt mir vomex dragees und mcp tropfen für den notfall verschrieben. sozusagen für das wohlbefinden der werdene mama. so jetzt hab ich genug geschrieben bis die tage und schaut mal im bilderthread heute abend rein.
schönes wochenende wünsche ich euch
schönes wochenende wünsche ich euch
03.03.2012 13:18
Hallo zusammen, mal eine Frage habt ihr auch so schlimme Kopfschmerzen? Habe seit ich SS bin ziemliche Kopfschmerzen. Normal waren sie mal ein Tag oder so. Aber nun habe ich seit 1 Woche mega Kopfschmerzen, als wäre gefühlte 10000000000000 mal mitm Kopf gegen die Wand gerannt. Hab meine Kontaktlinsen schon rausgemacht und trag nu meine Brille -.- Nehme auch öfters ein Kühlakku, aber nichts bringt. Ich schlafe mit Kopfweh ein und wache damit wieder auf. Den ganzen Tag....ist echt total schlimm. Habt ihr Ideen wie ich die schmerzen bekämpfen kann?
03.03.2012 13:19
Zitat von diejulia85:
Ich lieg auch mit einer dicken Grippe flach und kann nichts nehmen Das ist das Schlimmste, wo einem doch alles wehtut. Hab aber gelesen, dass nach neusten Studien auch Paracetamol zu Schäden beim Fötus führen kann, wie ein erhöhtes Risiko für Asthma, anderen Atemwegserkrankungen und gestörter Hodenentwicklung. Echt gemein...
Ich bin zur Zeit auch erkältet, hab aber zum Glück nur noch Schnupfen. Fieber hatte ich die Zeit über nicht. Schmerzmittel oder sowas habe ich gar net genommen. Hab einfach viel geschlafen und warm angezogen.
03.03.2012 14:24
Zitat von Will-mama-werden:
Hallo zusammen, mal eine Frage habt ihr auch so schlimme Kopfschmerzen? Habe seit ich SS bin ziemliche Kopfschmerzen. Normal waren sie mal ein Tag oder so. Aber nun habe ich seit 1 Woche mega Kopfschmerzen, als wäre gefühlte 10000000000000 mal mitm Kopf gegen die Wand gerannt. Hab meine Kontaktlinsen schon rausgemacht und trag nu meine Brille -.- Nehme auch öfters ein Kühlakku, aber nichts bringt. Ich schlafe mit Kopfweh ein und wache damit wieder auf. Den ganzen Tag....ist echt total schlimm. Habt ihr Ideen wie ich die schmerzen bekämpfen kann?
Hi,
ich hab das auch öfters. Einmal sogar so schlimm, dass ich mich übergeben musste. Hatte ich früher auch nie, komisch.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt