Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
04.03.2012 13:41
Zitat von JonahTi:

WOCHENWECHSEL! 13 SSW!!!!!!

Glückwunsch
Chrysanthes
5693 Beiträge
04.03.2012 15:11
Zitat von Sabse88:

Ich bekomm eun Septemberbaby

04.03.2012 16:34
Einen wunderschönen sonntag Liebe Kugelfreunde!!!

An alle wochenwechsler Glückwunsch!!!

An alle neuen Glückwunsch zur Schwangerschaft und

Und nun zu MIR mir geht es wie immer müüüüddeee aber...... meine kopfweh sind heute noch nicht aufgetaucht hoffe mal das es so bleibt

Und jetzt eine Frage emm.....also ne freundin von mir ist auch schwanger steht aber schon kurz vor der Geburt die hat mir gesagt das sie einen Schimmkurs besucht hat und der ihr auch super gut gefallen hat

An alle die schon eine schwangerschaft erlebt haben habt ihr kurse besucht und waren welche so gut das ihr die weiterempfehlen würdet
Und wer hat vor kurse zu besuchen und wen welche???
Ich hab da keine ahnung welche sinnvoll sind und auf welche man lieber verzichten sollte .... den schwimmkurs finde ich ja schon mal interessant und denke das ich den auch besuchen gehen werde
MySunshine
764 Beiträge
04.03.2012 16:59
Huhu Mädels

habe gerade mal aus Langerweile ein Bild gemacht

Würde mich über eure Meinungen freuen

vielleicht habt ihr noch Ideen was ich vielleicht verbessern könnte

Jede Meinung ist willkommen

Lg MySunshine
04.03.2012 18:28
ich habe noch keine Schwangerschaft hinter mir, aber ich hab mich auch schon ein bisschen nach Kursen umgegukt
So ein Schwimmen wird bei uns leider nicht angeboten. Hört sich aber sehr gut an, würd ich sofort machen! Ich schwimme total gerne und möchte später dann auch auf jeden Fall mit dem Krümel zum Babyschwimmen.
Ich werde wohl einen Geburtsvorbereitungskurs machen. Da lernt man ja nicht nur etwas über die Geburt ansich, man lernt ja auch "Leidensgenossen" kennen, die in der gleichen Stadt wohnen. Aber ein bisschen Zeit hat das ja noch
04.03.2012 18:36
Zitat von mamakathi:

ich habe noch keine Schwangerschaft hinter mir, aber ich hab mich auch schon ein bisschen nach Kursen umgegukt
So ein Schwimmen wird bei uns leider nicht angeboten. Hört sich aber sehr gut an, würd ich sofort machen! Ich schwimme total gerne und möchte später dann auch auf jeden Fall mit dem Krümel zum Babyschwimmen.
Ich werde wohl einen Geburtsvorbereitungskurs machen. Da lernt man ja nicht nur etwas über die Geburt ansich, man lernt ja auch "Leidensgenossen" kennen, die in der gleichen Stadt wohnen. Aber ein bisschen Zeit hat das ja noch

Ich muss mich da auch noch informieren weiß auch noch nicht was alles bei mir in der stadt angeboten wird das mit dem geburtsvorbereitungskurs weiß ich nicht ob ich da mitmachen soll das ich jemanden kenne die nicht so begeistert war aber jeder sieht das wieder anders und sowas verwirrt mich dann wieder Aber das mit dem schwimmkurs finde ich auch sehr gut vorallem weil es das beckenlockern soll schonmal für die geburt das macht man dan auch erst aber der 24,25,oder 26 ssw weiß das jetzt nicht genau aber was gibts den noch für kurse .... ahhh und da hast du recht das man bei solchen kursen sich nicht nur was gutes tut sondern auch andere gleichgesinnte kennenlernt
Chrysanthes
5693 Beiträge
04.03.2012 19:15
Zitat von MySunshine:

Huhu Mädels

Lg MySunshine

Schaut wirklich gut aus. Würde es so lassen. Mehr davon wäre schön.
Chrysanthes
5693 Beiträge
04.03.2012 19:15
Zitat von Himbeere01:

Zitat von mamakathi:

Ich muss mich da auch noch informieren weiß auch noch nicht was alles bei mir in der stadt angeboten wird das mit dem geburtsvorbereitungskurs weiß ich nicht ob ich da mitmachen soll das ich jemanden kenne die nicht so begeistert war aber jeder sieht das wieder anders und sowas verwirrt mich dann wieder Aber das mit dem schwimmkurs finde ich auch sehr gut vorallem weil es das beckenlockern soll schonmal für die geburt das macht man dan auch erst aber der 24,25,oder 26 ssw weiß das jetzt nicht genau aber was gibts den noch für kurse .... ahhh und da hast du recht das man bei solchen kursen sich nicht nur was gutes tut sondern auch andere gleichgesinnte kennenlernt

Schwangerschaftsjoga soll auch super sein.
MySunshine
764 Beiträge
04.03.2012 19:18
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von MySunshine:

Huhu Mädels

Lg MySunshine

danke schön

wenn ich wieder eins gemacht habe dann lasse ich euch wieder dran teilhaben
MIMI79
4308 Beiträge
04.03.2012 20:36
Himbi:

ich hab Aqua-Fitness und Yoga gemacht Beides hängt aber stark vom Kursleiter ab. Fand ich aber grundsätzlich gut
04.03.2012 20:43
Zitat von MIMI79:

Himbi:

ich hab Aqua-Fitness und Yoga gemacht Beides hängt aber stark vom Kursleiter ab. Fand ich aber grundsätzlich gut

Hmm zu yoga hab ich bissl drüber gelesen um mir was dadrunter vorstellen zu können aqua-fitness soll ja auch gut sein beide kurse werden bei mir in der stadt auch gemacht .....hab ja noch etwas zeit um mir zu überlägen wo ich mitmache aber danke für deine für deine antwort so weiß ich schonmal das es zwei gibt die aqua gut fanden und yoga da muss ich mal schaun ob ich das auch mache wirst du den kurse in der schwangerschaft auch besuchen ???
Sp33di1981ftl
3 Beiträge
04.03.2012 20:59
Zitat von MySunshine:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von MySunshine:

Huhu Mädels

Lg MySunshine

danke schön

wenn ich wieder eins gemacht habe dann lasse ich euch wieder dran teilhaben

Ja das würde uns Freuen mein Sonnenschein.
svenja894
2302 Beiträge
04.03.2012 21:07
alle sind sie krank...
fängt bei mir aber auch an, seit nen paar tagen läuft mir das näschen und heute morgen bin ich mit nem bisschen halsweh aufgestanden, hoffe das es nicht schlimmer wird
04.03.2012 21:09
Zitat von svenja894:

alle sind sie krank...
fängt bei mir aber auch an, seit nen paar tagen läuft mir das näschen und heute morgen bin ich mit nem bisschen halsweh aufgestanden, hoffe das es nicht schlimmer wird

Oh du arme na dan erstmal Gute besserung
svenja894
2302 Beiträge
04.03.2012 21:20
ja danke...aber solangsam werde ich mich dran gewöhnen, dass ich ständig iwas habe...das ätzende erbrechen, und sowas alles..
den anderen wünsche ich aber auch eine super gute besserung, und auf das ihr bzw wir alle wieder schnell gesund werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt