Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
MySunshine
764 Beiträge
04.03.2012 22:38
Zitat von Himbeere01:

Zitat von MySunshine:

Zitat von Himbeere01:

ja genau ist gesünder!!!

Ich finde die bilder von anne gedes oder gerdes? totallll süüßßß früher gab es da mehr bilder im internet mann die waren süß

oh ja die bilder sind wirklich sehr schön

soo wünsche allen noch eine gute nacht hoffentlich kann ich heute schnell einschlafen und schlafe auch mal durch drückt mir die daumen dann bis morgen

danke schön dir auch bis morgen
MIMI79
4308 Beiträge
04.03.2012 22:38
Zitat von Himbeere01:

Zitat von MIMI79:

Himbi:

ich hab Aqua-Fitness und Yoga gemacht Beides hängt aber stark vom Kursleiter ab. Fand ich aber grundsätzlich gut

Hmm zu yoga hab ich bissl drüber gelesen um mir was dadrunter vorstellen zu können aqua-fitness soll ja auch gut sein beide kurse werden bei mir in der stadt auch gemacht .....hab ja noch etwas zeit um mir zu überlägen wo ich mitmache aber danke für deine für deine antwort so weiß ich schonmal das es zwei gibt die aqua gut fanden und yoga da muss ich mal schaun ob ich das auch mache wirst du den kurse in der schwangerschaft auch besuchen ???

ich weiß nicht, ob ich dieses Mal beides schaffe, werde aber auf jeden Fall Yoga machen. Wobei, gerade im Sommer war Aqua-Fitness super. Schwerelos im Wasser und kühler als draußen.
04.03.2012 22:44
Zitat von MIMI79:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von MIMI79:

Himbi:

ich hab Aqua-Fitness und Yoga gemacht Beides hängt aber stark vom Kursleiter ab. Fand ich aber grundsätzlich gut

Hmm zu yoga hab ich bissl drüber gelesen um mir was dadrunter vorstellen zu können aqua-fitness soll ja auch gut sein beide kurse werden bei mir in der stadt auch gemacht .....hab ja noch etwas zeit um mir zu überlägen wo ich mitmache aber danke für deine für deine antwort so weiß ich schonmal das es zwei gibt die aqua gut fanden und yoga da muss ich mal schaun ob ich das auch mache wirst du den kurse in der schwangerschaft auch besuchen ???

ich weiß nicht, ob ich dieses Mal beides schaffe, werde aber auf jeden Fall Yoga machen. Wobei, gerade im Sommer war Aqua-Fitness super. Schwerelos im Wasser und kühler als draußen.

hmm das hab ich ja total vergessen DAS WETTER wobei keiner weiß wie der sommer dieses jahr sein wird ob eher voll hitze oder doch wieder kein richtiger sommer . . . . . aber du hast gute erfahrungen gemacht mit Yoga und aqua?? hat es dir den bei der geburt oder hast du allgemein gemerkt das es dir die schmerzenlindert im alltag oder bei der geburt sogar ??
saskia1984
13103 Beiträge
05.03.2012 06:25
minny81
2723 Beiträge
05.03.2012 07:22
Guten Morgääähn Mädels.
Ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen?
Ich zu gut... Kann seit ein paar Tagen wieder besser schlafen
Ach ja und heute ist WOCHENWECHSEL
MySunshine
764 Beiträge
05.03.2012 07:26
Zitat von saskia1984:

Glückwunsch

Zitat von minny81:

Guten Morgääähn Mädels.
Ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen?
Ich zu gut... Kann seit ein paar Tagen wieder besser schlafen
Ach ja und heute ist WOCHENWECHSEL

Glückwunsch zum WW

ich habe die Nacht auch mal wieder etwas besser geschlafen als wie die letzten Tage
DasJulchen03
2559 Beiträge
05.03.2012 08:35
Zitat von MySunshine:

Was für ein schöner Spruch

Es war einmal ein Baby im Bauch seiner Mutter,
welches bereit war geboren zu werden...
Das Baby fragte Gott:
Wie soll ich auf der Erde leben,
wo ich doch so klein und hilflos bin?
Wie werde ich singen und lachen können und fröhlich zu sein?
Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne?
Was werde ich tun, wenn ich zu Dir Sprechen will, Gott?
Und wer wird mich beschützen?
Und Gott antwortet dem Baby:
Ich habe für Dich einen Engel ausgewählt, der über Dich wachen wird, bist Du erwachsen bist.
Dein Engel wird für Dich singen und für Dich lachen.
Und Du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein.
Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst.
Mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel dich lehren zu sprechen.
Dein Engel wird Dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert.
Das Baby fragte Gott, wie sein Engel heißt und Gott sagte: Nenne ihn einfach Mama!!!

Jetzt heul ich grad mal wieder...bin eh soo dicht am Wasser gebaut...Ja unendlich schön...
MySunshine
764 Beiträge
05.03.2012 08:39
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von MySunshine:

Was für ein schöner Spruch

Es war einmal ein Baby im Bauch seiner Mutter,
welches bereit war geboren zu werden...
Das Baby fragte Gott:
Wie soll ich auf der Erde leben,
wo ich doch so klein und hilflos bin?
Wie werde ich singen und lachen können und fröhlich zu sein?
Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne?
Was werde ich tun, wenn ich zu Dir Sprechen will, Gott?
Und wer wird mich beschützen?
Und Gott antwortet dem Baby:
Ich habe für Dich einen Engel ausgewählt, der über Dich wachen wird, bist Du erwachsen bist.
Dein Engel wird für Dich singen und für Dich lachen.
Und Du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein.
Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst.
Mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel dich lehren zu sprechen.
Dein Engel wird Dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert.
Das Baby fragte Gott, wie sein Engel heißt und Gott sagte: Nenne ihn einfach Mama!!!

Jetzt heul ich grad mal wieder...bin eh soo dicht am Wasser gebaut...Ja unendlich schön...

Ja bei mir sind auch die Tränchen gekullert
Minja01
782 Beiträge
05.03.2012 10:55
oh man leute -.- ich war grad beim doc und bin jetzt die ganze woche krankgeschrieben mit bronchitis -.- er hat mir auch 2 medikamente verordnet. einmal bronchicum, dass ja ungefährlich sein soll, und dann noch ambroxol...und da trau ich mich so gar nicht ran -.- hat jemand erfahrungen damit?
MySunshine
764 Beiträge
05.03.2012 11:06
Zitat von Minja01:

oh man leute -.- ich war grad beim doc und bin jetzt die ganze woche krankgeschrieben mit bronchitis -.- er hat mir auch 2 medikamente verordnet. einmal bronchicum, dass ja ungefährlich sein soll, und dann noch ambroxol...und da trau ich mich so gar nicht ran -.- hat jemand erfahrungen damit?

oweia dann mal gute besserung
Minja01
782 Beiträge
05.03.2012 11:08
Zitat von MySunshine:

Zitat von Minja01:

oweia dann mal gute besserung

dankeschööön!!!
eva88
1879 Beiträge
05.03.2012 11:29
Ich habe grad meine Hebamme angerufen sie worde mir von eine Freundin empfohlen sie kommt nähste Woche do 16 Uhr vorbei sie hört sich Super nett an
DasJulchen03
2559 Beiträge
05.03.2012 11:57
Zitat von Minja01:

hmm nö weiß ich net...aber meinst der Arzt verschreibt was, was du nicht darfst? Beim Antibiotikum gegen meine Blasenentzündung standen auch komische Sachen in der Packungsbeilage...Habe sie mal eben ignoriert..:Ein Gyn wird schon wissen, was er tut

Gute Besserung
DasJulchen03
2559 Beiträge
05.03.2012 11:59
Sooo komme grad vom Doc...Berufsverbot ist amtlich Blutdruck immer noch viel zu hoch...Morgen muss ich zum Internisten, zwecks Langzeitblutdruckmessen etc...

Wünsche Euch nen schönen Tag..Lg Jule
DasJulchen03
2559 Beiträge
05.03.2012 12:00
Zitat von eva88:

Ich habe grad meine Hebamme angerufen sie worde mir von eine Freundin empfohlen sie kommt nähste Woche do 16 Uhr vorbei sie hört sich Super nett an

Freut mich Meine kommt heute um 17 Uhr vorbei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt