Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
sonnenblume83
551 Beiträge
05.03.2012 17:01
Zitat von Froni:

Zitat von sonnenblume83:

Hi,

ich hab bei einigen von euch gelesen, dass ihr eure kleinen schon merkt. Ich dachte erst ich bilde mir das ein, aber ich merke auch was. Vorallem wenn ich die Beine anziehe "klopft" es in meinem Bauch. Ich glaube dass das ziemlich unbequem für Krümelchen ist. Krümelchen ist abends auch aktiver. Ich freu mich so.....

Liebe Grüße

Oh wie schön! Ich freue mich auch schon total darauf wenn ich das erste mal etwas spüre.

Heute bin ich U200 und in einer Woche habe ich endlich meinen nächsten FA-Termin

irgendwie geht das alles ganz schön schnell. Ich freu mich so wenn es da ist.....
05.03.2012 17:42
Haalloo meinen lieben Kugelfreundeee

an alle ww Glückwunsch!!!

An unsere Krankenhühner Gute Besserung!!!

Und an alle die endlich mal wieder besser schlafen konnten JJuuuhhuuuu

Also ich konnte heute kaum einschlafen erst iwan gegen 4-5 hab mich von links nach rechts gedreht hab dann noch bauch weh kurzzeitig bekommen musste mich wieder auf den rückenlegen dann war es plötzlich weg ah einfach ne blöde nacht
Hab aber gelesen das die meisten jetzt eine beleghebamme suchen oder gefunden haben ich werde jetzt auch einen termin machen damit ich Sie schon mal sicher hab ich hoffe ja auf eine ambulante geburt . . . ahjaa und bei uns im KH machen die diesen samstag ein info Tag für werdende eltern dort werden dan alle kruse aufgezählt und erklährt dann stehen dann ärzte und hebammen zur verfügung wo man semtliche fragen stellen kann und man kann an einer kreißsaal und mutterkind-station führung mitmachen also alles in einem jetzt habe ich mir aber gedacht ob das nicht zu früh ist ich meine man lernt dann ja andere schwangere kennen und der partner ist ja auch dabei aber die meisten werden doch bestimmt schon in der 25 ssw sein oder so also viel weiter als ich ....ich wäre dann ja erst in der 13 ssw wird sowas bei euch auch gemacht und habt ihr vor da mal hinzu gehen ??? LG paullliiii
05.03.2012 17:56
Zitat von Himbeere01:

Also ich konnte heute kaum einschlafen erst iwan gegen 4-5 hab mich von links nach rechts gedreht hab dann noch bauch weh kurzzeitig bekommen musste mich wieder auf den rückenlegen dann war es plötzlich weg ah einfach ne blöde nacht
Hab aber gelesen das die meisten jetzt eine beleghebamme suchen oder gefunden haben ich werde jetzt auch einen termin machen damit ich Sie schon mal sicher hab ich hoffe ja auf eine ambulante geburt . . . ahjaa und bei uns im KH machen die diesen samstag ein info Tag für werdende eltern dort werden dan alle kruse aufgezählt und erklährt dann stehen dann ärzte und hebammen zur verfügung wo man semtliche fragen stellen kann und man kann an einer kreißsaal und mutterkind-station führung mitmachen also alles in einem jetzt habe ich mir aber gedacht ob das nicht zu früh ist ich meine man lernt dann ja andere schwangere kennen und der partner ist ja auch dabei aber die meisten werden doch bestimmt schon in der 25 ssw sein oder so also viel weiter als ich ....ich wäre dann ja erst in der 13 ssw wird sowas bei euch auch gemacht und habt ihr vor da mal hinzu gehen ??? LG paullliiii

Das wird hier bei uns in den Krankenhäusern wöchentlich veranstaltet, werde mir auch 2 anschauen, aber erst später.
Du kannst doch zum nächsten Termin gehen,wenn es dir noch zu früh ist...
05.03.2012 18:00
Zitat von saskia1983:

Zitat von Himbeere01:

Das wird hier bei uns in den Krankenhäusern wöchentlich veranstaltet, werde mir auch 2 anschauen, aber erst später.
Du kannst doch zum nächsten Termin gehen,wenn es dir noch zu früh ist...

Ja also ich denke das es zu früh ist die meisten werden bestimmt ne kugel haben und bei mir sieht man noch garnichts das ist jetzt so ne große veranstaltung sonst wird das so gemacht das an einem bestimmten tag im monat diese kreissaal führung gemacht wird und dann kann man sich zu kursen anmelden das was jetzt am samstag sein wird ist eher man kommt und geht wann man will macht mit wo man will aber du hast also auch vor bei sowas mal hinzugehen ich mein schaden kann es ja nicht
roedchen
2768 Beiträge
05.03.2012 19:08
allen Wochenwechslerinnen

an alle neuen

Gute Besserung an alle Kranken

MySunshine
764 Beiträge
05.03.2012 20:33
Hey Mädels

irgendwie ist heute ein blöder Tag

fühle mich heute irgendwie schlapp,total lustlos und ab und zu nen stechen im Unterleib habe ich auch

naja und dann mache ich mir was zu Essen da ich voll Hunger habe und dann wo das Essen endlich fertig ist kommt der Hammer: KEIN HUNGER MEHR

kennt ihr das auch??

Wünschen allen die heute WW haben Glückwunsch

alle die U200 sind auch Herzlichen Glückwunsch

und für alle die Krank sind eine Gute Besserung
Honey1609
488 Beiträge
05.03.2012 21:11
Zitat von MySunshine:

Hey Mädels

fühle mich heute irgendwie schlapp,total lustlos und ab und zu nen stechen im Unterleib habe ich auch

naja und dann mache ich mir was zu Essen da ich voll Hunger habe und dann wo das Essen endlich fertig ist kommt der Hammer: KEIN HUNGER MEHR

kennt ihr das auch??

oh man ich hasse solche tage

und das mit dem appettit kenn ich auch, voll nervig ist das...
MySunshine
764 Beiträge
05.03.2012 21:12
Zitat von Honey1609:

Zitat von MySunshine:

Hey Mädels

kennt ihr das auch??

oh ja das ist es wirklich
Honey1609
488 Beiträge
05.03.2012 21:28
Zitat von MySunshine:

Zitat von Honey1609:

Zitat von MySunshine:

Hey Mädels

kennt ihr das auch??

na oder kennste das, du hast hunger aber auf nicht appetit und bekommst deswegen nichts runter ?? so gehts mir jetzt gerade
MySunshine
764 Beiträge
05.03.2012 21:37
Zitat von Honey1609:

Zitat von MySunshine:

Zitat von Honey1609:

Zitat von MySunshine:

Hey Mädels

kennt ihr das auch??

na oder kennste das, du hast hunger aber auf nicht appetit und bekommst deswegen nichts runter ?? so gehts mir jetzt gerade

oh ja das kenne ich auch zu gut...habe ich auch oft
05.03.2012 22:46
@ Himbeere01: ich habe zweimal im selben KH entbunden,diesmal möchte ich wo anders entbinden, werde mir deshalb zwei andere KH's anschauen.
aber so eine Führung ist schon sehr interessant finde ich
05.03.2012 22:47
Also das mit dem lustlos,schlapp, und müde habe ich jeden tag und ich weiß wie das nervt und wen man das jeden tag hat kommt man da nicht mit zurecht weil man nicht krank ist oder nichts großartiges gemacht hat und das mit dem hunger und kein appetit ist auch voll nervig weil man sich dan was reinzwingt um den hunger weg zu kriegen aber das ist dann voll die quall weil man ja kein appetit drauf hat naja da müssen wir wohl durch
Schokopo82
1126 Beiträge
06.03.2012 07:52
Guten Morgen an Alle........

heute ist wieder FA-Termin um 10 Uhr angesagt............
. Gestern war ich schön beim Frisör meine Haare schön machen lassen.
Heute Abend wird berichtet......
Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Allen.
MySunshine
764 Beiträge
06.03.2012 10:59
Guten morgen Mädels

wünsche euch ein schönen Tag

endlich scheint die mal wieder da wird die Laune doch gleich wieder besser

An alle die heute WW haben Herzlichen Glückwunsch

und die heute Baby-TV haben viel spaß beim schauen
Honey1609
488 Beiträge
06.03.2012 11:03
Gehe zu Seite: