~*~ Septembärlis 2012 ~*~
07.03.2012 07:53
Guten Morgen
an alle WW Glückwunsch und auch an die die unter 200 sind
an alle WW Glückwunsch und auch an die die unter 200 sind
07.03.2012 09:34
Habe heute auch Wochenwechsel.
Aber irgend etwas mache ich glaube ich falsch. Ich habe nun schon 5 Kilo abgenommen, dachte aber das ich genug esse.
Was denkt ihr ist das noch ok?
Aber ich kann ja auch nicht essen wenn ich gar keinen Hunger mehr habe.
Aber irgend etwas mache ich glaube ich falsch. Ich habe nun schon 5 Kilo abgenommen, dachte aber das ich genug esse.
07.03.2012 10:26
Guten Morgen
Glückwunsch an alle die heute WW haben und U200
und für alle die Baby-TV heute haben viel spaß beim schauen
Glückwunsch an alle die heute WW haben und U200
und für alle die Baby-TV heute haben viel spaß beim schauen
07.03.2012 10:28
Zitat von Chrysanthes:
Habe heute auch Wochenwechsel.
also ich habe weder extrem ab oder zugenommen...bin in die Schwangerschaft mit ca.57 kilo rein und gestern hatte ich so 59 kilo
aber wenn du dir gedanken machst dann frag am besten dein FA mal
07.03.2012 12:28
Hban mal ne frage an euch.Also nach langem suchen hab ich nun endlich ne hebamme gefunden ich will ja unbedingt ambulant entbinden und brauch sie ja deshalb.Nun meint die aber sie würde es besser finden wenn sie die komplette vorsorge übernimmt,kommt dann alle 4 wochen nachhause nimmt blut ab und so .Aber klar sie macht natürlich keinen us und das macht mir sorgen also sie sagt man bräuche das auch nicht aber das müsste ich selbst entscheiden ,was mache ich nun????????ich mein wie soll sie wissen das es dem baby gut geht?auf der anderen seite ist es natürlich viel persönlicher daheim und ich müsste nicht ständig mit nessi zum fa wie seht ihr das??????????
07.03.2012 12:32
Zitat von bibi6682:
Hban mal ne frage an euch.Also nach langem suchen hab ich nun endlich ne hebamme gefunden ich will ja unbedingt ambulant entbinden und brauch sie ja deshalb.Nun meint die aber sie würde es besser finden wenn sie die komplette vorsorge übernimmt,kommt dann alle 4 wochen nachhause nimmt blut ab und so .Aber klar sie macht natürlich keinen us und das macht mir sorgen also sie sagt man bräuche das auch nicht aber das müsste ich selbst entscheiden ,was mache ich nun????????ich mein wie soll sie wissen das es dem baby gut geht?auf der anderen seite ist es natürlich viel persönlicher daheim und ich müsste nicht ständig mit nessi zum fa wie seht ihr das??????????
Hm gute Frage, ich meine die Hebi hrocht ja deinen Bauch ab, von daher weiß man ja das alles ok ist. Gut man weiß nicht wie groß und schwer es sein könnte. Hm ich bräuchte den US für mich selber aber, da bin ich ja ehrlich. Nun ja musst Du wie deine Hebamme schon sagte selber wissen.
07.03.2012 12:36
Zitat von bibi6682:
also ich selber würde nicht auf den US verzichten...ich finde US gehört zur Schwangerschaft dazu...aber das muss ja jeder selber wissen
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt