Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
07.03.2012 18:22
Zitat von sweetmama4187:

Hy Mädels.
Kennt ihr das auch?Hab heute wieder voll das ziehen in der leiste oder im schambein oder wie das heisst.
Hab mich heute mal gewogen,wiege 93.5kg am 28.02 waren es 96kg.
Obwohl ich viel süsses esse.
lg

Habe das auch. Das sind die Mutterbänder denke ich.
Chrysanthes
5693 Beiträge
07.03.2012 18:23
Zitat von MIMI79:

13. Woche!! endlich ist die kritische Phase vorbei!!! Juchu!!

Bibi: ich werde vermutlich auch die Vorsorge bei ner Hebamme machen, aber zum US werde ich zur FÄ gehen. Ich will beides haben, aber das lässt sich doch auch kombinieren

Glückwunsch. Wünsche dir nun eine ganz entspannte Zeit.
07.03.2012 18:34
Hi mädels
an alle ww Glückwunsch!!!
An alle anderen die was zu feiern haben auch glückwunsch!!!

hab schon bissl mitgelesen und erstmal wegen hebi und den US bildchen also ich würde auf US nicht verzichten wollen weil immer wen ich baby tv habe bin ich wieder beruhigt und staune immer wieder wie schnell sich mein mäuschen entwickelt und wächst
Und zu den ganzen beschwerden wie kopfweh oder rückenschmerzen
also die rückenschmerzen habe ich jeden tag seit einigen wochen aber schon also wen ich vor dem lappi z.b. sitze und dan aufstehe dann muss ich erst gaaannzz langsam wie eine oma mein rücken in die gerade position bringen weil das echt weh tut und ich den auch garnicht sofort gerade bekomme ob das normal ist weiß ich nicht ahtte aber vorher keine bescherden und schon garnicht mit dem rücken . . . und ziehen um UL oder leistengegend habe ich auch ab und zu ob eher stark oder nicht starke schmerzen ist unterschiedlich aber die perioden artigen ziehen hatte ich schon an den tagen wo meine periode eig hätte kommen solln ......... und mit der müdigkeit die verfolgt mich auch schon seit wochen als ich in der 5 ssw war fing es an und lässt mich immer noch nicht in ruhe ich dachte es hat man endlich ein ende aber nein ab montag bin ich wieder sone schlaftablette egal wie lange ich schlafe nach 2 std. werde ich sooo müde als wen ich ein Bär wäre der seinen winterschlaf machen will
JonahTi
13303 Beiträge
07.03.2012 19:01
Hilfe, da ist man mal 2 Tage nicht da und ihr schreibt über 100 Beiträge!

Ich habe im Moment auch immer mal wieder Rückenschmerzen und bin total müde, ansonsten geht es mir super und das Beste ist das die Pickel verschwinden!

Glückwunsch auch an alle Wochenwechsler!
07.03.2012 19:05
Zitat von JonahTi:

Ich habe im Moment auch immer mal wieder Rückenschmerzen und bin total müde, ansonsten geht es mir super und das Beste ist das die Pickel verschwinden!

Ha ha ha ja so geht es mir auch manchmal mit den beiträgen
Ah mann bei euch verschwinden die pickel und bei mir gehts richtig loss erst hatte ich nur so einige da hab ich mir schon gedacht also jetzt reichts aber und jetzt habe ich gesehen das es am rücken weiter geht pffuuiii ich finde pickel so eckelig
JonahTi
13303 Beiträge
07.03.2012 19:15
Zitat von Himbeere01:

Zitat von JonahTi:

Ah mann bei euch verschwinden die pickel und bei mir gehts richtig loss erst hatte ich nur so einige da hab ich mir schon gedacht also jetzt reichts aber und jetzt habe ich gesehen das es am rücken weiter geht pffuuiii ich finde pickel so eckelig

Bei mir war es im Gesicht und auf der Brust ganz schlimm.
07.03.2012 19:19
Zitat von JonahTi:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von JonahTi:

Bei mir war es im Gesicht und auf der Brust ganz schlimm.

Ooouuu brust ist echt fies dann drück ich dir die daumen das es bis zum frühling -sommer weg sind ich hoff meine pickel sind bis dahin auuch weg wen man ein top anhat und dann hat man so pickel auf den rücken das sieht dan auch nicht so schick aus
svenja894
2302 Beiträge
07.03.2012 19:32
ich habe die pickel auf dem rücken und an der brust rote stippen
schneewittchenkb
93 Beiträge
07.03.2012 19:33
Ach Mädels, ich mach mir langsam echt sorgen... weil es mir sooo gut geht...(hört sich echt blöd an...aber wenn man dass bei euch so liest) keine Rückenschmerzen, kein Ziehen im UL...keine Übelkeit...nur nen Paar Pickelchen mehr... ich hab erst am 27.03 wieder nen Termin...sooo lange hin...
07.03.2012 19:34
Ich hab die im
Gesicht so sah ich nichtmal in der Hochphase meiner Pubertät aus aber wie sagt man Mädchen rauben die Schönheit und Jungs geben Schönheit ? Oder war das anders rum
svenja894
2302 Beiträge
07.03.2012 19:35
Zitat von schneewittchenkb:

Ach Mädels, ich mach mir langsam echt sorgen... weil es mir sooo gut geht...(hört sich echt blöd an...aber wenn man dass bei euch so liest) keine Rückenschmerzen, kein Ziehen im UL...keine Übelkeit...nur nen Paar Pickelchen mehr... ich hab erst am 27.03 wieder nen Termin...sooo lange hin...

wir können gerne tauschen, dann haste erbrechen und und und^^
ach die zeit vergeht soo schnell ruck zuck sind sie um und du kannst dein engel wieder sehen
Honey1609
488 Beiträge
07.03.2012 19:39

Mach dir keine sorgen habe auch nichts ausser ein paar pickelchen mehr... schätzen wir uns glücklich das es uns so gut geht
07.03.2012 19:39

ach süßßee lass dich durch unsere problemchen nicht verunsichern wen du dich gut fühlst dann kann es deinem baby doch nur gut gehen man sagt ja imemr solange es der mama gut geht geht es dem baby auch gut egal ob mit pickel oder ohne ob mit rückenschmerzen oder ohne ich würde mal sagen genieß es morgen kannst du auch schon iwas haben und glaub mir wen du es paar wochen hast wirst du die nächste sein die hier alles raus lässt
Honey1609
488 Beiträge
07.03.2012 19:40
Zitat von Honey1609:

Mach dir keine sorgen habe auch nichts ausser ein paar pickelchen mehr... schätzen wir uns glücklich das es uns so gut geht

und hab auch erst am 27. wieder ein termin hehe
07.03.2012 19:42
Zitat von HazelEyes:

Ich hab die im
Gesicht so sah ich nichtmal in der Hochphase meiner Pubertät aus aber wie sagt man Mädchen rauben die Schönheit und Jungs geben Schönheit ? Oder war das anders rum

also ich kenne es auch nur so rum und habe auch oft gesehen das frauen die ein mädchen bekommen haben hört sich echt fies an aber die sahen vorher total schön aus und in der schwangerschaft also die endphase die wurden echt hässlich wen ich die nächste sein sollte tuhn mur schon jetzt meine freunde und bekannten leid besonders mein freund der mich jeden tag dann so sieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt