Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
07.03.2012 23:02
Toll mein Mann hatt voll lust auf S*x!Und ich traue mich nicht.
Wegen letztes mal wo ich danach geblutet habe.
Hab jetzt voll Angst davor.
lg
07.03.2012 23:07
Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Ja solange mein freund nicht vor mir raucht was ja auch normal und verständlich ist kann er rauchen ich würde das gemein finden wen ich ihm das verbiete nur weil ich den gestank nicht ab haben kann oder sonst was aber mal abwarten vill hört er ja von alleine auf und wen nicht sind wir uns beide einig das im haus nicht geraucht wird und wen unser baby da ist werden auch schön die hände gewaschen wir finden beide das nicht so schön wen einer geraucht hat und dan danach ans baby geht mit diesen rauchigen händen nee nee das geht garnicht also wir haben da schon unsere regeln aufgestellt schon am anfang direkt wohnst du mit deinem freund oder lebst du eig noch bei deinen eltern

also ich wohne noch bei meinen eltern, aber mein freund und ich wollen uns jetzt ne wohnung suchen..
ja also das sind auch so unsere regeln, im haus wird nicht geraucht und vor dem baby sowieso nicht..
und ja bei ihm im wohnzimmer wurd immer wieder geraucht, wenn halt freunde da waren, aber da habe ich jetzt auch nen schluss strich gezogen, ich will nicht das im wohnzimmer bei ihm geraucht wird, sollen die alle raus gehen, dass ist mir auch egal...
aber das kann ich gar nicht ab, wenn da jemand wäre und sich da ne fluppe anstecken würde, da würde ich echt ausrasten

Jaa also drinne sowie so nicht wen baby da ist ja da hast du recht das geht garnicht wen der besucht kommt und sich da ein kippchen gemütlich anmacht ne ne da würde ich auch was sagen aber gottsei dank habe ich bis jetzt noch keine freunde die da KEIN verständniss haben sonst würde es da echt ärger geben bei sowas kenne ich keinen spaß ohh wen ihr euch noch nach ner wohnung umschaut dann wird es ja noch ganz schön stressig bei euch so ein umzug ist ja schon so total nervig und dann noch schwanger dann kannst du ja auch nicht großartig helfen also ich kenne das von mir das ich immer helfen will oder iwas machen muss damit alles schneller voran geht jetzt muss ich mich leider zügeln um mein mäuschen nicht zu belasten habt ihr euch den ein monat festgelegt wo ihr aufjeden fall ne wohnung haben wollt oder macht ihr das eher so wann ihr was findet
svenja894
2302 Beiträge
07.03.2012 23:16
Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Ja solange mein freund nicht vor mir raucht was ja auch normal und verständlich ist kann er rauchen ich würde das gemein finden wen ich ihm das verbiete nur weil ich den gestank nicht ab haben kann oder sonst was aber mal abwarten vill hört er ja von alleine auf und wen nicht sind wir uns beide einig das im haus nicht geraucht wird und wen unser baby da ist werden auch schön die hände gewaschen wir finden beide das nicht so schön wen einer geraucht hat und dan danach ans baby geht mit diesen rauchigen händen nee nee das geht garnicht also wir haben da schon unsere regeln aufgestellt schon am anfang direkt wohnst du mit deinem freund oder lebst du eig noch bei deinen eltern

also ich wohne noch bei meinen eltern, aber mein freund und ich wollen uns jetzt ne wohnung suchen..
ja also das sind auch so unsere regeln, im haus wird nicht geraucht und vor dem baby sowieso nicht..
und ja bei ihm im wohnzimmer wurd immer wieder geraucht, wenn halt freunde da waren, aber da habe ich jetzt auch nen schluss strich gezogen, ich will nicht das im wohnzimmer bei ihm geraucht wird, sollen die alle raus gehen, dass ist mir auch egal...
aber das kann ich gar nicht ab, wenn da jemand wäre und sich da ne fluppe anstecken würde, da würde ich echt ausrasten

Jaa also drinne sowie so nicht wen baby da ist ja da hast du recht das geht garnicht wen der besucht kommt und sich da ein kippchen gemütlich anmacht ne ne da würde ich auch was sagen aber gottsei dank habe ich bis jetzt noch keine freunde die da KEIN verständniss haben sonst würde es da echt ärger geben bei sowas kenne ich keinen spaß ohh wen ihr euch noch nach ner wohnung umschaut dann wird es ja noch ganz schön stressig bei euch so ein umzug ist ja schon so total nervig und dann noch schwanger dann kannst du ja auch nicht großartig helfen also ich kenne das von mir das ich immer helfen will oder iwas machen muss damit alles schneller voran geht jetzt muss ich mich leider zügeln um mein mäuschen nicht zu belasten habt ihr euch den ein monat festgelegt wo ihr aufjeden fall ne wohnung haben wollt oder macht ihr das eher so wann ihr was findet

nee wirklich nen festen monat haben wir nicht, mein freund ist gerade an seinem führerschein bei, den muss er haben um ausziehen zu können, er arbeitet nur 10 km von unserem ort weg und im moment wohnt er 20 km von mir entfernt und sein dad bringt ihn jeden morgen zur arbeit und holt ihn wieder und sobald er den führerschein hat, wollen wir uns eine wohnung suchen...
ja das kenne ich...muss auch immer was machen, am liebsten tapeten abreißen ich liebe es
svenja894
2302 Beiträge
07.03.2012 23:17
Zitat von sweetmama4187:

Toll mein Mann hatt voll lust auf S*x!Und ich traue mich nicht.
Wegen letztes mal wo ich danach geblutet habe.
Hab jetzt voll Angst davor.
lg

versuch es doch einfach mal, wenn du dir dabei immer noch unsicher bist sag ihm das, so machen wir das auch
07.03.2012 23:55
Dan wird er den ja bestimmt bald haben so seit ihr wenigstens mobil und dann fängt der stress an aber auch schön da man alle räume schön machen kann farben tapetten deko und und und bin ja so ne deko verückte bei uns ist es auch noch etwas kompliziert wohne noch bei meiner mama und mein freund ist meistens bei mir jetzt werden wir in den nächsten monaten zu ihm ziehen die wohnung haben wir zusammen schön gemacht also nehme ich nur von mir einige sachen mit und unsere tierchen und das wars also soviel werden wir jetzt nicht haben deswegen nenne ich es nicht umzug und ich kann endlich im garten blümchen einpflanzen man liebe ich es wie ist es den bei dir hast du viel kramm zum packen oder müsst ihr noch alles kaufen ??
svenja894
2302 Beiträge
08.03.2012 00:09
wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
ja warum auch alles mitnehmen, wenn in der wohnung schon was ist?
also ich bzw wir haben das glück, das wir so gut wie alles haben, meine schwester zieht zu ihrem freund, dann bekommen wir nen esstisch, nen sofa, nen großen schrank und und und..
das einzigste was wir kaufen müssen sind die kinderzimmermöbel und evtl eine küche, das wars, also wir haben fast alles
08.03.2012 01:13
Zitat von svenja894:

wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
ja warum auch alles mitnehmen, wenn in der wohnung schon was ist?
also ich bzw wir haben das glück, das wir so gut wie alles haben, meine schwester zieht zu ihrem freund, dann bekommen wir nen esstisch, nen sofa, nen großen schrank und und und..
das einzigste was wir kaufen müssen sind die kinderzimmermöbel und evtl eine küche, das wars, also wir haben fast alles

Ich bin erst 22 und in der wohnung von meinem freund ist schon alles außer kinderzimmer möbel und Babysachen ansonsten ist da alles eine einbauküche,wohnzimmer möbel esszimmer, bad,schlafzimmer , und und und wir waren da immer am rumwerkeln es gibt immer was zu tun und ich finde immer etwas was noch verschönert werden kann zuletzt haben wir fliesen reingelegt und das g-wc verschönert wie gesagt ich finde immer was wie alt bist du den da du ja auch noch bei deinen eltern wohnst???
Schokopo82
1126 Beiträge
08.03.2012 07:51
Guten Morgen Mädels......

Alles Gute zum Frauentag wünsche ich Allen
Mir geht es seit gestern nicht so gut, wieder das Flauegefühl im Bauch, aber übergeben musste ich mich bis jetzt noch nicht. Hoffe, das bleibt auch so. Aber dieses Gefühl ist echt ekelig.
Meine Pickel verschwinden auch .
Ich wünsche allen einen schönen & ruhigen Tag.

Lg
deseli
4653 Beiträge
08.03.2012 08:29
deseli
4653 Beiträge
08.03.2012 08:30
MEIN TICKER IST NICHT GANZ RICHTIG ^^
roedchen
2768 Beiträge
08.03.2012 08:46
Guten Morgen ihr lieben,

alles Gute zum Frauentag an alle

Den Wochenwechslern natürlich auch alles gute.

Habe heute um 15 uhr endlich meinen FA Termin hoffe das alles gut ist. Und ich muss immer so 30 min warten mit termin, aber das finde ich ok.

Zum Thema S** den hatten wir in der ganzen Schwangerschaft bis jetzt 1 Mal, aber nicht weil ich mich nicht traue, sondern weil ich einfach keine Lust hab
08.03.2012 09:40
diejulia85
298 Beiträge
08.03.2012 09:48
Zitat von roedchen:

Guten Morgen ihr lieben,

alles Gute zum Frauentag an alle

Den Wochenwechslern natürlich auch alles gute.

Habe heute um 15 uhr endlich meinen FA Termin hoffe das alles gut ist. Und ich muss immer so 30 min warten mit termin, aber das finde ich ok.

Zum Thema S** den hatten wir in der ganzen Schwangerschaft bis jetzt 1 Mal, aber nicht weil ich mich nicht traue, sondern weil ich einfach keine Lust hab

Ja, dem kann ich mich nur anschließen. In der ersten SS war es bei mir genau umgekehrt, da hatte ich ständig Lust, aber diesmal eher nicht. Jetzt habe ich aber auch so meine Schwangerschaftswehwehchen, die da eine Rolle spielen könnten

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Frauentag!!!
guinni
1777 Beiträge
08.03.2012 09:55
So werd heute von vorne Bis hinten verwöhnt nicht nur weil Frauentag ist nein hab heut auch noch Geburtstag Muss net Kochen net Putzen net Waschen garnix macht heuer alles mein Mann Geil oder
bibi6682
4876 Beiträge
08.03.2012 10:02

@sex haben wir und hab auch lust
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt