Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Krümelix
12 Beiträge
08.03.2012 10:09
@guinni: HAPPY BIRTHDAY!

Ich freu mich auch schon ganz arg drauf, bin morgen dran....
Aber heute steht erst mal

an!.... Das ist doch immer wieder ein Spaß für so einen Putzmuffel wie mich
Naja, aber nachdem ich ja den größten Teil des Tages mit BV zu Hause bin ist die Erwartung unserer Familien natürlich sehr groß dass unsere Wohnung wie geschleckt aussieht?!!? naja, Frau muss ja nicht jeder Erwartung gerecht werden - aber so ein bisschen putzen muss ich schon!

Ansonsten geht es mir halbwegs gut, Nachwuchs ist jetzt 3,5 cm groß und hat sich beim US am Dienstag ganz schön ausgetobt

Euch auch einen schönen Frauentag!
08.03.2012 10:19
Zitat von guinni:

So werd heute von vorne Bis hinten verwöhnt nicht nur weil Frauentag ist nein hab heut auch noch Geburtstag Muss net Kochen net Putzen net Waschen garnix macht heuer alles mein Mann Geil oder

DasJulchen03
2559 Beiträge
08.03.2012 10:30
Gumo Mädels....

Natürlich auch von meiner Seite an alle Mädels einen schönen Frauentag

War gestern noch im KKH notfallmäig, weil ich dachte ich habe mal wieder eine Blasenentzündung Wars aber nicht... Diesmal ists ne vaginale Infektion... Ich raste noch mal aus mit meinen ganzen wehwehchen
Ahhhh, aber der Motte gehts gut, hat wie immer munter gewunken

Schönen Tag...
MySunshine
764 Beiträge
08.03.2012 11:22
Guten Morgen Mädels

juhu heute WW

auch von mir alles gute zum Frauentag

alle die WW haben Glückwunsch

und die heute Baby-TV haben viel spaß
Honey1609
488 Beiträge
08.03.2012 11:25
@ guinni alles gute

MySunshine
764 Beiträge
08.03.2012 11:34
Zitat von guinni:

So werd heute von vorne Bis hinten verwöhnt nicht nur weil Frauentag ist nein hab heut auch noch Geburtstag Muss net Kochen net Putzen net Waschen garnix macht heuer alles mein Mann Geil oder

lass dich heute so richtig schön verwöhnen
schneewittchenkb
93 Beiträge
08.03.2012 11:43
Zitat von roedchen:

Guten Morgen ihr lieben,

alles Gute zum Frauentag an alle

Den Wochenwechslern natürlich auch alles gute.

Habe heute um 15 uhr endlich meinen FA Termin hoffe das alles gut ist. Und ich muss immer so 30 min warten mit termin, aber das finde ich ok.
Zum Thema S** den hatten wir in der ganzen Schwangerschaft bis jetzt 1 Mal, aber nicht weil ich mich nicht traue, sondern weil ich einfach keine Lust hab

Das Thema S++ ist bei uns auch echt so ne Sache... ich kann einfach nicht... beim letzten mal bin ich fast blau angelaufen, weil ich die Luft angehalten habe...dann haben wir aufgehört...ich hab einfach so ne riesen Panik davor, dass was passiert. Ich weiß ja, dass das völliger Qautsch ist, aber schnürt mir so die Kehle zu. Und mein Mann tut mir echt sooooo Leid ...
Ich denke mal, dass es für mich so schlimm ist wegen der FG die wir im Dezember hatten. Mein Mann versteht mich schon, aber ich denke, er leidet deswegen schon...
Ich finde aber auch, man mekrt beim S++ das die Gebärmutter viel größer ist... geht euch das auch so????
bibi6682
4876 Beiträge
08.03.2012 11:55
Zitat von schneewittchenkb:

Zitat von roedchen:

Guten Morgen ihr lieben,

alles Gute zum Frauentag an alle

Den Wochenwechslern natürlich auch alles gute.

Habe heute um 15 uhr endlich meinen FA Termin hoffe das alles gut ist. Und ich muss immer so 30 min warten mit termin, aber das finde ich ok.
Zum Thema S** den hatten wir in der ganzen Schwangerschaft bis jetzt 1 Mal, aber nicht weil ich mich nicht traue, sondern weil ich einfach keine Lust hab

Das Thema S++ ist bei uns auch echt so ne Sache... ich kann einfach nicht... beim letzten mal bin ich fast blau angelaufen, weil ich die Luft angehalten habe...dann haben wir aufgehört...ich hab einfach so ne riesen Panik davor, dass was passiert. Ich weiß ja, dass das völliger Qautsch ist, aber schnürt mir so die Kehle zu. Und mein Mann tut mir echt sooooo Leid ...
Ich denke mal, dass es für mich so schlimm ist wegen der FG die wir im Dezember hatten. Mein Mann versteht mich schon, aber ich denke, er leidet deswegen schon...
Ich finde aber auch, man mekrt beim S++ das die Gebärmutter viel größer ist... geht euch das auch so????
ja merke das besonderst nach dem org........ wird kurz hart
minny81
2723 Beiträge
08.03.2012 11:58
Guten Morgen bzw. Mittag Mädels

Erst mal Herzlichen Glückwunsch allen Wochenwechslern

Wie gehts Euch denn allen so?
Meine Müdigkeit lässt langsam nach

Heute war meine Hebi zum Vorstellen bei mir. Sowas von lieb ist die.
Kann ihr jederzeit anrufen wenn was ist... und...sie wohnt direkt bei mir ums Eck
Geburtsvorbereitungskurse fängt sie einen im April an (ist zu früh für mich) und einen im August (ist zu spät). Aber denke, dass man das ja nicht unbedingt braucht. Das Baby kommt sicher auch so
Hatte so viele Fragen, aber als sie dann da war ist mir keine einzige mehr eingefallen
Schwangerschaftsalzheimer
MIMI79
4308 Beiträge
08.03.2012 13:30
Guinni: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

Minny: Du kannst ja auch woanders einen Geburtsvorbereitungskurs machen Ich fand den schon hilfreich, aber es geht natürlich auch ohne. Ich hab den im KH gemacht, in dem ich entbunden habe. So habe ich schon mal eine Hebi von da kennengelernt und auch die Räumlichkeiten.

Julchen: vaginale Infektion??? Wie hast du denn das geschafft? Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung!!

Zum Them S+x, wir hatten bisher auch keinen mehr, weil mir ja ständig schlecht war. Aber jetzt kann es wieder losgehen
svenja894
2302 Beiträge
08.03.2012 14:08
Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
ja warum auch alles mitnehmen, wenn in der wohnung schon was ist?
also ich bzw wir haben das glück, das wir so gut wie alles haben, meine schwester zieht zu ihrem freund, dann bekommen wir nen esstisch, nen sofa, nen großen schrank und und und..
das einzigste was wir kaufen müssen sind die kinderzimmermöbel und evtl eine küche, das wars, also wir haben fast alles

Ich bin erst 22 und in der wohnung von meinem freund ist schon alles außer kinderzimmer möbel und Babysachen ansonsten ist da alles eine einbauküche,wohnzimmer möbel esszimmer, bad,schlafzimmer , und und und wir waren da immer am rumwerkeln es gibt immer was zu tun und ich finde immer etwas was noch verschönert werden kann zuletzt haben wir fliesen reingelegt und das g-wc verschönert wie gesagt ich finde immer was wie alt bist du den da du ja auch noch bei deinen eltern wohnst???

ja das ist ganz gut, wenn man alles hat und nur noch wenig kaufen muss...
ja dekorieren finde ich auch immer cool, vorallem zu sommer, herbst, frühling und winter...sooo toll
ich bin auch 22
Sina_
196 Beiträge
08.03.2012 15:32
Hallo

Bei mir ist heute auch der WW, endlich in der 12.Woche )

Wünsche euch allen noch einen schönen Frauentag *-*

Liebe Grüüüße
MySunshine
764 Beiträge
08.03.2012 15:33
Zitat von Sina_:

Hallo

Bei mir ist heute auch der WW, endlich in der 12.Woche )

Wünsche euch allen noch einen schönen Frauentag *-*

Liebe Grüüüße

Glückwunsch zum WW

und dir auch noch ein schönen Frauentag
Krümelix
12 Beiträge
08.03.2012 16:34
Hallo Mädels!

Habe herausgefunden dass man sich bei der BZgA einiges an Infomaterial kostenlos bestellen kann. Zu unterschiedlichsten Themen: Familie, Schwangerschaft, verschiedene Krankheiten....
UND es gibt auch Mutterpasshüllen (schöne!) in rot-orange oder blau!
Und das ganze ist kostenlos!!!! (Also wenn etwas kostet steht es dabei!
Voll toll! Meine Sachen sind gerade mit der Post gekommen

http://www.bzga.de/infomaterialien/familienplanung /

Cool, oder?

Ich hoffe es ist etwas für euch dabei!
schneewittchenkb
93 Beiträge
08.03.2012 17:16
Zitat von Krümelix:

Hallo Mädels!

Habe herausgefunden dass man sich bei der BZgA einiges an Infomaterial kostenlos bestellen kann. Zu unterschiedlichsten Themen: Familie, Schwangerschaft, verschiedene Krankheiten....
UND es gibt auch Mutterpasshüllen (schöne!) in rot-orange oder blau!
Und das ganze ist kostenlos!!!! (Also wenn etwas kostet steht es dabei!
Voll toll! Meine Sachen sind gerade mit der Post gekommen

http://www.bzga.de/infomaterialien/familienplanung /

Cool, oder?

Oh, dass ist ja super, hab mir auch gleich einiges an Infomaterial bestellt!!! Vielen Dank für Deinen Tipp!!!!

Ich hoffe es ist etwas für euch dabei!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt