~*~ Septembärlis 2012 ~*~
08.03.2012 22:32
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
ja mein freund sagte aauch schon..ja sehr erotisch, aber naja er muss mich wohl so nehmen, bleibt ihm ja nix anderes über
nee heute haben die kein US gemacht, muss am 21.03 wieder hin zum US, aber ich freue mich auch schon mega...
ja ich will auch wissen was es wird, alle meine freundinnen bekommen nen mädchen und ich will am liebsten aus prinzip nen jungen
er wird sich schon dran gewöhnen na dann hast du ja noch ein bissl bis zum US ich find die wartezeit immer so doof obwohl es schnell rumgeht echt cool dan bist du ja garnicht so allein schwanger in deinem umfeld bei mir ist nur eine schwanger aber sie steht kurz vor ET hoffe aber das ich nicht lang so allein schwanger bleib Ich wünsch mir nen mädchen war schon immer mein wunsch erst mädchen dann junge hab auch im gefühl das es so ist aber man weiß ja nie und deswegen muss ich noch meine neugier ruhig halten und abwarten war es bei dir eig eine geplante ss ???
hehe der arme junge muss sich schon an einiges gewöhnen, er ist bestimmt froh, wenn das baby da ist
ja meine beste freundin ist auch schon im 7 monat und ne andere freundin im 6 monat..also die sind auch nen bissel weiter als ich..
naja dann kugel ich halt die letzten monate ohne meine mädels
ja ich mein wunsch ist auch nen mädchen, aber da jetzt alle nen mädchen bekommen, will ich aus prinzip nen jungen. nur kann ich mir das ja nicht aussuchen...
ich habe es noch nicht so im gefühl, was es wird, meine mama und schwestern sagen das es bestimmt nen mädchen wird...aber mal sehen...
ich hoffe soooo sehr ich weiß es in 2 wochen...
ja das warten ist echt immer doof, 4 wochen zu überbrücken geht gar nicht, könnte jede woche hinlatschen um zu sehen das alles super ist...
japs es war geplant und nu freue ich mich soo sehr..
war es bei euch auch geplant?
08.03.2012 22:33
Zitat von MySunshine:
Zitat von svenja894:
ja mein freund sagte aauch schon..ja sehr erotisch, aber naja er muss mich wohl so nehmen, bleibt ihm ja nix anderes über
nee heute haben die kein US gemacht, muss am 21.03 wieder hin zum US, aber ich freue mich auch schon mega...
ja ich will auch wissen was es wird, alle meine freundinnen bekommen nen mädchen und ich will am liebsten aus prinzip nen jungen
am 21.3 habe ich auch wieder FA Termin
ja cool, dann können wir zusammen die zeit umschlagen..
um wieviel uhr hast du denn deinen termin?
08.03.2012 22:34
Zitat von Himbeere01:
Zitat von MySunshine:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von MySunshine:
Zitat von svenja894:
weiß du den schon das geschlecht??? weil du ja schon so weit bist
nee leider noch nicht...hoffe das Bauchzwerg beim Termin sich verraten wird
ohh ja das wäre toll die ersten outings darauf freue ich mich ja schon hast du den eine vorahnung?? oder einen kleinen wunsch??
oh ja darauf freue ich mich auch schon
mein bauchgefühl sagt mir das es vielleicht ein Junge wird und kleiner wunsch ist ein mädchen
08.03.2012 22:35
Zitat von svenja894:
Zitat von MySunshine:
Zitat von svenja894:
ich habe um 8:50 uhr und du??
08.03.2012 22:35
Zitat von MySunshine:
Zitat von svenja894:
Zitat von MySunshine:
Zitat von svenja894:
genial..ich um 8:30 uhr
08.03.2012 22:36
Zitat von svenja894:
Zitat von MySunshine:
Zitat von svenja894:
Zitat von MySunshine:
Zitat von svenja894:
haha das ja cool
08.03.2012 22:39
so ich werde dann mal ins bettchen gehen
wünsche euch noch ein schönen abend und später eine
bimo mädels
bimo mädels
08.03.2012 22:40
Zitat von MySunshine:
Zitat von svenja894:
Zitat von MySunshine:
Zitat von svenja894:
Zitat von MySunshine:
Zitat von svenja894:
haha das ja cool
ohh ja...aber warscheinlich sitze ich da wieder ewig...die wollen mir blut abnehmen, weil ich nicht gegen röteln geimpft bin, dann das stundenlange warten und dann die untersuchung....
ich saß heute für einen attest 1,5std im wartezimmer, ich wäre fast ausgeflippt
08.03.2012 22:41
Zitat von MySunshine:
so ich werde dann mal ins bettchen gehen
bimo mädels
gute nacht..schlaf guut
08.03.2012 22:45
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
er wird sich schon dran gewöhnen na dann hast du ja noch ein bissl bis zum US ich find die wartezeit immer so doof obwohl es schnell rumgeht echt cool dan bist du ja garnicht so allein schwanger in deinem umfeld bei mir ist nur eine schwanger aber sie steht kurz vor ET hoffe aber das ich nicht lang so allein schwanger bleib Ich wünsch mir nen mädchen war schon immer mein wunsch erst mädchen dann junge hab auch im gefühl das es so ist aber man weiß ja nie und deswegen muss ich noch meine neugier ruhig halten und abwarten war es bei dir eig eine geplante ss ???
hehe der arme junge muss sich schon an einiges gewöhnen, er ist bestimmt froh, wenn das baby da ist
ja meine beste freundin ist auch schon im 7 monat und ne andere freundin im 6 monat..also die sind auch nen bissel weiter als ich..
naja dann kugel ich halt die letzten monate ohne meine mädels
ja ich mein wunsch ist auch nen mädchen, aber da jetzt alle nen mädchen bekommen, will ich aus prinzip nen jungen. nur kann ich mir das ja nicht aussuchen...
ich habe es noch nicht so im gefühl, was es wird, meine mama und schwestern sagen das es bestimmt nen mädchen wird...aber mal sehen...
ich hoffe soooo sehr ich weiß es in 2 wochen...
ja das warten ist echt immer doof, 4 wochen zu überbrücken geht gar nicht, könnte jede woche hinlatschen um zu sehen das alles super ist...
japs es war geplant und nu freue ich mich soo sehr..
war es bei euch auch geplant?
Ahso dachte die wären auch sowie wie du aber naja die letzten monate wirst du schon alleine kugeln ja die männer machen schon viel mit . . . . . ja hoffentlich erfahren wir alle bald was es wird bin schon mega gespannt . . . . . und die neugier wird immer größer ja ich finde nach den FA termin ist man immer so hibbelig und so glücklich aber wen man dann wieder dran denkt 4 wochen wieder warten zu müssen dann denk ich immer ouu man wie soll ich die nur rum kriegen aber dann geht es doch recht schnell rum Also bei uns war es nicht geplant es war ne überraschung im ungünstigen zeitpunkt haben uns dann erstmal gedanken gemacht wie wir das schaffen solln und ob es unserem baby gut gehen wird ob wir ihm was bieten können da ich leider noch keine Ausbildung in der tasche habe und auf der suche nach einer war aber wir haben uns für unser mäuschen entschieden und das recht schnell obwohl die überraschung noch nicht ganz verdaut war I-wie schaffen wir das schon also nicht das es uns an iwas fehlt wir haben ne super schöne wohnung mit garten neues auto sind 3 jahre zusammen haben schon tiere platz ist auch genug da aber ich will immer alles perfekt haben und ich hoffe das ich die möglichkeit bekomme noch eine ausbildung zu machen sobald unser mäuschen im KIGA ist erstmal abwarten . . . . .
08.03.2012 23:25
Hallo Mädels.
Bin mal gespannt wie gross mein kleines am 28.03 ist!
Bin dann in der 14+4ssw vllt.sieht mann dann auch was es wird.
Samstag ist endlich meine Kritische Phase vorbei.
Am 23.04 wird die kleine Operiert.
Muss dann den nächsten FA Termin auf den 19.4 vorverlegen normalerweise wäre er am 28.04.
Oder ich muss den Termin dann am 03.05 machen ,dann wäre ich in der 19+5ssw.
Weil das 2. Grosse US ist ja zw.der 19ssw-22ssw.
Man das ist doch alles doof
lg
Muss dann den nächsten FA Termin auf den 19.4 vorverlegen normalerweise wäre er am 28.04.
lg
08.03.2012 23:30
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
lg
Hiiiii also ich bin am samstag auch raus aus der kritischen phase bin dann in der 13 ssw und am montag hab ich Fa termin bin ja auch schon am hoffen ob man da etwas erkennen kann aber ob man bei 13+2 was sehen kann hmm ich weiß ja nicht das sieht es bei dir besser aus drück dir die daumen das du erfahren wirst was es ist hmm ja das wird wohl etwas kompliziert mit den termin verlegen ist das ne große op ??
08.03.2012 23:47
Zitat von Himbeere01:
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
lg
Hiiiii also ich bin am samstag auch raus aus der kritischen phase bin dann in der 13 ssw und am montag hab ich Fa termin bin ja auch schon am hoffen ob man da etwas erkennen kann aber ob man bei 13+2 was sehen kann hmm ich weiß ja nicht das sieht es bei dir besser aus drück dir die daumen das du erfahren wirst was es ist hmm ja das wird wohl etwas kompliziert mit den termin verlegen ist das ne große op ??
Sie hatt ne Hüftluxation.
Das heisst ihr Hüftknochen ist nicht in der Hüftpfanne drinnen.
Die müssen bei der OP den Hüftkopf wieder in Die Hüftpfanne machen.
Es gibt 2 methoden.
1.Beckenosteotomie nach Salter:
Dies ist das Standardverfahren in den ersten Lebensjahren. Der Knochen des Darmbeins wird durchtrennt. Über den entstandenen Spalt wird die Hüftgelenkspfanne nach außen und vorne so verschoben, dass sie sich über den Hüftkopf stülpt. Damit diese Konstruktion hält, wird sie mit einem Knochenkeil gehalten und durch spezielle halbstarre Metallstifte fixiert.
2.Pfannendachplastik:
Bei dieser Technik wird kein Knochen durchtrennt, sondern ein Knochenkeil so in den Bereich des Pfannendachen eingestoßen, dass sich das Pfannendach nach außen und nach unten vergrößert.
Welche sie nehmen sagen sie uns am 20.04 bei der voruntersuchung.
Wird schon alles gut gehen.
lg
08.03.2012 23:53
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
lg
Sie hatt ne Hüftluxation.
Das heisst ihr Hüftknochen ist nicht in der Hüftpfanne drinnen.
Die müssen bei der OP den Hüftkopf wieder in Die Hüftpfanne machen.
Es gibt 2 methoden.
1.Beckenosteotomie nach Salter:
Dies ist das Standardverfahren in den ersten Lebensjahren. Der Knochen des Darmbeins wird durchtrennt. Über den entstandenen Spalt wird die Hüftgelenkspfanne nach außen und vorne so verschoben, dass sie sich über den Hüftkopf stülpt. Damit diese Konstruktion hält, wird sie mit einem Knochenkeil gehalten und durch spezielle halbstarre Metallstifte fixiert.
2.Pfannendachplastik:
Bei dieser Technik wird kein Knochen durchtrennt, sondern ein Knochenkeil so in den Bereich des Pfannendachen eingestoßen, dass sich das Pfannendach nach außen und nach unten vergrößert.
Welche sie nehmen sagen sie uns am 20.04 bei der voruntersuchung.
Wird schon alles gut gehen.
lg
ouu das ist aber ne große op bist bestimmt aufgerägt und froh wen alles gut verlaufen ist und deine kleine wieder munter ist obwohl ich noch kein kind hab und nicht weiß wie es ist wen man sein größten schatz in einen op liegen hat aber ich kann mir vorstellen wie schwer es mir fallen würde und diese warterei muss ja ganz schlimm sein aber meine daumen habt ihr Und da stimme ich dir zu das es schon alles gut gehen wird . . .
Ah und die erste methode hört sich ja schon schlimm an hoffe das alles gut läuft hofst du den auf eine bestimmte methode also ich würde ja auf die zweite hoffen wobei ich nicht weiß was jetzt würklich besser ist und wie es danach aussieht da weißt du bestimmt mehr
09.03.2012 01:44
Bin auch schon voll aufgeregt.
Also ich hoffe auf die 2.Methode.
Sie muss nach der OP 10tage im KH liegen und 4-6wochen Gibs Tragen.
Müssen extra in die UNI Klinik Münster.
Da wir kein Auto haben heisst es 1std u.30min Zug fahrt.
Dann dürfen wir für 2-3Wochen nach hause und dann wieder nach Münster für 2Tage dann kommt der Gibs ab.
lg
Also ich hoffe auf die 2.Methode.
Sie muss nach der OP 10tage im KH liegen und 4-6wochen Gibs Tragen.
Müssen extra in die UNI Klinik Münster.
Da wir kein Auto haben heisst es 1std u.30min Zug fahrt.
Dann dürfen wir für 2-3Wochen nach hause und dann wieder nach Münster für 2Tage dann kommt der Gibs ab.
lg
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt