Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Froni
860 Beiträge
08.03.2012 17:51
Habe heute auch Wochenwechsel. Endlich 13. SSW!

Leider ist mir heute total übel und übergeben musste ich mich auch mal wieder Aber das soll ja alles besser werden jetzt.
Sina_
196 Beiträge
08.03.2012 18:15
Hallo!

Hab mir jetzt auch ein paar Prospekte davon bestellt, ist echt super
musste allerdings mein Freund ein bisschen dazu überreden, auch dass für den werdenden Vater zu holen

Liebe Grüüüße
08.03.2012 19:16
Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
ja warum auch alles mitnehmen, wenn in der wohnung schon was ist?
also ich bzw wir haben das glück, das wir so gut wie alles haben, meine schwester zieht zu ihrem freund, dann bekommen wir nen esstisch, nen sofa, nen großen schrank und und und..
das einzigste was wir kaufen müssen sind die kinderzimmermöbel und evtl eine küche, das wars, also wir haben fast alles

Ich bin erst 22 und in der wohnung von meinem freund ist schon alles außer kinderzimmer möbel und Babysachen ansonsten ist da alles eine einbauküche,wohnzimmer möbel esszimmer, bad,schlafzimmer , und und und wir waren da immer am rumwerkeln es gibt immer was zu tun und ich finde immer etwas was noch verschönert werden kann zuletzt haben wir fliesen reingelegt und das g-wc verschönert wie gesagt ich finde immer was wie alt bist du den da du ja auch noch bei deinen eltern wohnst???

ja das ist ganz gut, wenn man alles hat und nur noch wenig kaufen muss...
ja dekorieren finde ich auch immer cool, vorallem zu sommer, herbst, frühling und winter...sooo toll
ich bin auch 22

Weihnachtlich dekorieren finde ich voll tolll aber auch so allgemein etwas zu verändern oder verschönern hab da son tick mit dem umstellen dekorieren u.s.w. du wirst uns ja bestimmt informieren wen es bei dir loss geht mit dem umzug was macht dein kreißlauf und das erbrechen ??
08.03.2012 19:19
Hii ihr lieben,
alles gute zum weltfrauentag
An alle ww glückwunsch

Und an unser geburtstagskind
Genieß dein entspannungstag beim putzen zuschaun macht ja auch spaß

Zum thema S** kann ich nicht viel sagen außer das es bis jetzt keine probleme gab also keine blutungen oder schmerzen oder oder . . . .
roedchen
2768 Beiträge
08.03.2012 19:24
Unser kleiner Schatz:

Alles super, 5,86 cm und laut US Gerät bei 12W3T Lasse aber alles so wie es es
bibi6682
4876 Beiträge
08.03.2012 20:18
Zitat von roedchen:

Unser kleiner Schatz:

Alles super, 5,86 cm und laut US Gerät bei 12W3T Lasse aber alles so wie es es
tolle bilder
MIMI79
4308 Beiträge
08.03.2012 21:04
Zitat von Froni:

Habe heute auch Wochenwechsel. Endlich 13. SSW!

Leider ist mir heute total übel und übergeben musste ich mich auch mal wieder Aber das soll ja alles besser werden jetzt.

ich sage nur "Sea band"
svenja894
2302 Beiträge
08.03.2012 21:51
Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
ja warum auch alles mitnehmen, wenn in der wohnung schon was ist?
also ich bzw wir haben das glück, das wir so gut wie alles haben, meine schwester zieht zu ihrem freund, dann bekommen wir nen esstisch, nen sofa, nen großen schrank und und und..
das einzigste was wir kaufen müssen sind die kinderzimmermöbel und evtl eine küche, das wars, also wir haben fast alles

Ich bin erst 22 und in der wohnung von meinem freund ist schon alles außer kinderzimmer möbel und Babysachen ansonsten ist da alles eine einbauküche,wohnzimmer möbel esszimmer, bad,schlafzimmer , und und und wir waren da immer am rumwerkeln es gibt immer was zu tun und ich finde immer etwas was noch verschönert werden kann zuletzt haben wir fliesen reingelegt und das g-wc verschönert wie gesagt ich finde immer was wie alt bist du den da du ja auch noch bei deinen eltern wohnst???

ja das ist ganz gut, wenn man alles hat und nur noch wenig kaufen muss...
ja dekorieren finde ich auch immer cool, vorallem zu sommer, herbst, frühling und winter...sooo toll
ich bin auch 22

Weihnachtlich dekorieren finde ich voll tolll aber auch so allgemein etwas zu verändern oder verschönern hab da son tick mit dem umstellen dekorieren u.s.w. du wirst uns ja bestimmt informieren wen es bei dir loss geht mit dem umzug was macht dein kreißlauf und das erbrechen ??

klar das werde ich tun...
ja bis jetzt geht es, war heute bei der FÄ, wegen dem erbrechen und dem kreislauf, muss jetzt kompressionsstrümpfe holen und die dann immer in der schule anziehen..
mein gott, dann fühle ich mich ja wie im KH..
aber wenn es dem kreislauf hilft, werde ich es in kauf nehmen und diese dinger anziehen
08.03.2012 22:04
Ha ha ha na ist ja voll sexy aber wen es dir hilft und dir nicht mehr schwindelig schlecht wird dann kann man damit leben finde ich besser so als wen die immer schlecht oder schwindelig ist hast du den heute dein zwergi gesehen ??? ich kann montag wieder baby tv man ich freu mich ja schon so will endlich sehen wie es sich entwickelt hat und ob man nicht vill schon was erkennen kann was es ist..... mein schatzi wird auch immer neugieriger
svenja894
2302 Beiträge
08.03.2012 22:08
ja mein freund sagte aauch schon..ja sehr erotisch, aber naja er muss mich wohl so nehmen, bleibt ihm ja nix anderes über
nee heute haben die kein US gemacht, muss am 21.03 wieder hin zum US, aber ich freue mich auch schon mega...
ja ich will auch wissen was es wird, alle meine freundinnen bekommen nen mädchen und ich will am liebsten aus prinzip nen jungen
08.03.2012 22:19
Zitat von svenja894:

ja mein freund sagte aauch schon..ja sehr erotisch, aber naja er muss mich wohl so nehmen, bleibt ihm ja nix anderes über
nee heute haben die kein US gemacht, muss am 21.03 wieder hin zum US, aber ich freue mich auch schon mega...
ja ich will auch wissen was es wird, alle meine freundinnen bekommen nen mädchen und ich will am liebsten aus prinzip nen jungen

er wird sich schon dran gewöhnen na dann hast du ja noch ein bissl bis zum US ich find die wartezeit immer so doof obwohl es schnell rumgeht echt cool dan bist du ja garnicht so allein schwanger in deinem umfeld bei mir ist nur eine schwanger aber sie steht kurz vor ET hoffe aber das ich nicht lang so allein schwanger bleib Ich wünsch mir nen mädchen war schon immer mein wunsch erst mädchen dann junge hab auch im gefühl das es so ist aber man weiß ja nie und deswegen muss ich noch meine neugier ruhig halten und abwarten war es bei dir eig eine geplante ss ???
MySunshine
764 Beiträge
08.03.2012 22:23
Zitat von svenja894:

am 21.3 habe ich auch wieder FA Termin
08.03.2012 22:27
Zitat von MySunshine:

Zitat von svenja894:

weiß du den schon das geschlecht??? weil du ja schon so weit bist
MySunshine
764 Beiträge
08.03.2012 22:29
Zitat von Himbeere01:

Zitat von MySunshine:

Zitat von svenja894:

nee leider noch nicht...hoffe das Bauchzwerg beim Termin sich verraten wird
08.03.2012 22:31
Zitat von MySunshine:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von MySunshine:

Zitat von svenja894:

nee leider noch nicht...hoffe das Bauchzwerg beim Termin sich verraten wird

ohh ja das wäre toll die ersten outings darauf freue ich mich ja schon hast du den eine vorahnung?? oder einen kleinen wunsch??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt