Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
09.03.2012 20:04
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von MIMI79:

Habe eine neue FÄ

Die Hebammenpraxis hatte leider keinen Platz mehr für mich, aber sie haben mir eine FÄ-Praxis empfohlen und da habe ich auch schon im April den nächsten Termin. Habe im März ja noch einen bei der anderen Praxis und die haben schon die ganzen Tests mit dem Blut und so abgeschickt. Die Ergebnisse hole ich mir da im März ab und dann geht's in die neue Praxis. Ich freu mich so!!!

An alle, denen immer noch schlecht ist , probiert doch mal die Sea Bands aus. 15 Euro in der Apotheke. Mir helfen die super!!!

Habe die auch schon die ganze Zeit. Helfen super. Nur wenn man sie beim Duschen abnehmen muss ist es doof.

ich finde sie auch einfach großartig! Schade, dass ich sie so spät entdeckt habe
MIMI79
4308 Beiträge
09.03.2012 20:06
Zitat von MySunshine:

Hey Mädels

meine frage...ich trage gerne Stiefel...jetzt nicht so welche mit mega hammer Absetzten sondern eher solche

jetzt meine frage kann man Stiefel in der Schwangerschaft tragen oder sollte man es lieber lassen??

Also, ich ziehe die Schuhe an, auf die ich Bock habe Meistens überschreiten die Absätze aber die 5cm nicht, weil ich ja hauptsächlich mit dem Kurzen unterwegs bin. Wenn ich mal Ausgang hab, auch schon mal höhere
Honey1609
488 Beiträge
09.03.2012 21:50
Mein freund ist krank und geht mir deswegen schon den ganzen tag aus dem weg und jetzt fangen die halsschmerzen bei mir trotzdem schon an neeeeiiiinnn
10.03.2012 00:12
WW13ssw MW4Monat
lg
10.03.2012 00:21
Zitat von sweetmama4187:

Bin auch schon voll aufgeregt.
Also ich hoffe auf die 2.Methode.
Sie muss nach der OP 10tage im KH liegen und 4-6wochen Gibs Tragen.
Müssen extra in die UNI Klinik Münster.
Da wir kein Auto haben heisst es 1std u.30min Zug fahrt.
Dann dürfen wir für 2-3Wochen nach hause und dann wieder nach Münster für 2Tage dann kommt der Gibs ab.
lg

Das glaub ich dir das du aufgerägt bist aber ich drücke euch die daumen und es wird schon alles gut gehen ouu man ohne auto und dann noch so viel hecktik vor so einer op aber da musst du wohl leider leider durch aber wen es vorbei ist und alles gut verlaufen ist kannst du wieder aufatmen und dich voll und ganz auf deine ss freuen und bist auch voll erleichtert das deine große maus es gut überstanden hat
10.03.2012 00:31
Zitat von Himbeere01:

Zitat von sweetmama4187:

Bin auch schon voll aufgeregt.
Also ich hoffe auf die 2.Methode.
Sie muss nach der OP 10tage im KH liegen und 4-6wochen Gibs Tragen.
Müssen extra in die UNI Klinik Münster.
Da wir kein Auto haben heisst es 1std u.30min Zug fahrt.
Dann dürfen wir für 2-3Wochen nach hause und dann wieder nach Münster für 2Tage dann kommt der Gibs ab.
lg

Das glaub ich dir das du aufgerägt bist aber ich drücke euch die daumen und es wird schon alles gut gehen ouu man ohne auto und dann noch so viel hecktik vor so einer op aber da musst du wohl leider leider durch aber wen es vorbei ist und alles gut verlaufen ist kannst du wieder aufatmen und dich voll und ganz auf deine ss freuen und bist auch voll erleichtert das deine große maus es gut überstanden hat

Ich bin froh wenn alles vorbei ist.
Und danke das du uns die Daumen drückst.
lg
10.03.2012 00:43
Zitat von MIMI79:

Zitat von svenja894:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von svenja894:

ja mein freund sagte aauch schon..ja sehr erotisch, aber naja er muss mich wohl so nehmen, bleibt ihm ja nix anderes über
nee heute haben die kein US gemacht, muss am 21.03 wieder hin zum US, aber ich freue mich auch schon mega...
ja ich will auch wissen was es wird, alle meine freundinnen bekommen nen mädchen und ich will am liebsten aus prinzip nen jungen

er wird sich schon dran gewöhnen na dann hast du ja noch ein bissl bis zum US ich find die wartezeit immer so doof obwohl es schnell rumgeht echt cool dan bist du ja garnicht so allein schwanger in deinem umfeld bei mir ist nur eine schwanger aber sie steht kurz vor ET hoffe aber das ich nicht lang so allein schwanger bleib Ich wünsch mir nen mädchen war schon immer mein wunsch erst mädchen dann junge hab auch im gefühl das es so ist aber man weiß ja nie und deswegen muss ich noch meine neugier ruhig halten und abwarten war es bei dir eig eine geplante ss ???

hehe der arme junge muss sich schon an einiges gewöhnen, er ist bestimmt froh, wenn das baby da ist
ja meine beste freundin ist auch schon im 7 monat und ne andere freundin im 6 monat..also die sind auch nen bissel weiter als ich..
naja dann kugel ich halt die letzten monate ohne meine mädels
ja ich mein wunsch ist auch nen mädchen, aber da jetzt alle nen mädchen bekommen, will ich aus prinzip nen jungen. nur kann ich mir das ja nicht aussuchen...
ich habe es noch nicht so im gefühl, was es wird, meine mama und schwestern sagen das es bestimmt nen mädchen wird...aber mal sehen...
ich hoffe soooo sehr ich weiß es in 2 wochen...
ja das warten ist echt immer doof, 4 wochen zu überbrücken geht gar nicht, könnte jede woche hinlatschen um zu sehen das alles super ist...
japs es war geplant und nu freue ich mich soo sehr..
war es bei euch auch geplant?

Ahso dachte die wären auch sowie wie du aber naja die letzten monate wirst du schon alleine kugeln ja die männer machen schon viel mit . . . . . ja hoffentlich erfahren wir alle bald was es wird bin schon mega gespannt . . . . . und die neugier wird immer größer ja ich finde nach den FA termin ist man immer so hibbelig und so glücklich aber wen man dann wieder dran denkt 4 wochen wieder warten zu müssen dann denk ich immer ouu man wie soll ich die nur rum kriegen aber dann geht es doch recht schnell rum Also bei uns war es nicht geplant es war ne überraschung im ungünstigen zeitpunkt haben uns dann erstmal gedanken gemacht wie wir das schaffen solln und ob es unserem baby gut gehen wird ob wir ihm was bieten können da ich leider noch keine Ausbildung in der tasche habe und auf der suche nach einer war aber wir haben uns für unser mäuschen entschieden und das recht schnell obwohl die überraschung noch nicht ganz verdaut war I-wie schaffen wir das schon also nicht das es uns an iwas fehlt wir haben ne super schöne wohnung mit garten neues auto sind 3 jahre zusammen haben schon tiere platz ist auch genug da aber ich will immer alles perfekt haben und ich hoffe das ich die möglichkeit bekomme noch eine ausbildung zu machen sobald unser mäuschen im KIGA ist erstmal abwarten . . . . .

ja ich kann das voll verstehen, wir haben uns auch direkt entschieden, dass kind ist zwar geplant, aber wir hätten auch nicht gedacht das es so schnell geht, aber nu gut....
mein freund hat auch erstmal alles durchgerechnet, ob das alles finanziell passt und macht jetzt schnell seinen führerschein...
ja ich mache ja jetzt auch schule, und bekomme nur etwas über 100 € bafög...habe zum glück schon ne ausbildung, mal sehen, vllt suche ich mir auch ne arbeit, damit wir mehr an geld haben..
ich will meinem kind auch auf jedenfall nen schönes leben bieten...
von meinem Couseng die frau meinte gestern zu meiner oma, dass sie sich das nicht vorstellen könnte, wie ich das alles schaffen will und und und...da meinte meine oma nur, "ich weiß nicht was ihr immer alle habt, sie hat schon eine ausbildung und wird auch ihre schule beenden"
von meinem couseng die frau ist selber mit 14 o. 25 mama geworden, also hat sich ruhig zu sein, sie muss ja wohl nicht denken, dass sie was besseres ist...
jaa nen garten, dass finde ich auch wichtig, den will ich auch an meiner wohnung haben...ansonsten, kann das kind auch immer bei meinen eltern und großeltern im garten spielen, aber schön wäre es auf jedenfall

upps..ich meinte 24 und nicht 14

ach, lass deinen Cousin reden Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ihr schafft das schon! Du musst nur dran glauben, dann findet ihr auch euren Weg.

Jaa bei manchen geht das recht schnell und man ist schwanger andere müssen basteln und tüffteln bis endlich ein kleines krümmelchen es sich bequem macht ja das ich keine ausbildung habe macht mir echt zu schaffen da ich das nicht voll und ganz genießen kann da man ja immer die vorurteile kennt erst so jung und dein keine ausbildung in der tasche na das kann ja was werden aber wie man lebt ob man ein freund hat und und und das alles drumherum interessiert viele garnicht deswegen kann ich mich ganricht zu 100 prozent drauf freuen was eigentlich total schade ist da ich schon immer mich auf diesen moment gefreut habe schwanger sein wie fühlt sich das an wie ist das wohl wann darf ich mein baby so knuddeln wie die frau dort oder wann bin ich die jenige die mit ihrem kind auf dem spielplatzt im sandkasten spielt ??? und jetzt ist es endlich soweit auch wen überraschend aber trotzdem müsste ich den moment doch total genießen und mich voll freuen aber ich habe immer im kopf keine ausbildung und das nimmt mir die freude . . . . . . ah lass deine tante reden ich kenne solche super mamas die können alles am besten wissen über alles bescheid und wie sollst du das den alles schaffen , oder wie stellst du dir das den vor das ist nicht so oder so boh sowas mag ich garnicht vorallem sind die jenigen die die nicht zurecht kammen oder kommen da darfst du dich garnicht verunsichern lassen früher haben fast alle frauen mit 20 ein baby bekommen und haben es geschafft genauso wie jede frau und mann muss erstmal in die baby sache reinwachsen und was man schaffen muss und will wird man auch schaffen ich finde auch das das alter keine rolle spielt da es kein perfektes alter gibt um mama zu werden man wächst da rein mir hat auch mal so ne super mama gesagt die wirklich ohne mist NICHTS gebacken bekommt die geht nicht raus mit den beiden kleinen kümmert sich nicht der mittlerweile 5 jährige kriegt keine aufmerksamkeit die hollt ers ich dan durch blödsinn machen und aggresiven verhalten und und und na aufjeden fall hat die mit 39 jahren noch ein baby bekommen meinte weißt du das ist das perfekte alter um ein kind zu kriegen siehst du wie bei mir ! total stolz hat die das gesagt ich dachte nur hallooo ich gehe mit deinem damals 3 jährigen raus damit er mal frische luft kriegt und sieht wie es draußen aussieht damit er andere kinder kennenlernt und sich austoben kann und du willst mir sagen wann man kinder kriegen soll und wie man mit kindern umgeht Bei sowelchen hör ich garnicht hin und denk mir mein teil dazu . . . . . solltest du auch machen du wirst ne tolle mami warum den auch nicht??
10.03.2012 00:47
Zitat von Euphoria:

zu den hohen Schuhen: Soweit ich weiß gilt das erst im letzten Drittel der SS wenn der Bauch doch groß ist. Wegen der Gleichgewichtsverlagerung sollte man dann auf hohe Schuhe verzichten, da der Druck durch hohe Schuhe die Fussballen/Sehen doch sehr belastet. Ich denke nicht da zum jetzigen Zeitpunkt etwas gegen spricht solche Schuhe zu tragen.
[/quote
Also ich wollte auch mal was schreiben also ich habe im mom kein bauch und trage auch noch 12cm absätzte und solange ich es kann und alles passt werde ich sie weiter tragen aber ich denke das wen da ein großer bauch ist traue selbst ich mich nicht mehr auf hohe schuhe denke auch das mann da lieber zu flipflops oder ballerinas greift da der bacuh doch sein gewicht auch hat ???? aber cool das es mal eine angesprochen hat habe da noch nichts drüber gehört und deswegen habe ich mir da keine gedanken zu gemacht jetzt weiß ich aber das ich meine schühchen problemloss weiter tragen kann ........solange es noch geht
10.03.2012 00:57
Sooo und jetzt wollte ich noch etwas loss werden heute war ich mit meinem schatzi und mama bissl einkaufen und ratet mal was wir gekauft haben ...........eineeeee BABYSCHALE juhuuuu !!!!!
Die erste selbst gekaufte sache für unser mäuschen . . . . . dan waren wir noch bei babierus hhaaahhaa da gibts sooo süße sachen haben uns nochmal den KIWA angeschaut wollte das meine mama den auch mal sieht da sie ja selbst zwei kinder großgezogen hat und meistens weiß auf was es ankommt und sie findet ihn sehr schön und praktisch handlich mein schatzi wollte dann noch sehen wie groß der KIWA zusammen geklappt ist da er son autofreak ist und ne bassbox im kofferraum hat hatte er warscheinlich die hoffnung das er es nicht rausbauen muss da er gerne wen er allein fährt die musik bissl lauter dreht abeerrr als die verkäuferin den KIWA zusammengeklappt hat war die hoffnung auch weg
naja so lange bleibt die box ja nicht weg sind ja nur so vill 3 jahre ah man ich bin ja schon manchmal bissl gemein aber für unser mäuschen macht er es gerne

Ah und an alle ww Glückwunsch !!!
diejulia85
298 Beiträge
10.03.2012 14:10
Hallo an alle und Glückwunsch an alle Wochwechslerinnen
Mir wurde heut vom Zähneputzen so übel, dass ich mich übergeben musste. Aber Zahnpasta löst bei mir zur Zeit Brechreiz aus. Gehts euch auch so? Ziemlich unangenehme Sache...

LG, Jule
Chrysanthes
5693 Beiträge
10.03.2012 16:16
Versuch es doch mal mit Menthol-freier Zahncreme. Evtl. hilft das.
Honey1609
488 Beiträge
10.03.2012 16:27
das habe ich zum glück auch nicht, also ist ja bestimmt dann jedemal ne totale überwindung die zähne zu putzen
10.03.2012 16:28

Chrysanthes
5693 Beiträge
10.03.2012 16:43
Ja wenn man von Zähne putzen spucken muss ist das sicher unschön. Vor allem wo man nun ja noch mehr auf die Zahnhygiene achten soll.
Chrysanthes
5693 Beiträge
10.03.2012 16:45
Zitat von Himbeere01:

Sooo und jetzt wollte ich noch etwas loss werden heute war ich mit meinem schatzi und mama bissl einkaufen und ratet mal was wir gekauft haben ...........eineeeee BABYSCHALE juhuuuu !!!!!
Die erste selbst gekaufte sache für unser mäuschen . . . . . dan waren wir noch bei babierus hhaaahhaa da gibts sooo süße sachen haben uns nochmal den KIWA angeschaut wollte das meine mama den auch mal sieht da sie ja selbst zwei kinder großgezogen hat und meistens weiß auf was es ankommt und sie findet ihn sehr schön und praktisch handlich mein schatzi wollte dann noch sehen wie groß der KIWA zusammen geklappt ist da er son autofreak ist und ne bassbox im kofferraum hat hatte er warscheinlich die hoffnung das er es nicht rausbauen muss da er gerne wen er allein fährt die musik bissl lauter dreht abeerrr als die verkäuferin den KIWA zusammengeklappt hat war die hoffnung auch weg
naja so lange bleibt die box ja nicht weg sind ja nur so vill 3 jahre ah man ich bin ja schon manchmal bissl gemein aber für unser mäuschen macht er es gerne

Ah und an alle ww Glückwunsch !!!

Die ersten Sachen zu holen ist wirklich toll. Musste mich so zusammenreißen nicht zu weinen als ich das Babyalbum gekauft habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt