Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Schokopo82
1126 Beiträge
11.03.2012 10:18
So, ich werde dann mal anfangen mein Mittagessen vorzubereiten. Meine Männer drängeln schon wieder
Heute gibts lecker Gulasch mit Klöße und Rotkohl
Minja01
782 Beiträge
11.03.2012 10:18
Zitat von Schokopo82:

Zitat von Minja01:

cool, ich wusste gar nicht dass es noch mehr sonntags-wochenwechsler gibt

@schoko: also irgendwie krieg ich immernoch morgens nix runter oO da muss ich mich mehr oder weniger schon selbst überzeugen was zu essen weil krümel ja schließlich auch energie braucht oO ist das bei dir auch noch so?

@Minja: ich muss frühs eine Kleinigkeit essen, sonst wird mir schlecht. Esse sonst nie was vor der Mittagszeit, aber seit SS ist es anders. Zur Zeit (ca.eineWoche) habe ich kaum Appetiet, esse nur Miniportionen.
Ab heute nehme ich Femibion 2, da ist auch eine Kapsel mit bei, pfui, ich hoffe, dass ich sie runterbekomme.

oh ja mir ist auch schon aufgefallen, dass portionen wie früher definitiv nicht mehr drin sind... vermutlich weil sich die gebärmutter ausdehnt und den magen auch n bisschen zusammenschiebt? nur ne vermutung aber so fühlt es sich wirklich an
Schokopo82
1126 Beiträge
11.03.2012 10:19
Zitat von Minja01:

Zitat von Schokopo82:

Zitat von Minja01:

@schoko: also irgendwie krieg ich immernoch morgens nix runter oO da muss ich mich mehr oder weniger schon selbst überzeugen was zu essen weil krümel ja schließlich auch energie braucht oO ist das bei dir auch noch so?

@Minja: ich muss frühs eine Kleinigkeit essen, sonst wird mir schlecht. Esse sonst nie was vor der Mittagszeit, aber seit SS ist es anders. Zur Zeit (ca.eineWoche) habe ich kaum Appetiet, esse nur Miniportionen.
Ab heute nehme ich Femibion 2, da ist auch eine Kapsel mit bei, pfui, ich hoffe, dass ich sie runterbekomme.

oh ja mir ist auch schon aufgefallen, dass portionen wie früher definitiv nicht mehr drin sind... vermutlich weil sich die gebärmutter ausdehnt und den magen auch n bisschen zusammenschiebt? nur ne vermutung aber so fühlt es sich wirklich an

Hat ja auch Vorteile, dann nehmen wir nicht zu
Sina_
196 Beiträge
11.03.2012 10:20
Hallo

den andern U 200 und Wochenwechseln natürlich auch "Glückwunsch"
Minja01
782 Beiträge
11.03.2012 10:22
Zitat von Sina_:

Endlich U 200 : - )

HERZLICHEN GLÜCKWUUUUUUUUUNSCH
und? wie fühlst du dich?
Minja01
782 Beiträge
11.03.2012 10:23
Zitat von Schokopo82:

Zitat von Minja01:

Zitat von Schokopo82:

Zitat von Minja01:

Hat ja auch Vorteile, dann nehmen wir nicht zu

haha genau wobei ich mal echt gespannt aufs wiegen am dienstag beim doc bin ich will auch gar nicht so viel zunehmen... hatte grad sooooo schön abgenommen vor der schwangerschaft. eigentlich ganz praktisch... meine haut ist ja dann quasi noch an mehr gewicht gewöhnt und reisst dann hoffentlich am bauch nicht zu sehr
Sina_
196 Beiträge
11.03.2012 10:24

Dankee
Zurzeit gehts eigentlich ausser dass ich komplett müde und kaputt bin, aber ich freu mich aufjedenfall total dass ich jz endlich nemmer ü200 bin
und wie gehts dir zurzeit so ?

Liebe Grüße
Minja01
782 Beiträge
11.03.2012 10:28
Zitat von Sina_:

Dankee
Zurzeit gehts eigentlich ausser dass ich komplett müde und kaputt bin, aber ich freu mich aufjedenfall total dass ich jz endlich nemmer ü200 bin

Liebe Grüße

oh jaaaa das kenn ich müde bin ich auch schon seit wochen bei mir gings jetzt vor ein paar tagen mit diesem unterbauch-ziehen los (wie bei regelschmerzen) ... ich schieb das mal auf babys wachstum angenehm find ichs nicht aber ich finds toll wenns endlich mit dem babybauch so richtig losgeht
Sina_
196 Beiträge
11.03.2012 10:30
Zitat von Minja01:

Zitat von Sina_:

Dankee

Liebe Grüße

oh jaaaa das kenn ich müde bin ich auch schon seit wochen bei mir gings jetzt vor ein paar tagen mit diesem unterbauch-ziehen los (wie bei regelschmerzen) ... ich schieb das mal auf babys wachstum angenehm find ichs nicht aber ich finds toll wenns endlich mit dem babybauch so richtig losgeht

jaa bei mir ziehts in lezter zeit auch wie wenn ich meine regel hätte, ich denk dass es sicher was mim wachstum zutuhn hat, aber ich freu mich darüber ich hoff, dass mein bäuchlein bald mal wächst dass ich was seh bin so gespannt
MySunshine
764 Beiträge
11.03.2012 10:40
Zitat von Himbeere01:

Zitat von sonnenblume83:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von sonnenblume83:

Hi,

ich spüre ja seit ca. einer Wocher unser Baby. Heute habe ich gesungen und was macht das Baby, fäng voll an zu strampeln.Ich glaube, es mag meine Stimme nicht

Lg
Vielleicht tanzt es auch und freut sich

ich hoffe, aber da ich weiss dass ich schlecht singe, denke ich eher es mag meine Stimme nicht. Werde das nachher nochmal probieren. Es "beschwert" sich auch wenn ich auf dem Bauch liege.So klein und schon ein eígener Wille

Also ich habe noch mal nachgelesen da mich das auch ineressiert und möglich wäre es schon das dein baby dich hört . . . . . ob mein baby mich auch schon hören kann ????? bis jetzt habe ich leider mein baby nicht gespürt hoffe jeden abend auf ein zeichen vom bauchbewohner aber endweder ich konzentriere mich zu wenig oder ich weiß auch nicht

ich merke meinen Bauchbewohner auch noch nicht
MySunshine
764 Beiträge
11.03.2012 10:41
Glückwunsch an alle die heute WW & U200 haben
Schnucki_87
855 Beiträge
11.03.2012 10:51

[/quote]

meinst du diese rosane tablette als ich die das erste mal genommen hab musste ich fast spucken hihi jetzt nehm ich sie immer ganz schnell mit wasser ich hab die allerdings schon ab 12+0 genommen weil ich dachte 13 ssw hoffe das ist jetzt nicht schlimm
Schokopo82
1126 Beiträge
11.03.2012 10:56
Zitat:
Zitat von Schnucki_87:

meinst du diese rosane tablette als ich die das erste mal genommen hab musste ich fast spucken hihi jetzt nehm ich sie immer ganz schnell mit wasser ich hab die allerdings schon ab 12+0 genommen weil ich dachte 13 ssw hoffe das ist jetzt nicht schlimm

Ich denke nicht, aber es steht ja drauf bis Ende der 12.SSW und das war bei gestern, und ab heute die Rosafarbende +Kapsel....ich hoffe, die Kapsel geht runter, ich hasse Kapseln...aber was tut man nicht alles fürs Baby
Schnucki_87
855 Beiträge
11.03.2012 10:59
Zitat:
Zitat von Schokopo82:

Zitat von Schnucki_87:

ich komme da immer durcheinander weil ich net wusste meinen die jetzt 13+0 oder die 13 ssw das wäre ja dann ab 12+0 gewesen aber naja vorher hatte ich folio und hab jetzt femibion und finde die schmecken bäh

Ich denke nicht, aber es steht ja drauf bis Ende der 12.SSW und das war bei gestern, und ab heute die Rosafarbende +Kapsel....ich hoffe, die Kapsel geht runter, ich hasse Kapseln...aber was tut man nicht alles fürs Baby
Schokopo82
1126 Beiträge
11.03.2012 11:01
Zitat:
Zitat von Schnucki_87:

Zitat von Schokopo82:

Zitat von Schnucki_87:

ich komme da immer durcheinander weil ich net wusste meinen die jetzt 13+0 oder die 13 ssw das wäre ja dann ab 12+0 gewesen aber naja vorher hatte ich folio und hab jetzt femibion und finde die schmecken bäh

@Schnucki: hast du noch was geschrieben? Lese gar nichts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt