Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
MySunshine
764 Beiträge
07.03.2012 12:42
Zitat von Entchen_91:

huhu bin nun auch schon in der 15 ssw

glückwunsch
Entchen_91
2197 Beiträge
07.03.2012 12:45
danke
07.03.2012 13:20
Hy Mädels.
Kennt ihr das auch?Hab heute wieder voll das ziehen in der leiste oder im schambein oder wie das heisst.
Hab mich heute mal gewogen,wiege 93.5kg am 28.02 waren es 96kg.
Obwohl ich viel süsses esse.
lg
MIMI79
4308 Beiträge
07.03.2012 13:28
13. Woche!! endlich ist die kritische Phase vorbei!!! Juchu!!

Bibi: ich werde vermutlich auch die Vorsorge bei ner Hebamme machen, aber zum US werde ich zur FÄ gehen. Ich will beides haben, aber das lässt sich doch auch kombinieren

MySunshine
764 Beiträge
07.03.2012 13:32
Zitat von sweetmama4187:

Hy Mädels.
Kennt ihr das auch?Hab heute wieder voll das ziehen in der leiste oder im schambein oder wie das heisst.
lg

ich habe heute auch in der linken Leistengegend ein totales ziehen...denke mal das es die Mutterbänder sind
MySunshine
764 Beiträge
07.03.2012 13:32
Zitat von MIMI79:

Bibi: ich werde vermutlich auch die Vorsorge bei ner Hebamme machen, aber zum US werde ich zur FÄ gehen. Ich will beides haben, aber das lässt sich doch auch kombinieren

Glückwunsch zum WW
MySunshine
764 Beiträge
07.03.2012 13:33
Zitat von MySunshine:

Zitat von sweetmama4187:

Hy Mädels.
lg

ich habe heute auch in der linken Leistengegend ein totales ziehen bis in die nieren rein...denke mal das es die Mutterbänder sind
MIMI79
4308 Beiträge
07.03.2012 13:35
Zitat von MySunshine:

Zitat von MIMI79:

Glückwunsch zum WW

danke!!
MySunshine
764 Beiträge
07.03.2012 13:37
Zitat von MIMI79:

Zitat von MySunshine:

Zitat von MIMI79:

Glückwunsch zum WW

danke!!

gerne

ist ein schönes Gefühl wenn man die kritische Phase überstanden hat oder??
MIMI79
4308 Beiträge
07.03.2012 13:40
Zitat von MySunshine:

Zitat von MIMI79:

Zitat von MySunshine:

Zitat von MIMI79:

Glückwunsch zum WW

danke!!

gerne

ja, ist es wirklich! Jetzt kann ich durchatmen. Und als nächstes wüsste ich gerne, was es wird
Entchen_91
2197 Beiträge
07.03.2012 13:41
wüsste ich auch gerne hab am montag meinen termin mal sehen was da raus kommt ^.^
MySunshine
764 Beiträge
07.03.2012 13:41
Zitat von MIMI79:

Zitat von MySunshine:

Zitat von MIMI79:

Zitat von MySunshine:

Zitat von MIMI79:

Glückwunsch zum WW

danke!!

gerne

ja, ist es wirklich! Jetzt kann ich durchatmen. Und als nächstes wüsste ich gerne, was es wird

ja das möchte ich auch zu gerne wissen
svenja894
2302 Beiträge
07.03.2012 14:01
Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Hab mal ne Frage!
Hab ab und an so mensartige UL schmerzen,hatt das sonst noch wer?
lg

habe das auch, meine FÄ sagt, dass sich ab der 12 woche die bänder richtig dehnen und das alles normal sei
deseli
4653 Beiträge
07.03.2012 17:43
MORGEN SCHON 15. SSW
Ich hab auch tierische Schmerzen -.- Habt ihr auch solche Rückenschmerzen abends?

Tut mir leid,dass ich sooooo selten schreibe, lese aber immer fleißig mit,aber durch Schule & Klausuren komm ich meistens nie dazu
Chrysanthes
5693 Beiträge
07.03.2012 18:21
Zitat von bibi6682:

Hban mal ne frage an euch.Also nach langem suchen hab ich nun endlich ne hebamme gefunden ich will ja unbedingt ambulant entbinden und brauch sie ja deshalb.Nun meint die aber sie würde es besser finden wenn sie die komplette vorsorge übernimmt,kommt dann alle 4 wochen nachhause nimmt blut ab und so .Aber klar sie macht natürlich keinen us und das macht mir sorgen also sie sagt man bräuche das auch nicht aber das müsste ich selbst entscheiden ,was mache ich nun????????ich mein wie soll sie wissen das es dem baby gut geht?auf der anderen seite ist es natürlich viel persönlicher daheim und ich müsste nicht ständig mit nessi zum fa wie seht ihr das??????????

Sie kann sich nur mit dem FA abwechseln. Aber ich habe mich dagegen entschieden. Zum einen weil der Arzt mich eh wegen meiner Vorgeschichte sehen will und immer untersuchen muss und zum anderen fühle ich mich bei meinem Arzt sicher. Die Hebamme kann gerne zusätzlich gucken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt