~*~ Septembärlis 2012 ~*~
03.03.2012 16:46
Hiii mädels
An alle wochenwechsler,U200 und die die babytv hatten Glückwunsch !!!!
An alle wochenwechsler,U200 und die die babytv hatten Glückwunsch !!!!
03.03.2012 18:14
Hab gerade gelesen das viele von euch Krank sind oder mit kopfschmerzen zu kämpfen haben ich muss sagen seit gestern habe ich auch kopfschmerzen wir waren gestern mit unserer 10 monatiger hündin 2std gassi und als wir dann wieder zuhause waren waren auch die kopfschmerzen da hab erst gedacht das wäre weil meine ohren so eingefrohren waren aber nix da heute sind die kopfweh wieder da wisst ihr woran das liegen kann das komischer weise die meisten von uns mit kopfweh zu kämpfen haben?! Und müddeeeee bin ich immer noch so langsam aber sicher geht mir das auf den sender und in der zeit wo ich schlafen kann und soll geht nichts ich bin kaputt und müde kann aber nicht schlafen Und wen ich endlich einschlafe bin ich dann auch wegen jeder kleinigkeit wach . . . . . also so ganz normal ist das ja nicht aber wir sind ja auch schwanger ich glaub da gibt es kein normal
03.03.2012 19:12
Ich habe auch laufend Kopfschmerzen. Aber richtig fest, manchmal denke ich mir dann mir zerreisst es meinen Kopf.
03.03.2012 19:14
Zitat von Mama25:
Ich habe auch laufend Kopfschmerzen. Aber richtig fest, manchmal denke ich mir dann mir zerreisst es meinen Kopf.
Also ich hab sie ja erst 2 tage aber wovon das kommt wüsste ich ja schon gern
03.03.2012 19:24
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Mama25:
Also ich hab sie ja erst 2 tage aber wovon das kommt wüsste ich ja schon gern
Ja das würde ich auch mal gerne wissen.
03.03.2012 19:25
ihr lieben, vllt trinkt ihr einfach zu wenig man sollte mindestens 2L am tag trinken!!!! euer kreißlauf leistet jede menge arbeit und ihr müsst diesen immer gängig halten
03.03.2012 19:43
Zitat von MamiMaria:
ihr lieben, vllt trinkt ihr einfach zu wenig man sollte mindestens 2L am tag trinken!!!! euer kreißlauf leistet jede menge arbeit und ihr müsst diesen immer gängig halten
Hmm... Da könntest du sogar recht haben. Ich merke selber das ich viel zu wenig trinke. Muss ja schon kämpfen das ich 1 Liter am Tag zusammen bekomme.
03.03.2012 19:45
Zitat von Mama25:
Zitat von MamiMaria:
Hmm... Da könntest du sogar recht haben. Ich merke selber das ich viel zu wenig trinke. Muss ja schon kämpfen das ich 1 Liter am Tag zusammen bekomme.
1L ist eindeutig zu wenig, viel zu wenig ich hab getrunken wie eine bergziege. das fing schon an, da wusste ich noch nichtmal das ich schwanger bin bzw. war in der ss hab ich bestimmt jeden tag 3L getrunken
03.03.2012 19:50
Ich muss mich schon laufend zwingen zum trinken. Ausserdem schmeckt mir auch nichts. Habe schon so vieles probiert, aber alles bäh.
03.03.2012 19:53
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Mama25:
Zitat von MamiMaria:
1L ist eindeutig zu wenig, viel zu wenig ich hab getrunken wie eine bergziege. das fing schon an, da wusste ich noch nichtmal das ich schwanger bin bzw. war in der ss hab ich bestimmt jeden tag 3L getrunken
Also seit dem ich schwanger bin trinke ich echt viel ich war eig immer die jenige die ans trinken erinnert werden musste jetzt bin ich egal wo am trinken deshalb denke ich das es daran nicht liegen wird
03.03.2012 20:33
Zitat von Himbeere01:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Mama25:
Zitat von MamiMaria:
Also seit dem ich schwanger bin trinke ich echt viel ich war eig immer die jenige die ans trinken erinnert werden musste jetzt bin ich egal wo am trinken deshalb denke ich das es daran nicht liegen wird
Das kann sein. Trinke auch viel zu wenig mein Mann "schimpft" schon immer...Muss das echt ändern
03.03.2012 21:12
Zitat von sonnenblume83:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Mama25:
Zitat von MamiMaria:
Das kann sein. Trinke auch viel zu wenig mein Mann "schimpft" schon immer...Muss das echt ändern
Das durch zu wenig trinken man auch kopfschmerzen bekommt das stimmt ja aber was ist den wen man genug trinkt und trotzdem seit 2 tagen kopfweh bekommt und hier bei uns um forum haben ja echt viele mädels kopfschmerzen
03.03.2012 22:09
Die Kopfschmerzen können auch hormonbedingt sein
Wenns ma ganz schlimm ist könnt ihr auch ne paracetamol 500 nehmen... Ich hatte auch des öfteren Kopfschmerzen und das nicht zu wenig.
Aber wie Maria auch schon schrieb: viel trinken ist wichtig. Ich bin ja auch jmd der sich das trinken reinzwängen muss
Wenns ma ganz schlimm ist könnt ihr auch ne paracetamol 500 nehmen... Ich hatte auch des öfteren Kopfschmerzen und das nicht zu wenig.
Aber wie Maria auch schon schrieb: viel trinken ist wichtig. Ich bin ja auch jmd der sich das trinken reinzwängen muss
03.03.2012 22:39
Zitat von puschel260991:
Die Kopfschmerzen können auch hormonbedingt sein
Ich bin sowie so schon immer so das ich erst ne tablette nehme wens echt garnicht mehr geht also auch wen ich echt dolle kopfschmerzen habe nehme ich ungern tabletten und jetzt wo ich schwanger bin hab ich echt angst eine zu nehmen naja im mom geht es ja hoffe das hat bald ein ende und ich fülle mich wieder richtig gut
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt