Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
02.03.2012 13:18
Zitat von HazelEyes:

Zitat von Glücksjahr2010:

im anderen fred steht doch schon ne zeitlang dass es mädl wär also zu 70% hab ich das nun als einzige gelesen weil alle auf junge tippen? werd da gerade net schlau draus

in welchem fred? habs net gelesen

dachte bei sep mamis paten fred
MySunshine
764 Beiträge
02.03.2012 13:26

Zitat von HazelEyes:

im anderen fred steht doch schon ne zeitlang dass es mädl wär also zu 70% hab ich das nun als einzige gelesen weil alle auf junge tippen? werd da gerade net schlau draus

in welchem fred? habs net gelesen

dachte bei sep mamis paten fred

nee also ich hatte es auch nicht gelesen
Honey1609
488 Beiträge
02.03.2012 13:30
2-3 andere und ich haben ja mädchen geschrieben aber gelesen von ihr hab ichs auch nicht
DasJulchen03
2559 Beiträge
02.03.2012 13:31
Jup da stehts geschrieben Ich dachte mir, mal schauen, wer als erstes drüber stolpert

Es wird wohl ein Mädel... Laut Fa sehen Jungs untenrum anders aus...Natürlich durfte sie mir keine 100% geben, weil noch zu früh bil, bla,blub
Honey1609
488 Beiträge
02.03.2012 13:37
Zitat von DasJulchen03:

Jup da stehts geschrieben Ich dachte mir, mal schauen, wer als erstes drüber stolpert

Es wird wohl ein Mädel... Laut Fa sehen Jungs untenrum anders aus...Natürlich durfte sie mir keine 100% geben, weil noch zu früh bil, bla,blub

und du bist happy? freut mich
DasJulchen03
2559 Beiträge
02.03.2012 13:41
Zitat von Honey1609:

Zitat von DasJulchen03:

Klaro bin ich das, weil mein KIND gesund ist Und wenn da noch Schnippi anwächst, dann tut er es eben Wenn nicht, dann nicht
DasJulchen03
2559 Beiträge
02.03.2012 13:43
Zitat von guinni:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von guinni:

So zurück vom FA
Baby strampelt wie Verrückt geht ihm super is sehr gross für sein Alter aber alles da wos sein soll
Sind grad super Glücklich

Ich freu mich sehr für Dich...Schön, dass es eurem Zwerg so gut geht...Sag mal bsit du nicht auch im Berufsverbot? Mir blüht auch eins und mir ist jetzt schon langweilig
Wie groß war dein Zwerg denn?
Unser/e heute 7 cm SSl...

Alles Gute weiterhin für Euch

Unsers war knapp 6 cm gross 5cm sind wohl standart evt datiert sie mich ne woche vor aber erstmal noch abwarten. Besser etwas gross als zu klein
Ja hab auch BV langweile mich total soll ja viel ruhen dadurch das ich im letzten jahr fast 50kg abgenommen hab hab ich auch kaum kraft um viel zu machen. Hab in der SS bis jetzt 6kg abgenommen und viel mehr solls auch net werden

WOW wie haste das gemacht???? Irre Ich nehme konstant viel zu

Ja ich soll auch ruhen ohne Ende...tzzzz ich Terrorkeks soll ruhen

Naja habe ja erstmal keine Wahl
Honey1609
488 Beiträge
02.03.2012 13:44
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Honey1609:

Zitat von DasJulchen03:

Klaro bin ich das, weil mein KIND gesund ist Und wenn da noch Schnippi anwächst, dann tut er es eben Wenn nicht, dann nicht

ja ist richtig.. war das nicht so das du aber auch da gefühl hattest das es ein mädchen wird ?
DasJulchen03
2559 Beiträge
02.03.2012 13:48
Zitat von Honey1609:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Honey1609:

Zitat von DasJulchen03:

ja ist richtig.. war das nicht so das du aber auch da gefühl hattest das es ein mädchen wird ?

Ne gaaaannnzzzz im Gegenteil, hatte voll das Jungen Gefühl Und jetzt DAS Ich sage ja vielleciht wächst der Schnippi noch an
Honey1609
488 Beiträge
02.03.2012 13:53
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Honey1609:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Honey1609:

Zitat von DasJulchen03:

Ne gaaaannnzzzz im Gegenteil, hatte voll das Jungen Gefühl Und jetzt DAS Ich sage ja vielleciht wächst der Schnippi noch an

svenja894
2302 Beiträge
02.03.2012 13:55
vllt haste glück und da wächst tatsächlich noch was dran
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.03.2012 18:01
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von guinni:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von guinni:

So zurück vom FA
Baby strampelt wie Verrückt geht ihm super is sehr gross für sein Alter aber alles da wos sein soll
Sind grad super Glücklich

Ich freu mich sehr für Dich...Schön, dass es eurem Zwerg so gut geht...Sag mal bsit du nicht auch im Berufsverbot? Mir blüht auch eins und mir ist jetzt schon langweilig
Wie groß war dein Zwerg denn?
Unser/e heute 7 cm SSl...

Alles Gute weiterhin für Euch

Unsers war knapp 6 cm gross 5cm sind wohl standart evt datiert sie mich ne woche vor aber erstmal noch abwarten. Besser etwas gross als zu klein
Ja hab auch BV langweile mich total soll ja viel ruhen dadurch das ich im letzten jahr fast 50kg abgenommen hab hab ich auch kaum kraft um viel zu machen. Hab in der SS bis jetzt 6kg abgenommen und viel mehr solls auch net werden

WOW wie haste das gemacht???? Irre Ich nehme konstant viel zu

Ja ich soll auch ruhen ohne Ende...tzzzz ich Terrorkeks soll ruhen

Naja habe ja erstmal keine Wahl

Hatte zuerst 2 Kilo abgenommen, dann angefangen zuzunehmen und nach meiner Magen und Darm Grippe habe ich 3 Kilo abgenommen die auch 2 Wochen nach der Erkrankung nicht wieder drauf sind. Nun passe ich in Größe 36 bei Hose sonst 38/40.
Heute 3 Umstandshosen gekauft. Eine in 36 und eine in 40, sicher ist sicher . Das andere ist eine Leggings da weiß ich gar nicht wie groß die ist. Aber ich hoffe das ich zu mindestens nicht weiter abnehme. Ich merke das mein Kind alles bekommt, ich trockne nämlich immer noch aus. Habe ganz trockene Stellen unter den Augen bekommen, obwohl ich nun wieder besser trinken kann......blöd irgendwie.

Hoffe euch allen geht es gut. Schönen Wochenwechsel euch allen und ein entspanntes Wochenende.

Sry das ich so wenig schreibe. Dadurch das ich die Kita nun Leite bin ich immer erst spät zu hause. Aber ein gutes hat es, meine Leitung will nun das ich nach der Schwangerschaft im Tandem mit ihr das Haus weiterhin leite. Nicht mehr als Stellvertretung. Das wäre auf jedenfall ein guter Aufstieg. Ich freue mich.
Honey1609
488 Beiträge
02.03.2012 21:56
Hier jemand der mir helfen kann ?? ich weiss das man in der ss kein camambert essen soll... habe total lust auf backcamambert und durch das erhitzen müsste es doch unbedenklich sein oder ???
02.03.2012 22:04
Zitat von Honey1609:

Hier jemand der mir helfen kann ?? ich weiss das man in der ss kein camambert essen soll... habe total lust auf backcamambert und durch das erhitzen müsste es doch unbedenklich sein oder ???

Ich denke schon das du das essen kannst,mein FA meinte jedenfalls dass ich Feta auf der Pizza essen kann,da es halt erhitzt wird...
Honey1609
488 Beiträge
02.03.2012 22:05
Zitat von saskia1983:

Zitat von Honey1609:

Ich denke schon das du das essen kannst,mein FA meinte jedenfalls dass ich Feta auf der Pizza essen kann,da es halt erhitzt wird...

Okay danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt