Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
01.03.2012 13:45
Julchen: Ich würde wechseln!
Krümelix
12 Beiträge
01.03.2012 14:18
@Julchen: Ich würde auf jeden Fall wechseln, denn Du weißt ja nicht was noch vor Dir liegt. Vielleicht wirst Du in einigen wochen Situationen haben in denen Du auf den FA angewiesen bist, sei es um eine fundierte Meinung zu erhalten oder um eine Untersuchung machen zu lassen damit du Klarheit hast - und wenn Du Dich dann nicht bei Deinem Arzt wohl fühlst, wie willst Du da Vertrauen fassen? Noch schlimmer wenn Du dann erst gar keinen Termin bekommst!
Das geht nicht.
Ich habe ein einziges Mal bei meiner Ärztin angerufen und gesagt ich habe sehr starke Schmerzen, leichte Blutung, was tun? Arzthelferin sagte mir - es war 17.55 Uhr , um 18.00 Uhr schließen sie- dass sie noch 8 Patienten da haben und mich echt nicht mehr dran nehmen können aber ich auf jeden Fall ins KH gehen soll und wenn ich mag rufen sie für mich da schon mal an dass die Bescheid wissen!

Denn gerade in der Schwangerschaft muss man echt auch bei Kleinigkeiten auf sich und den örper achten und danach schauen!

Wirklich schade dass es da noch so viele Ärzte gibt die so drauf sind!

@alle WW, U200,....

Herzlichen Glückwunsch!
01.03.2012 17:15
Zitat von Himbeere01:

Zitat von sweetmama4187:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von sweetmama4187:

Das stimmt.
Die zeit vergeht echt voll Schnell.
Wisst ihr was ich nicht verstehe!Meine FÄ hatt als ET den 25.09 ausgerechnet,aber dann wäre ich bei 10+1ssw und nicht bei 10+4ssw.
Laut meiner rechnung müsste es dann am 22.09 kommen.
Weil auf dem US stand gestern 10+3ssw.
lg

hmmm da hast du wohl recht dann wärst du genau so weit wie ich also bei mir war am anfang das totale durcheinander in welche woche ich den jetzt bin erst wo man mein mäuschen gesehen hat und mein FA gemessen hat wie groß es ist konnte er endgültig sagen in welcher ssw ich bin und bis dahin war ich 3 mal da weil ich sehr früh gemerkt habe das iwas nicht stimmt dan den test in der hand gehabt ab zum arzt und mein FA meinte erst wen man das baby sieht darf man sagen das eine ssw vorliegt die sich auch entwickelt deshalb denke ich das was auf deinem US steht wird stimmen wen nicht frag mal noch mal nach um sicher zu gehn

Ja dann halt ich mich an das us bild.

Ja das was auf dem US steht kann ja nicht falsch sein den sie vermisst dein kleines ja auch und dan wird ja auch die woche dadurch iwie ermittelt und der ET ohh sehr süß dein krümmel so eingekuschelt in der ecke hast du auch solche schlaf probleme ???

Ja ,brauche 1-2std zum einschlafen.
Voll schlimm.
lg
guinni
1777 Beiträge
01.03.2012 18:03
So zurück vom FA
Baby strampelt wie Verrückt geht ihm super is sehr gross für sein Alter aber alles da wos sein soll
Sind grad super Glücklich
MySunshine
764 Beiträge
01.03.2012 18:29
Zitat von guinni:

So zurück vom FA
Baby strampelt wie Verrückt geht ihm super is sehr gross für sein Alter aber alles da wos sein soll

das ist schön
DasJulchen03
2559 Beiträge
01.03.2012 19:29
Soooo Ihr lieben,

war jetzt doch meiner normalen FA, die welch Wunder zeit für mich hatte... Resultat, zu hoher Blutdruck zu schnelle Gewichtszunahme, Ödeme, Blut und Bakterien im Urin-----> sofortiges Berufsverbot, absolute Ruhe----> viel liegen bla, bla, bla...Ahhhhh ich könnte durchdrehen

Dem Baby gehts blendend, es hat gewunken am Daumen genuckelt, von vorne und hinten gezeigt, und auch zwischen die Beine haben wir geschaut... Ich habe nüscht gesehen, die Ärztin aber schon zumindestens ist sie sich zu 70% sicher

Und somit dürft ihr raten, was vermutlich in meinem Bauchi wächst

Bilder folgen demnächst Habe ca 20 bekommen Wahnsinn )

Lg Jule mit lachendem und weinendem Auge
DasJulchen03
2559 Beiträge
01.03.2012 19:32
Zitat von guinni:

So zurück vom FA

Ich freu mich sehr für Dich...Schön, dass es eurem Zwerg so gut geht...Sag mal bsit du nicht auch im Berufsverbot? Mir blüht auch eins und mir ist jetzt schon langweilig
Wie groß war dein Zwerg denn?
Unser/e heute 7 cm SSl...

Alles Gute weiterhin für Euch
roedchen
2768 Beiträge
01.03.2012 19:38
Allen Wochenwechslerinne, U200 Herzlichen Glückwunsch

Freu mich das ihr alle viel Spaß beim BabyTV hattet, und es euren kleinen gut geht
Froni
860 Beiträge
01.03.2012 20:22
@dasJulchen: Das ist ja ein Mist! Aber wenigstens geht es deinem Krümel gut!

Herzlichen Glückwunsch allen Wochenwechslerinnen. Finde es so toll, dass wir alle bald aus der kritischsten Zeit heraus sind
MIMI79
4308 Beiträge
01.03.2012 21:47
Julchen, oh, das ist doof. Musst du jetzt öfter zur Kontrolle? Und was das Geschlecht angeht: Mach's nicht so spannend!!! Was isses???

Me: verabschiede mich Morgen früh in ein Wellness-Wochenende mit Freundinnen. Bücher sind gekauft, Haxen rasiert, Zehen lackiert, die Entspannung kann kommen
svenja894
2302 Beiträge
01.03.2012 22:15
mädels, mir ging es seit ner woche wieder guut, und nu fange ich wieder an zu erbrechen, was soll das denn?
das muss doch mal besser werden oder nicht?
Honey1609
488 Beiträge
02.03.2012 00:10
@dasjulchen03 los raus mit der sprache, was wird es ??
DasJulchen03
2559 Beiträge
02.03.2012 05:22
Boahhhh diese Schlafstörungen....geht mir voll auf den sender

Tja ich finde raten toll und von daher gebt euch mal Mühe

Sind eh nur 70% wahrscheinlichkeit, mehr durft sie mir nicht geben

schlaft weiterhin schön
Murkel78
1740 Beiträge
02.03.2012 07:30
Zitat von DasJulchen03:

Soooooo guten Morgen Mädels,

erstmal wünsche ich allen einen schönen Tag Alles Wochenwechslerinnen alles Gute und allen BabyTVschauerinnen alles, alles Liebe und viel Spaß

Jetzt kurz zu mir...Ich bin echt am überlegen meine FA zu wechseln... sie ist so ne ganz Liebe, aber ich komme mir echt unverstanden und ignoriert vor... Hatte vor einigen Wochen nen Pilzinfektion, angerufen keinen Termin bekommen----> nur eben gesagt bekommen, was ich dagegen tun soll....Das war ja noch ok...
Letzte Woche bekam ich ziemliche Unterleibsschmerzen---> wieder angerufen laut Arzthelferin ist das normal...Ruhe, Magnesium Krankenschein für 1,5 Wochen keine Untersuchung
War dann bei nem anderen Arzt, weil mir das keine Ruhe ließ...Fazit, Blaseninfektion, Blut im Urin, Antibiotikum...
Heute gleiche Spiel, immer noch Schmerzen und Brennen im Unterleib----> Ärztin angerufen, soll mich heute nachmittag melden, sie gibt mir ne Information was ich tun soll....
Anderen Arzt angerufen wegen sofortigen Termin, kein Problem kommen sie vorbei, mit sowas ist in der Ss nicht zu spaßen. Auch nochmal nachgefragt wie sich das mit zusätzlichen Ultraschalls in der SS aussieht und kostet---> nichts
Bei meiner FA 180€ Da werden mir doch die Augen groß.
Meint ihr ich sollte wechseln? So langsam habe ich kein Nerv mehr auf das ewige Vertrösten und von meiner FA, die wie gesagt eigentlich IMMER super war...Der andere Arzt ist komisch irgendwie( ), aber er nimmt mich und meine Probleme ernst und ist in seinem Fach sehr gut...

Hmmm stehe zwischen den Stühlen,was meint ihr????

Ach ja sorry für das Zutexten, aber ich weiß zu Zeit nicht weiter...

Grüße Jule
Also da würde ich mich nicht aufgehoben fühlen!!!Auf was wartest du? WECHSELN!!!!!!!!!
Murkel78
1740 Beiträge
02.03.2012 07:34
Einen guten Morgen Mädels!!!!
an die Neuen und Glückwunsch an die WWler
Schön das alle positive Nachrichten vom FA mitbringen-so solls sein!!!!
Wünsche Euch nen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt