~*~ Septembärlis 2012 ~*~
01.03.2012 00:21
naa mädels die meisten schlaen bestimmt von euch und ich bin tagsüber tod müde und nachtskann ich nicht einschlafen und nach 3 stunden werde ich wach weil mein freund dann aufsteht und dann kann ich wieder nicht einschlafen man man . . . . ich vermisse das einschlafen durchschlafen am tag fit sein . .
Aber bevor ich es vergessen an alle ww glückwunsch
An alle die baby tv hatten auch glückwunsch es muss toll gewesen sein eure mäuse zu sehen
Aber bevor ich es vergessen an alle ww glückwunsch
An alle die baby tv hatten auch glückwunsch es muss toll gewesen sein eure mäuse zu sehen
01.03.2012 00:32
Zitat von Thaliana:
Danke Euch
Wie die Zeit vergeht ist der Hammer, mir kommt es vor, als hätte ich erst gestern positiv getestet... ich befürchte, das geht so weiter und am Ende stehe ich ziemlich unvorbereitet da, trotz aller Pläne Da wird sicher das eine oder andere vergessen, wahrscheinlich sollte man schonmal anfangen, Listen zu machen
Also erstmal und ja ich finde auch das die zeit super schnell vergeht ich weiß auch noch wie ich den positiven test in der hand gehalten habe und jetzt bin ich in paar tagen in der 12 ssw und mit der liste also in manchen baby katalogen haben die solche listen ich würde da nicht alles kaufen was drauf steht aber die sachen die man schon hat kann man sich abhacken und man kommt nicht durcheinander
01.03.2012 00:45
Zitat von sweetmama4187:
Das stimmt.
Die zeit vergeht echt voll Schnell.
Wisst ihr was ich nicht verstehe!Meine FÄ hatt als ET den 25.09 ausgerechnet,aber dann wäre ich bei 10+1ssw und nicht bei 10+4ssw.
Laut meiner rechnung müsste es dann am 22.09 kommen.
Weil auf dem US stand gestern 10+3ssw.
lg
hmmm da hast du wohl recht dann wärst du genau so weit wie ich also bei mir war am anfang das totale durcheinander in welche woche ich den jetzt bin erst wo man mein mäuschen gesehen hat und mein FA gemessen hat wie groß es ist konnte er endgültig sagen in welcher ssw ich bin und bis dahin war ich 3 mal da weil ich sehr früh gemerkt habe das iwas nicht stimmt dan den test in der hand gehabt ab zum arzt und mein FA meinte erst wen man das baby sieht darf man sagen das eine ssw vorliegt die sich auch entwickelt deshalb denke ich das was auf deinem US steht wird stimmen wen nicht frag mal noch mal nach um sicher zu gehn
01.03.2012 00:49
Zitat von Himbeere01:
Zitat von sweetmama4187:
Das stimmt.
Wisst ihr was ich nicht verstehe!Meine FÄ hatt als ET den 25.09 ausgerechnet,aber dann wäre ich bei 10+1ssw und nicht bei 10+4ssw.
lg
hmmm da hast du wohl recht dann wärst du genau so weit wie ich also bei mir war am anfang das totale durcheinander in welche woche ich den jetzt bin erst wo man mein mäuschen gesehen hat und mein FA gemessen hat wie groß es ist konnte er endgültig sagen in welcher ssw ich bin und bis dahin war ich 3 mal da weil ich sehr früh gemerkt habe das iwas nicht stimmt dan den test in der hand gehabt ab zum arzt und mein FA meinte erst wen man das baby sieht darf man sagen das eine ssw vorliegt die sich auch entwickelt deshalb denke ich das was auf deinem US steht wird stimmen wen nicht frag mal noch mal nach um sicher zu gehn
Ja dann halt ich mich an das us bild.
01.03.2012 00:55
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von sweetmama4187:
Das stimmt.
lg
Ja dann halt ich mich an das us bild.
Ja das was auf dem US steht kann ja nicht falsch sein den sie vermisst dein kleines ja auch und dan wird ja auch die woche dadurch iwie ermittelt und der ET ohh sehr süß dein krümmel so eingekuschelt in der ecke hast du auch solche schlaf probleme ???
01.03.2012 07:40
Guten Morgen Mädels
juhu wieder Wochenwechsel und endlich die erreicht
Ein Herzliches an alle neu Schwangeren und eine schöne Kugelzeit
Allen die heute WW haben Glückwunsch wieder haben wir 1 weitere Woche geschafft
01.03.2012 07:48
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Heut hab ich wieder Termin zum US
01.03.2012 07:57
Zitat von guinni:
Glückwunsch zum Wochenwechsel
oh wie schön dann wünsche ich dir viel spaß beim Baby-TV
01.03.2012 08:20
Zitat von MySunshine:.
Guten Morgen Mädels
Herzlichen Glueckwunsch zum Wochenwechsel
Ich hab heute auch Wochenwechsel 14.SSW schon O.o
( ich weiss kam noch nich mein Ticker zu aendern...wurde ja hochgestuft 5 Tage hihi)
Mensch es ist kaum zu fassen schon sooooooooo schnell vergeht die zeit mensch...
Und in 7 Wochen schon Halbzeit O.o die Zeit rennt & rennf...
01.03.2012 08:52
01.03.2012 08:59
Zitat von Schokopo82:
Ich bin jetzt auch :
An alle die heute Baby TV haben viel Spaß
Glückwunsch, das ist ja klasse
Guinni: Viel Spaß beim BabyTV
01.03.2012 09:02
Guten Morgen und einen tollen Tag euch allen heute
also so langsam wirds zur Regel... ich wache jeden Morgen gegen 4 Uhr auf und schlaf dann immer nur noch so 10-20 Minuten bis ich das nächste Mal aufwache -.- dafür ist morgens dann in der Zeit auch immer meine Bauchzeit ich lieg dann immer auf dem Rücken mit beiden Händen auf der Murmel ich seh das positiv... ist meine Zeit mit Krümel
gestern hatte ich n merkwürdiges Gefühl im Bauch... irgendwie wie Seifenblasen die platzen... mein Freund meinte das kann schon das Baby sein... angeblich könnte man das manchmal schon ab der 13. Woche spüren oO
was meint ihr? ich denk da ja irgendwie eher noch an Darmbewegungen wie unromantisch oder?
also so langsam wirds zur Regel... ich wache jeden Morgen gegen 4 Uhr auf und schlaf dann immer nur noch so 10-20 Minuten bis ich das nächste Mal aufwache -.- dafür ist morgens dann in der Zeit auch immer meine Bauchzeit ich lieg dann immer auf dem Rücken mit beiden Händen auf der Murmel ich seh das positiv... ist meine Zeit mit Krümel
gestern hatte ich n merkwürdiges Gefühl im Bauch... irgendwie wie Seifenblasen die platzen... mein Freund meinte das kann schon das Baby sein... angeblich könnte man das manchmal schon ab der 13. Woche spüren oO
was meint ihr? ich denk da ja irgendwie eher noch an Darmbewegungen wie unromantisch oder?
01.03.2012 09:06
Zitat von Schokopo82:
Ich bin jetzt auch :
An alle die heute Baby TV haben viel Spaß
Ich bin auch U200
Hätte schon fast nicht mehr daran geglaubt, das ich das schaffe!!!!!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt