Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Schokopo82
1126 Beiträge
21.02.2012 10:28
Zitat von Murkel78:

guten morgen Mädels! mir gehts echt gut wieder-bis auf Müdigkeit-die verfolgt mich noch Ich hatte noch in keiner ss soooooviele Pickel und so unreine Haut-Hilfeee und das meiste am rücken-schlimmer als bei ner pubertierenden 15 jährigen kennt das jemand von euch?

Hallo Murkel...
mir gehts genauso wie dir...komme mir vor, ob ich in der Pubertät stecke.........Hilfe!!!!!!Am Rücken und am Dekoletee habe ich Pickel.......echt nervig.....ich hoffe im Sommer ist es nicht mehr so, man möchte sich auch schön anziehen, und wenn man die Pickel sieht, ist es unangenehm.
Euphoria
2530 Beiträge
21.02.2012 10:40
Zitat von Murkel78:

Zitat von Euphoria:

Zitat von Murkel78:

guten morgen Mädels! mir gehts echt gut wieder-bis auf Müdigkeit-die verfolgt mich noch Ich hatte noch in keiner ss soooooviele Pickel und so unreine Haut-Hilfeee und das meiste am rücken-schlimmer als bei ner pubertierenden 15 jährigen kennt das jemand von euch?

Hallo,
ja das kenne ich, mir gehts genauso. Auf dem Rücken, im Gesicht besonders am Haaransatz und das aller schlimmste hinter den Ohren und seitlich am Hals alles voll, total rote eklige Teile mein Mann sagt sogar ich sehe schlimmer aus als ein Teeni. Habe zum Glück lange Haare damit kann ich etwas tarnen. Aufgrund der Verschlechterung der Haut hoffe ich ja auf ein Mädchen
Süße die Hoffnung mit dem Mädchen habe ich auch bei meinen Jungs hatte ich das nicht!!Bei mir sind die auch am Haaransatz mit gott sei dank nicht im Gesicht-wir Armen

ja dann hoffen wir mal weiter in wenigen Wochen werden wir wohl wissen ob es tatsächlich Mädels sind
eva88
1879 Beiträge
21.02.2012 10:53
Zitat von Schokopo82:

Zitat von Murkel78:

Hallo Murkel...
mir gehts genauso wie dir...komme mir vor, ob ich in der Pubertät stecke.........Hilfe!!!!!!Am Rücken und am Dekoletee habe ich Pickel.......echt nervig.....ich hoffe im Sommer ist es nicht mehr so, man möchte sich auch schön anziehen, und wenn man die Pickel sieht, ist es unangenehm.

Ich bekomme auch Pickel aber im Gesicht wenn ich erlich bin ich hatte noch nie pickel im gesich nur mal 1 oder 2 aber jetzt das hatte ich bei mein Sohn nicht das wird bestimmt ein Mädchen
minny81
2723 Beiträge
21.02.2012 11:11
Zitat von Schokopo82:

Guten Morgen Mädels...

habe die nacht sehr unruhig geschlafen. Liegt bestimmt daran, das ich heute Nachmittag wieder Baby TV habe. Ich bin ganz aufgeregt, Freude, aber auch nachdenklich, ob mit meinen Würmchen alles ok ist. Alle die heute auch Baby TV haben viel Spaß. Werde heute Abend berichten.

Lg Schokopo82

Viel Spaß Schokopo
Schnucki_87
855 Beiträge
21.02.2012 11:53
Hey Mädels,
Ich hab auch soo viele Pickel gekriegt besonderst am dekoltee und am haaransatz. Und Stirn das echt nervig. Ich hoffe auch das sie mit der Zeit verschwinden. Aber wenn das heisst das wir alle Mädchen kriegen ist doch toll
Minja01
782 Beiträge
21.02.2012 12:00
mannomannomann -.- mein rücken killt mich oO was ist denn da los? ich kann nicht lang sitzen (schon gar nicht nach vorn gebeugt), auf der seite liegen is auch käse auf dauer und überhaupt oO ich hoffe das geht jetzt nicht so weiter.

generell hab ich aber das gefühl dass bauchi wächst ich merk irgendwie so nen druck im bauch und der unterbauchansatz wird auch härter so langsam... wie sieht das bei euch aus??

Whiteangel
187 Beiträge
21.02.2012 13:42
Hallo ihr Lieben

hatte mich ja am 7.2 hier angemeldet und leider kaum Zeit gehabt um zu schreiben. Ich habe wohl eine Gesundheitlich bedingte Pechsträhne

Erst bekomme ich ein Hämathom und kurz danach starke Blutungen, das hies ab ins KH. Dem Krümel geht es zum Glück sehr gut und das Hämathom ist ausgeblutet.

Gestern kam ich endlich nach Hause und habe mich gefreut wie Bolle, aber Pustekuchen mit Gesund bleiben...Ich habe seit gestern eine dicke Blasenentzündung und mus AB nehmen und Buscopan, ich könnte ausflippen und habe erneut angst!! Ist eine Blasenentzündung in der 10 Woche sehr gefährlich?? Bin dafür eh sehr anfällig und rechne wohl häufiger damit Menno aber alles so dicht hintereinander, hab angst das mein Krümel dadurch schaden nimmt.

Das mus doch endlich mal aufhören, ich kann meine SS garnicht geniessen und bin voll down. Lese mir jetzt mal eure Beiträge durch und versuche mich etwas abzulenken. Lasse mich nicht unterkriegen

Werde aber jetzt auch regelmässig schreiben hier
Krümelix
12 Beiträge
21.02.2012 13:48
Hallo zusammen!

Nachdem ich nun eine Weile still und heimlich mitgelesen habe wollte ich mich nun doch mal anmelden und HALLO sagen

Ich (noch 27 Jahre) bin auch wartend auf unser (grade noch) Septemberbaby....
Bin jetzt in der 9. Woche (8+4), Termin wäre dann der 28.09.12....

Leider bin ich noch nicht wie die meisten von euch aus der heißen Wartephase raus

Ansonsten erfreue ich mich täglich der wunderbaren Schwangerschaftsbeschwerden .... und habe auch viel Zeit mich ihnen zu widmen da ich seit letzter Woche mit BV zu Hause bin

Liebe Grüße an alle

Krümelix

was nicht wirklich so toll ist. naja, wird bestimmt toller wenn es mir mal wieder besser geht

Euphoria
2530 Beiträge
21.02.2012 13:54
Zitat von Krümelix:

Hallo zusammen!

Nachdem ich nun eine Weile still und heimlich mitgelesen habe wollte ich mich nun doch mal anmelden und HALLO sagen

Ich (noch 27 Jahre) bin auch wartend auf unser (grade noch) Septemberbaby....
Bin jetzt in der 9. Woche (8+4), Termin wäre dann der 28.09.12....

Leider bin ich noch nicht wie die meisten von euch aus der heißen Wartephase raus

Ansonsten erfreue ich mich täglich der wunderbaren Schwangerschaftsbeschwerden .... und habe auch viel Zeit mich ihnen zu widmen da ich seit letzter Woche mit BV zu Hause bin

Liebe Grüße an alle

Krümelix

was nicht wirklich so toll ist. naja, wird bestimmt toller wenn es mir mal wieder besser geht

dann mal ein herzliches schön das du dich dann hier "geoutet" hast
du wirst sehen das die Zeit schnell vorbeigeht und schwups bist du auch in der 12.SSW dann wünsch ich dir gute Besserung bei den SS-Beschwerden.
Was machst du denn beruflich?
LG
Krümelix
12 Beiträge
21.02.2012 14:18
Ja, hoffentlich sind wir bald in der 12. woche.... dann hören vielleicht auch ein wenig die Sorgen um den kleinen Wurm auf - oder sagen wir sie werden kleiner!

Ich arbeite aigentlich in einer Kinderkrippe. Als Erzieherin. Da ich aber einige Antikörper nicht habe (Mumos, Masern, Toxoplasmose und Zytomegalie) darf ich ab sofort nicht mehr mit Kindern unter 3 Jahren arbeiten
Ist natürlich schwierig wenn die ältesten Kinder max. 3 sind!

so bi ich jetzt viel zu Hause, soll von hier aus arbeiten und 1 bis 2 mal in der Woche im Büro....

Nur das von zu Hause arbeiten gestaltet sich schwierig... liege im Moment viel auf der Couch mit Bauchweh (wegen Luft im Bauch) und /oder Brustschmerzen.... ab und zu ist mir auch total übel (musste aber gott sei dank noch nicht brechen) und schwindelig....

Naja, ich weiß ja dass es nicht ewig dauert und wofür ich das durchhalte

Ist nur ziemlich einsam wenn man immer aufpassen muss wen man trifft (bitte nur ohne Kind und nicht wenn jemand erkältet ist )
Euphoria
2530 Beiträge
21.02.2012 14:30
Zitat von Krümelix:

Ja, hoffentlich sind wir bald in der 12. woche.... dann hören vielleicht auch ein wenig die Sorgen um den kleinen Wurm auf - oder sagen wir sie werden kleiner!

Ich arbeite aigentlich in einer Kinderkrippe. Als Erzieherin. Da ich aber einige Antikörper nicht habe (Mumos, Masern, Toxoplasmose und Zytomegalie) darf ich ab sofort nicht mehr mit Kindern unter 3 Jahren arbeiten
Ist natürlich schwierig wenn die ältesten Kinder max. 3 sind!

so bi ich jetzt viel zu Hause, soll von hier aus arbeiten und 1 bis 2 mal in der Woche im Büro....

Nur das von zu Hause arbeiten gestaltet sich schwierig... liege im Moment viel auf der Couch mit Bauchweh (wegen Luft im Bauch) und /oder Brustschmerzen.... ab und zu ist mir auch total übel (musste aber gott sei dank noch nicht brechen) und schwindelig....

Naja, ich weiß ja dass es nicht ewig dauert und wofür ich das durchhalte

Ist nur ziemlich einsam wenn man immer aufpassen muss wen man trifft (bitte nur ohne Kind und nicht wenn jemand erkältet ist )

oh je, das ist natürlich schwierig. Aber dein Krümel geht nunmal vor. Es wäre ja schlimm wenn du dir da etwas fangen würdest. Dann lieber zuhause bleiben. Stell ich mir nur schwierig vor, ich glaub mir würde auf Dauer die Decke aufn Kopf fallen. Aber man weiß ja wofür man es durchhält, genau!
Krümelix
12 Beiträge
21.02.2012 14:43
... vorsichtig unter der Decke rausguck...

Wie, Decke auf den Kopf fallen?! Ach nein.... sowas passiert mir doch nicht

.... nur etwa 5-6 mal am Tag

Ist schon eine schwierige Zeit - aber ich will mich nicht beklagen, gerade jetzt geht es mir gut, draußen scheint auch so schön die Sonne

außerdem habe ich gerade etwas zu essen *grins*

wie geht es Dir?
Euphoria
2530 Beiträge
21.02.2012 14:48
Zitat von Krümelix:

... vorsichtig unter der Decke rausguck...

Wie, Decke auf den Kopf fallen?! Ach nein.... sowas passiert mir doch nicht

.... nur etwa 5-6 mal am Tag

Ist schon eine schwierige Zeit - aber ich will mich nicht beklagen, gerade jetzt geht es mir gut, draußen scheint auch so schön die Sonne

außerdem habe ich gerade etwas zu essen *grins*

wie geht es Dir?

ach man kann sich ja auch eine schöne Zeit zuhause machen oder du unternimmst mal was schönes, bist ja nicht bettlägerig.
Mir gehts gut habe kaum Beschwerden, kann nicht klagen. Hoffe es bleibt auch so.
Was zu essen?! Oh ja ich besorge mir gleich auch etwas, habe von meinem Büro aus Blickkontakt zu einem Flammkuchenstand, jam jam denen werde ich gleich mal Guten Tag sagen gehen
dann guten Hunger dir
21.02.2012 15:09
Zitat von sweetmama4187:

Mein Mann sagt ich sei Verrückt,so früh zu gucken.
Weil immer nochwas passieren kann.

naja, passieren kann leider immer was, selbst wenn das Kind schon da ist....
21.02.2012 15:11
Zitat von Himbeere01:

schön schön den sehe ich im mom oft iwo rumfahren ich habe mich da aber lieber für den abc desin entschieden turbo 6s der hat vorn jeweils zwei räder laut den berichten soll der auch richtig gut sein hast warscheinlich auch das problem welche farbe du nehmen sollst oder???

meine Freundin hat den, ich finde den total gräßlich und sie auch
Der lenkt so schlecht und hat garkeine Federung
Ich habe einen Hartan und der war garnicht viel teuer als ihrer....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt