~*~ Septembärlis 2012 ~*~
20.02.2012 21:26
Zitat von sweetmama4187:
Mein Mann sagt ich sei Verrückt,so früh zu gucken.
Weil immer nochwas passieren kann.
also ich finde gucken kann ja nicht schaden wir sind ja nicht schon am kaufen das wäre zu früh
20.02.2012 21:29
Zitat von minny81:
Zitat von Murkel78:
Herzlichen Glückwunsch Murkelchen
Bin ab heute auch in der 13. SSW freu
Dir auch glückwunsch zum wochenwechsel ich bin erst in der 10 ssw ihr seit ja fast alle jetzt in der 13 ssw da könnt ihr ja aufatmen die kritische phase ist um ich muss da noch warten
20.02.2012 21:31
Den hatte ich für meine kleine.
Der war nach 9 monaten kaputt.
Typisch hauck.
lg
20.02.2012 21:32
Zitat von Himbeere01:
Zitat von minny81:
Zitat von Murkel78:
Dir auch glückwunsch zum wochenwechsel ich bin erst in der 10 ssw ihr seit ja fast alle jetzt in der 13 ssw da könnt ihr ja aufatmen die kritische phase ist um ich muss da noch warten
Hast es ja auch bald, geht schneller als man denkt
20.02.2012 21:35
Zitat von sweetmama4187:
Den hatte ich für meine kleine.
Der war nach 9 monaten kaputt.
Typisch hauck.
lg
ouu echt ich dachte hauck wäre ne gute marke habe mich aber dann doch für abc design entschieden ist ja meine erste ss deswegen kenne ich mich da jetzt nicht bestens aus welche marke gut und welche nicht so ist ich möchte ja auch nicht überteuertest kaufen habe das im bekannten kreis mitbekommen die haben alles gekauft und dann viel zu teuer und im nahinein haben die sich nur geärgert welche babyschale hast du oder hast du vor zu kaufen marke meine ich da ich finde das 199 euro schon zuviel sind die hat man ja wens hoch kommt ein jahr glaube ich oder ??
20.02.2012 21:37
auch von mir herzlichen glückwunsch an alle die wochenwechsel haben
20.02.2012 21:37
Zitat von minny81:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von minny81:
Zitat von Murkel78:
Hast es ja auch bald, geht schneller als man denkt
Ja das stimmt und schnell geht es aufjeden fall ich hab das gemerkt als ich am samstag gesehn hab huh du bist ja heut schon in der 10 ssw aber wen man so sieht wie weit ihr so seit naja so sehe ich was bei euch so passiert und kann mich drauf einstelln auch gut
20.02.2012 21:38
Eine Babyschale brauch ich nicht.
Haben kein Auto.
Ich finde das schon heftig,das es KIWA für über 1000 euro gibt.
lg
Haben kein Auto.
lg
20.02.2012 21:42
Zitat von sweetmama4187:
Haben kein Auto.
lg
Mann darf aber die Babys aus dem KH nur in der Schale mitnehmen.. Hatten die bei mir damals so gemacht... Ich durfte sie nicht in ner einfachen trage mitnehmen durfte nur so eine extra schale sein..
20.02.2012 21:46
Wir wohnen 15 Minuten gehzeit vom KH entfehrnt.
Mein Mann kommt dann zu Fuss mit dem Kinderwagen.
Dann schieben wir das Baby mit dem Kiwa nachhause.
lg
Mein Mann kommt dann zu Fuss mit dem Kinderwagen.
Dann schieben wir das Baby mit dem Kiwa nachhause.
lg
20.02.2012 21:48
Zitat von sweetmama4187:
Haben kein Auto.
lg
ahso ja stimmt dann brauchtst du keine babyschale wir brauchen schon eine sind uns aber unsicher welche preislage in ordnung ist ohhh ja also die kinderwagen über 1000 euro sind echt übertrieben
21.02.2012 01:19
Schau momentan kaum noch rein weil ich eh nicht mitkomme, aber zum Thema jetzt schon shoppen kann ich was sagen ... Also wir haben paar Tage nachdem wir den positiven Test hatten direkt eine Rock Star Baby Wiege bestellt und auch direkt aufgebaut *g* Ich bin da nicht so, von wegen wenn was passiert und bla.. Ich glaub wenns so wäre, wären die 200Euro nicht der schlimmste Verlust. Zudem würd mans dann doch eh nochmal probieren. Früher oder später würds also ein Kind benutzen im Fall der Fälle.
Kinderwagen haben wirn saugeilen von Rock Star Baby, schwarz mit Glitzertotenkopf. Wird nicht mehr hergestellt, deswegen denk ich werd ich den wieder benutzen, weil der einfach cool ist. Wobei ich supergern irgendwo auchn neuen kaufen würde, gibt ja so tolle Modelle! Und der Kinderwagen ist wie ich finde ein ganz besonderer Kauf in der SS.
Babyspielzeug werd ich nix mehr weiter besorgen, das ist alles noch wie neu. Bei Kleidung mal schauen was ich brauche, wenn fürn Mädchen eh alles komplett neu, wenn ein Junge werd ich einzelne Teile neu dazu kaufen, würd nicht wollen, dass das Baby komplett alles übernimmt und nix eigenes hat. Andererseits hatte ich viel zu viel bei Noah, da sind noch ne Menge komplett neuer Sachen bei, von daher werd ich nicht nochmal so viel holen.
Hmm ja Möbel natürlich auch neu, Noah braucht seine ja. MaxiCosi auchn neuen, wir fahren viel und oft Auto und der von Noah ist recht abgenutzt obwohl er neu war. Da werd ich definitiv nicht unnötig sparen. Auch wenn er nur ein Jahr genutzt wird, ist gerade so ein Neugeborenes ja sehr zerbrechlich und sollte gut geschützt sein!
Wenn ich jetzt schon was schönes (geschlechtsneutrales) sehe nehm ichs mit. Babyshoppen ist sooooo toll!! So hat man dann auch Zeit zu vergleichen und evtl Angebote mitzunehmen.. Und es sammelt sich viel an ohne dass mans merkt *g* Käme nie auf die Idee was wichtiges im 8. oder 9. Monat zu holen. Man weiß ja nie was bis dahin passiert, obs Kind eher kommt, oder ob man bettlägerig wird aus irgendeinem Grund.. Noah kam ganz plötzlich ohne Anzeichen einen Monat zu früh.. Zum Glück hatte ich alles vorbereitet, bis auf die Kliniktasche zu packen
Kinderwagen haben wirn saugeilen von Rock Star Baby, schwarz mit Glitzertotenkopf. Wird nicht mehr hergestellt, deswegen denk ich werd ich den wieder benutzen, weil der einfach cool ist. Wobei ich supergern irgendwo auchn neuen kaufen würde, gibt ja so tolle Modelle! Und der Kinderwagen ist wie ich finde ein ganz besonderer Kauf in der SS.
Babyspielzeug werd ich nix mehr weiter besorgen, das ist alles noch wie neu. Bei Kleidung mal schauen was ich brauche, wenn fürn Mädchen eh alles komplett neu, wenn ein Junge werd ich einzelne Teile neu dazu kaufen, würd nicht wollen, dass das Baby komplett alles übernimmt und nix eigenes hat. Andererseits hatte ich viel zu viel bei Noah, da sind noch ne Menge komplett neuer Sachen bei, von daher werd ich nicht nochmal so viel holen.
Hmm ja Möbel natürlich auch neu, Noah braucht seine ja. MaxiCosi auchn neuen, wir fahren viel und oft Auto und der von Noah ist recht abgenutzt obwohl er neu war. Da werd ich definitiv nicht unnötig sparen. Auch wenn er nur ein Jahr genutzt wird, ist gerade so ein Neugeborenes ja sehr zerbrechlich und sollte gut geschützt sein!
Wenn ich jetzt schon was schönes (geschlechtsneutrales) sehe nehm ichs mit. Babyshoppen ist sooooo toll!! So hat man dann auch Zeit zu vergleichen und evtl Angebote mitzunehmen.. Und es sammelt sich viel an ohne dass mans merkt *g* Käme nie auf die Idee was wichtiges im 8. oder 9. Monat zu holen. Man weiß ja nie was bis dahin passiert, obs Kind eher kommt, oder ob man bettlägerig wird aus irgendeinem Grund.. Noah kam ganz plötzlich ohne Anzeichen einen Monat zu früh.. Zum Glück hatte ich alles vorbereitet, bis auf die Kliniktasche zu packen
21.02.2012 01:22
Zitat von Himbeere01:
Zitat von sweetmama4187:
Haben kein Auto.
lg
ahso ja stimmt dann brauchtst du keine babyschale wir brauchen schon eine sind uns aber unsicher welche preislage in ordnung ist ohhh ja also die kinderwagen über 1000 euro sind echt übertrieben
Würd da nicht so auf die Preise achten sondern auf die Marke. Ist zwar auch nicht immer qualitätsaussagend, aber MaxiCosi und Römer haben einen sehr guten Ruf. Werds wohl denk ich wieder so machen: Babyschale MaxiCosi, Autositz danach Römer. Hat Noah auch so gehabt. Kannst dann ja innerhalb der Modelle einen raussuchen und dann Angebote verfolgen.
21.02.2012 07:52
Guten Morgen Mädels...
habe die nacht sehr unruhig geschlafen. Liegt bestimmt daran, das ich heute Nachmittag wieder Baby TV habe. Ich bin ganz aufgeregt, Freude, aber auch nachdenklich, ob mit meinen Würmchen alles ok ist. Alle die heute auch Baby TV haben viel Spaß. Werde heute Abend berichten.
Lg Schokopo82
habe die nacht sehr unruhig geschlafen. Liegt bestimmt daran, das ich heute Nachmittag wieder Baby TV habe. Ich bin ganz aufgeregt, Freude, aber auch nachdenklich, ob mit meinen Würmchen alles ok ist. Alle die heute auch Baby TV haben viel Spaß. Werde heute Abend berichten.
Lg Schokopo82
21.02.2012 08:24
Gumo Mädels,
ich habe frei
Und wir werden heute zu einem Babyausstatter fahren und ne Spieluhr für den Bauchbewohner holen Und eben einfach nur mal schauen, weil Babysachen schauen oder shoppen ist sooooo toll
wenn was tolles dabei ist, nehmen wir es einfach mit
Ansonsten schwirren hier auch schon sehr viele Babysachen rum...Besonders für Jungs sind wir sicher ausgestattet, da viele Jungs bei uns im Umfeld sind...Und da bei fast allen die Kinderplanung abgeschlossen ist, bekommen wir die Sachen.:Aber auch für ein Mädchen mache ich mir keine Gedanken, die Großeltern, Urgroßeltern etc werden schon für rosa tü,tü sorgen
Kinderwagen wird bei uns ein Wald und wiesentauglicher Teutonia oder Hartan...Zuerst sollte es Emmaljunga werden, aber der ist zu sperrig...Um ehrlich zu sein, schauen wir beim Kiwa nicht aufs Geld... Hauptsache er gefällt und er ist relativ hoch, da mein Mann knappe 2 Meter misst
So dann wünsche ich allen Wochenwechslerinnen alles Gute, allen Arztbesucherinnen viel Spaß und viel Glück und allen anderen einen schöne Tag
Grüße Jule
ich habe frei
Und wir werden heute zu einem Babyausstatter fahren und ne Spieluhr für den Bauchbewohner holen Und eben einfach nur mal schauen, weil Babysachen schauen oder shoppen ist sooooo toll
wenn was tolles dabei ist, nehmen wir es einfach mit
Ansonsten schwirren hier auch schon sehr viele Babysachen rum...Besonders für Jungs sind wir sicher ausgestattet, da viele Jungs bei uns im Umfeld sind...Und da bei fast allen die Kinderplanung abgeschlossen ist, bekommen wir die Sachen.:Aber auch für ein Mädchen mache ich mir keine Gedanken, die Großeltern, Urgroßeltern etc werden schon für rosa tü,tü sorgen
Kinderwagen wird bei uns ein Wald und wiesentauglicher Teutonia oder Hartan...Zuerst sollte es Emmaljunga werden, aber der ist zu sperrig...Um ehrlich zu sein, schauen wir beim Kiwa nicht aufs Geld... Hauptsache er gefällt und er ist relativ hoch, da mein Mann knappe 2 Meter misst
So dann wünsche ich allen Wochenwechslerinnen alles Gute, allen Arztbesucherinnen viel Spaß und viel Glück und allen anderen einen schöne Tag
Grüße Jule
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt