~*~ Septembärlis 2012 ~*~
20.02.2012 16:48
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von Will-mama-werden:
Zitat von sweetmama4187:
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Danke,
Noch 8 Tage,dann darf ich wieder zum FA
lg
Ich hab noch 3 Donnerstag ist es soweit
20.02.2012 19:56
Hii Mädels
als erstes an alle wochenwechsler Glückwunsch !!!!
Neuen zuwachs haben wir glaube ich nicht bekommen
Und nu zu mir bei mir ist soweit alles gut außer meine ss- beschwerden bin momentan selten on da ich immer i-wo hin muss da was erledigen dann noch dahin zum arzt und und und naja und dann bin ich auch immer super schnell total erledigt und brauche dann etwas schlaf
Ah am samstag hatte ich mann geht das schnell rum ich weiß noch als ich gerade erst in der 5 woche war und jetzt schon 10 ssw kommt euch das auch so schnell vor ??? und wie sind im mom so eure nächte schläft ihr gut?? Und auch durch oder werdet ihr auch mal öfters wach weil euch iwas wach macht oder die schlaf position doch nicht mehr so toll ist Ich hab ja mitgelesen und ihr habt über eure kleinen bäuche geschrieben also bei mir sieht man noch garnichts bin sehr sehr schlank dachte das man es bei mir sofort sehen wird aber bis jetzt ist mein bauch noch so wie er war außer die brüste die sind bald eine Körpchen größe größer
Wünsche euch noch einen schönen abend !!!!
als erstes an alle wochenwechsler Glückwunsch !!!!
Neuen zuwachs haben wir glaube ich nicht bekommen
Und nu zu mir bei mir ist soweit alles gut außer meine ss- beschwerden bin momentan selten on da ich immer i-wo hin muss da was erledigen dann noch dahin zum arzt und und und naja und dann bin ich auch immer super schnell total erledigt und brauche dann etwas schlaf
Ah am samstag hatte ich mann geht das schnell rum ich weiß noch als ich gerade erst in der 5 woche war und jetzt schon 10 ssw kommt euch das auch so schnell vor ??? und wie sind im mom so eure nächte schläft ihr gut?? Und auch durch oder werdet ihr auch mal öfters wach weil euch iwas wach macht oder die schlaf position doch nicht mehr so toll ist Ich hab ja mitgelesen und ihr habt über eure kleinen bäuche geschrieben also bei mir sieht man noch garnichts bin sehr sehr schlank dachte das man es bei mir sofort sehen wird aber bis jetzt ist mein bauch noch so wie er war außer die brüste die sind bald eine Körpchen größe größer
Wünsche euch noch einen schönen abend !!!!
20.02.2012 20:18
Zitat von Schokopo82:danke Euch ein Stück weit ist geschafft
Zitat von Murkel78:
Glückwunsch
20.02.2012 20:27
Zitat von Murkel78:
Zitat von Schokopo82:danke Euch ein Stück weit ist geschafft
Zitat von Murkel78:
Glückwunsch
Von mir auch Glückwunsch
20.02.2012 21:04
Hallo Mädels!
Freu mich schon voll auf mein FA Termin am 28.02.
Bin sogar schon im internet am gucken was ich für 1 Kiwa haben will .
Voll verrückt,hab 4-5 zur Auswahl.
Kaufe aber erst einen im 8-9 Monat.
*
*
Hier mal ein Bild von meiner Prinzessin.
*
Hier gibts mehr fotos.
http://www.mamacommunity.de/forum/lea-sophie-mein- groesstes-glueck?page=26
lg
*
*
*
Hier gibts mehr fotos.
lg
20.02.2012 21:08
was für KiWas stehen denn zur Debatte? Ich würde schon im 6. zuschlagen, die haben ja teilweise 14 Wochen Lieferzeit. Voll krass. Das sind ja keine Autos sondern nur Kinderwagen
Wir haben einen Teutonia Cosmo von unserem Großen, den benutzen wir einfach weiter.
Wir haben einen Teutonia Cosmo von unserem Großen, den benutzen wir einfach weiter.
20.02.2012 21:14
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels!
*
*
*
Hier gibts mehr fotos.
lg
Ha ha ha ha ich wollte gerade an alle schreiben ob jemand den schon nach baby sachen/möbeln usw guckt ich bin auch am gucken welche KIWA es im mom so gibt hab mir auch schon ein ausgesucht aber ich kann mich noch nicht für die farbe entscheiden habe ja noch genug zeit und wen ich weiß ob es eine Prinzessin wird oder ein kleiner Bobycar fahrer und babyzimmer da haben wir zwei zur auswahl also ich und mein freund schauen uns beide jetzt schon um damit wir nicht wen es so weit ist zum shoppen total überfordert sind und nur überteuertes kaufen oder wie man es von uns frauen ja kennt man kauft was wo man sich naher denkt hmm hättest du doch lieber das andere gekauft wonach hälst du den so ausschau und ertapst du dich vill auch dabei das du die sachen anguckst die eher für ein mädchen oder nur jungen bestimmt sind oder guckst du nach neutralen sachen
20.02.2012 21:19
Zitat von MIMI79:
was für KiWas stehen denn zur Debatte? Ich würde schon im 6. zuschlagen, die haben ja teilweise 14 Wochen Lieferzeit. Voll krass. Das sind ja keine Autos sondern nur Kinderwagen
Ich finde sobald man weiß wen man mit sich trägt kann man schon langsam auf shoppingtour gehen oder?? ich meine nicht alles aber nach und nach bin son schnäppchen jäger
Aber besonders bei kinderzimmer KIWA babyschale . . .. sollte die qualität stimmen die lieferzeiten sind aber echt extrem das wusste ich ja garnicht . . . . die tuhen ja wirklich so als wen es ein sportwagen wäre
wirst du den nur den kinderwagen weiter benutzten oder weitere sachen ich mein praktisch ist es ja und man spart geld schließlich benutzt man ja nur manches 1 jahr oder weniger
20.02.2012 21:21
Mein Mann sagt ich sei Verrückt,so früh zu gucken.
Weil immer nochwas passieren kann.
Weil immer nochwas passieren kann.
20.02.2012 21:24
Zitat von Murkel78:
Herzlichen Glückwunsch Murkelchen
Bin ab heute auch in der 13. SSW freu
20.02.2012 21:24
schön schön den sehe ich im mom oft iwo rumfahren ich habe mich da aber lieber für den abc desin entschieden turbo 6s der hat vorn jeweils zwei räder laut den berichten soll der auch richtig gut sein hast warscheinlich auch das problem welche farbe du nehmen sollst oder???
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt