~*~ Septembärlis 2012 ~*~
19.02.2012 20:07
Zitat:
quote=Chrysanthes]
Zitat von Euphoria:
Mädels,wo seid ihr alle ist ja nicht viel los hier heute
komm wir halten die Stellung. ^^
ja genau, machen wir ein bisschen Party hier
19.02.2012 20:20
Zitat von Minja01:
Zitat von Minja01:
Zitat von DasJulchen03:
Gumo
Habe soeben einen tollen Link gefunden, schaut es euch mal an ....sehr interessant...Habe echt heulen müssen, warum auch immer
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sta rtseite/#/beitrag/video/1563574/Michael-Mosley:-Wi e-das-Leben-beginnt
Schönen Sonntag
wooooow toller link, danke ich sehs grad ... ist echt interessant!!
ach jaaaa....wochenwechsel ab in die 13. ssw
sooo ich habs jetzt bis zuende gesehen... und auch geheult vor allem am schluss... schon echt faszinierend das zu sehen! unsere babys sind wohl alle kleine kämpfer
Dann bin ich ja net die einzige Heulsuse
Aber es stimmt schon, es irre faszinierend was die Natur so anstellt....
19.02.2012 22:37
Zitat von DasJulchen03:
Gumo
Habe soeben einen tollen Link gefunden, schaut es euch mal an ....sehr interessant...Habe echt heulen müssen, warum auch immer
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sta rtseite/#/beitrag/video/1563574/Michael-Mosley:-Wi e-das-Leben-beginnt
Schönen Sonntag
Super Link!!! Danke
20.02.2012 06:52
herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel
ich werde mich nach einer fast ganz schlaflosen nacht mal fertig machen. zum glück habe ich heute nur bis halb 12 schule und danach gehts ab mit meiner mutter + neffen auf den kleinen solinger karnevalzug. ich stehe eigentlich gar nicht auf karneval aber was man nicht alles für seinen neffen tut und man kommt mal etwas an die frische luft^^. und in der schule kam einer auf die idee uns alle als versuchskaninchen zu verkleiden. und was gab es in der stadt? nur noch rosa ohrenhäschen wo ich rosa an mir ja so liebe.
schöne karnevalstage wünsche ich noch allen.
bis dann ihr lieben
lg ann mit krümmelchen (11+3) aus solingen
ich werde mich nach einer fast ganz schlaflosen nacht mal fertig machen. zum glück habe ich heute nur bis halb 12 schule und danach gehts ab mit meiner mutter + neffen auf den kleinen solinger karnevalzug. ich stehe eigentlich gar nicht auf karneval aber was man nicht alles für seinen neffen tut und man kommt mal etwas an die frische luft^^. und in der schule kam einer auf die idee uns alle als versuchskaninchen zu verkleiden. und was gab es in der stadt? nur noch rosa ohrenhäschen wo ich rosa an mir ja so liebe.
schöne karnevalstage wünsche ich noch allen.
bis dann ihr lieben
lg ann mit krümmelchen (11+3) aus solingen
20.02.2012 07:18
Hallo Mädels heute WW 12 Ssw
War gestern in Kh mit Orlando er hat ne Bindehautenzündung sein eines Auge is voll dick 3 Stunden dürften wir warten .Bin jetzt wieder erkältet war ich ja erst das nerft mich jetzt schon wieder mit einer Verstopften Nase rum zu rennen
War gestern in Kh mit Orlando er hat ne Bindehautenzündung sein eines Auge is voll dick 3 Stunden dürften wir warten .Bin jetzt wieder erkältet war ich ja erst das nerft mich jetzt schon wieder mit einer Verstopften Nase rum zu rennen
20.02.2012 08:19
Zitat von eva88:
Hallo Mädels heute WW 12 Ssw
dann mal gute besserung an euch beide
me: bin heute in 11.woche werde aber später noch einen termin beim FA machen....habe mega ausfluss......gelb und riecht echt unangenehm.....so übelkeit ist noch da....hatte aber seit 3 tagen kein date mit kloschüssel
20.02.2012 09:09
Guten Morgen
meinen Glückwunsch an alle Wochenwechsler!!
Ich gehöre heute auch dazu: 12.SSW Juchuuuu
euch auch eine schöne Woche
LG
meinen Glückwunsch an alle Wochenwechsler!!
Ich gehöre heute auch dazu: 12.SSW Juchuuuu
euch auch eine schöne Woche
LG
20.02.2012 09:24
Guten Morgen
@ Eva: Gute Besserung an deinen Kleinen und dich... und herzlichen Glückwunsch zum wohl bisher wichtigsten Wochenwechsel
Und allen anderen natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zum U200 oder Wochenwechsel
@kevinmaily: Ich habe auch ab und zu mal zwar geruchlosen, aber leicht gelblichen Ausfluss, ...habe mir bisher aber gar keine Gedanken darüber gemacht, ... ?
@ Eva: Gute Besserung an deinen Kleinen und dich... und herzlichen Glückwunsch zum wohl bisher wichtigsten Wochenwechsel
Und allen anderen natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zum U200 oder Wochenwechsel
@kevinmaily: Ich habe auch ab und zu mal zwar geruchlosen, aber leicht gelblichen Ausfluss, ...habe mir bisher aber gar keine Gedanken darüber gemacht, ... ?
20.02.2012 09:32
Guten morgen mädels ! Herzlichen Glückwunsch an alle Wochenwechslerinnen Sitz Grad beim betriebsarzt wegen BV mal sehen was es nachher zu berichten gibt! Lg und bis nachher
20.02.2012 09:34
Zitat von HazelEyes:
Guten morgen mädels ! Herzlichen Glückwunsch an alle Wochenwechslerinnen Sitz Grad beim betriebsarzt wegen BV mal sehen was es nachher zu berichten gibt! Lg und bis nachher
Drück dir die Daumen!!
20.02.2012 10:17
Zitat von Euphoria:
Mädels,wo seid ihr alle ist ja nicht viel los hier heute
Hiiiiieeer
Wie gehts Dir denn so?
Ach ja, hab heute
20.02.2012 10:18
Zitat von DasJulchen03:
Gumo
U-200
Schönen Wochenstart an alle