Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
roedchen
2768 Beiträge
17.02.2012 21:37
Muss nun auch immer irgendwas mit haben auf arbeit, da mir sonst immer schlecht wird.
Muss auch immer essen, da mir sonst richtig schlecht wird, also länger als 2 std. am Tag ohne, wird schon schwer aber zum Glück reicht mir Obst, dann ist es wieder besser.
17.02.2012 21:49
Hallo Mädels.
Also bei mir gehts noch mit dem Essen.
Hab heute nur nen Schnitzelbrötchen,3 Wienerwürstchen und 1 Schokopudding gegessen.
lg
17.02.2012 23:12
Zitat von roedchen:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von roedchen:

Nabend zusammen,

oh man mir ist immer schlecht wenn ich nichts esse, das kann doch auch nicht normal sein
Und müde bin ich auch ab Mittags, hoffe das es bald vorbei ist.

Also das mit der müdigkeit geht mir aber auch so langsam auf den zeiger ich bin gerade mal zwei stunden wach und dan fämngt es schon an mit der müdigkeit dan quelle ich mich bis abends damit aber ab der 12 ssw soll sowas weg sein meinte mein arzt es wäre super wen ich mich endlich mal nicht müde fülle

Schön wär es, bei Lara war ich bis zur 39 SSW müde denn bei 39+0 wurde sie geboren. Also die ganze Schwangerschaft über

ohh nööö . . . . . dann lass uns wenigstens hoffen das es bald ein ende hat
DasJulchen03
2559 Beiträge
18.02.2012 08:00
Gumo Mädels

Alles gut bei euch? Hier ist alles wie immer.... Jaaaaa und endlich Wochenenden

Wünsche Euch nen schönen Tag

Lg Jule
Lirulin
418 Beiträge
18.02.2012 09:28
Guten Morgen Mädels,

ich hab heute WW. Bin jetzt in der 12. Woche und Montag gehts zum Arzt.

Mir gehts im übrigen wie den meisten hier. Ich denk immer, oh man was is wenn was nicht stimmt, aber Bauchgefühl sagt auch es ist alles ok.

So, wir düsen gleich ab, Richtung Schatzis Heimat. Es geht nach Belgien und mir graut es schon vor der langen Autofahrt. Wir fahren gute 4 1/2 Stunden. Und ich denke nicht das mein Mann gewillt ist anzuhalten. Der war jetzt 6 Jahre nicht mehr da und die belgischen Pommes rufen ganz laut nach ihm .

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und allen Wochenwechslern herzlichen Glückwunsch.
Käferchen
6954 Beiträge
18.02.2012 09:36
Hi Mädels

Also wir waren gestern beim Hausarzt und es hat GAR NICHTS gebracht Ich hatte das Gefühl der will schnell Feierabend machen...hat mich nciht untesucht, gar nix. Hat mit mir erstmal blöd rumdiskutiert das er ja nun die Werte von meinem FA nicht hat und dann eh nix sagen kann (der war so komisch gestern, so hab ich den noch nie erlebt) Jetzt hat er mir ne Überweisung gegeben zu nem Spezialisten mit US-Gerät der dann nen US von der Leber macht, da muss ich allerdings Montag erstmal anrufen um überhaupt nen Termin zu bekommen...und dann meinte er wir nehmen nochmal Blut ab, aber erst in zwei Wochen...nun hab ich da erst nen Termin zum Blutlassen und nochmal ne Woche später erst den Termin zum Besprechen der Ergebnisse...ich fühl mich absolut nicht ernst genommen, er meinte ob ich irgendwas merke, ich hab gesagt mir gehts gut, stimmt ja auch, ich merke ja so nix und da denkt er anscheinend man muss nun ich so schnell was machen Ich finde das so unmöglich, ich mein es geht ja nicht nur um mich, sondern um mein Baby und cih weiß nicht, ob die schlechten Leberwerte ihm/ihr schaden und mache mir riesen Sorgen Habe heute Nacht sogaqr geträumt, dass ich ganz viel Blut in der Unterhose habe und mein Baby verliere Das macht mich alles noch ganz irre. Am Montag werd ich gleich früh meinen FA anrufen und ihm alles schildern, mal sehen was er dazu sagt. Mir sind zwei/drei Wochen warten auf jeden Fall viel zu viel!!!
18.02.2012 10:53
Hallo zusammen, bohr irgendwie gehts mir heute voll mies, weil ich mir solche Sorgen um mein Würmchen machen ob wirklich alles ok ist....hab totale angst das wnen ich in 3 Wochen US habe der Arzt sagt ist Tod, Herz schlägt nicht mehr, hat sich nicht weiter entwickelt

Bisher hatte ich eine sehr gute SS. Nie Blutungen, keine schmerzen, mittelmäßige SS Anzeichen, nie gebrochen, ab und zu mal übel und das wars auch schon. Außer noch Brustschmerzen seit ich SS bin, aber die halten sich seht gut in Maßen.

Mache mir trotzdem totale gedanken
18.02.2012 11:03
Zitat von Lirulin:

Guten Morgen Mädels,

ich hab heute WW. Bin jetzt in der 12. Woche und Montag gehts zum Arzt.

Mir gehts im übrigen wie den meisten hier. Ich denk immer, oh man was is wenn was nicht stimmt, aber Bauchgefühl sagt auch es ist alles ok.

So, wir düsen gleich ab, Richtung Schatzis Heimat. Es geht nach Belgien und mir graut es schon vor der langen Autofahrt. Wir fahren gute 4 1/2 Stunden. Und ich denke nicht das mein Mann gewillt ist anzuhalten. Der war jetzt 6 Jahre nicht mehr da und die belgischen Pommes rufen ganz laut nach ihm .

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und allen Wochenwechslern herzlichen Glückwunsch.

Hey Glückwunsch zum Wochenwechsel Viel Spaß im Urlaub und lass es dir gut gehen
18.02.2012 11:05
Zitat von Anni2012:

hallo mädels. ich habe die ersehnte 12 woche erreicht in einer woche komme ich schon in den 4 monat. die nächsten 203 tage werden auch noch schnell umgehen in 13 tagen habe ich den nächsten fa termin. was bezahlt ihr für das paket alle 4 wochen us bild film in 3 d?
wünsche euch noch einen schönen abend
[/quote

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
18.02.2012 11:06
Zitat von Froni:

Guten Abend! Sagt mal habt ihr auch solchen Hunger? Ich habe nicht nur mehr Appetit sondern definitiv mehr Hunger. Ich muss mir mindestens ein Brot mehr mit zur Arbeit nehmen. Was vorher locker gereicht hat ist jetzt zu wenig. Ich dachte der Kalorienbedarf steigt erst später merkbar

Bei mir gar nicht. Bei mir ist es eher so das ich weniger Hunger habe, durch die Übelkeit ab und an mal habe ich gar kene Lust zu Essen. Merke das ich das Essen aufm Teller nie ganz aufessen so wie früher
Chrysanthes
5693 Beiträge
18.02.2012 12:15
Zitat von Käferchen:

Zitat von Chrysanthes:

Hallo Mädels,

habe mich lange nicht mehr gemeldet. In meiner Einrichtung geht es drunter und drüber, einer nach dem anderen bekommt Magen und Darm (ich hatte es auch schon). Meine Leitung ist für mindestens einen Monat krank und ich habe Spontan die Leitung übernommen. Es ist sehr stressig und ich muss echt aufpassen.

Gestern hatte ich Wochenwechsel, endlich in der 12.ten Woche.

Heute habe ich nun meine Beleghebamme kennen gelernt. Werde für die Bereitschaft 560€ berappen müssen.
Sie ist ganz lieb und wird mich nun im Wechsel mit dem FA untersuchen.

Konnte viele Fragen stellen und habe mich auch mal über die Blutspende des Nabelschnurbluts informiert. Macht ihr das? Es schadet ja keinem und man Kindern die an Leukämie erkrankt sind evtl. helfen.

Hoffe euch allen und euren Bauchzwergen geht es gut.

Huhu, bist Du auch Erzieherin? Ich auch, nur ich arbeite zur Zeit nicht, mein Vertrag wurde wegen meiner letzten SS leider nicht verlängert.
Da haste ja ne Menge Stress, versuch Dich trotzdem irgendwie ein wenig zu schonen. LG

Komme wieder einmal erst heute dazu zu schreiben. Ich versuche mich schon zu schonen. Aber meist werden es doch 10 Stunden Tage ohne Pause. -.-

Bin auch Erzieherin. Schade das sie deinen Vertrag nicht verlängert haben und das in einem sozialen Beruf der um Kinder geht...
Chrysanthes
5693 Beiträge
18.02.2012 12:45
Zitat von Nuedele:

@ Käferchen: ich wusste auch lange nichts davon! (Symptome siehe Chrysanthes ) Ich drücke dir die Daumen, dass du mittlerweile schon Klarheit hast, und es deinem Würmchen trotz allem weiterhin gut geht

@Chrysanthes: Trotz Stress...herzlichen Glückwunsch, dann hast du ja bald die kritische Phase überstanden

Und an alle anderen Wochenwechslerinnen auch Herzlichen Glückwunsch

Danke
Chrysanthes
5693 Beiträge
18.02.2012 13:02
Zitat von Will-mama-werden:

Hallo zusammen, bohr irgendwie gehts mir heute voll mies, weil ich mir solche Sorgen um mein Würmchen machen ob wirklich alles ok ist....hab totale angst das wnen ich in 3 Wochen US habe der Arzt sagt ist Tod, Herz schlägt nicht mehr, hat sich nicht weiter entwickelt

Bisher hatte ich eine sehr gute SS. Nie Blutungen, keine schmerzen, mittelmäßige SS Anzeichen, nie gebrochen, ab und zu mal übel und das wars auch schon. Außer noch Brustschmerzen seit ich SS bin, aber die halten sich seht gut in Maßen.

Mache mir trotzdem totale gedanken

Ich denke es ist normal sich darüber sorgen zu machen. Habe auch mit meiner Hebamme darüber gesprochen das ich mir sorgen mache, da der Arzttermin lange her ist und ich so viel Stress habe. Sie meinte das sie davon ausgeht das alles in Ordnung ist und man selbst das auch tun soll.

Es kann immer etwas passieren, jedoch denke ich das eine positive Einstellung und der Gedanke das Kind zu schützen und es gedanklich zu halten helfen können.

Es wird alles gut sein, mach dir keine sorgen, leg dich lieber eine Stunde hin und freue dich über dein Glück.
Fühle dich ganz doll geknuddelt.
minny81
2723 Beiträge
18.02.2012 15:16
Zitat von roedchen:

Guten Abend ihr lieben,

Herzlichen Glückwunsch allen Wochenwechslern Habe heute auch Wochenwechsel

Oh man ich werde schon von Bekannten angesprochen ob ich Schwanger bin,man sieht es wohl schon gewaltig. Wenn ich dann sage ja aber erst 9. bzw. 10 SSW schauen die alle immer ungläubig und fragen wo ich noch hin will

Genau so gehts mir auch
Anirak87
20 Beiträge
18.02.2012 17:10
Hallo Mädels
Crass das manche von euch schon nen Babybauch haben! Bei mir sieht man nix, hm ausser man denkt vielleicht ich hätte zugenommen oder so....

Also ich wollt einfach mal sagen, dass ich mich seid zwei Tagen mit Abstand besser fühle nur noch ganz ganz bisschen Übelkeit Gut is ja schon 13. Woche...aber nach den letzten drei schrecklichen Monaten dacht ich ja das hört nie auf

Ich hoffe euch gehts auch allen besser bzw gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt