~*~ Septembärlis 2012 ~*~
17.02.2012 11:29
Zitat von HazelEyes:
Also absoluter Lieblingsfilm ist Arielle
und meine Mutter behauptet felsenfest ich hätte meinen Großenbruder genötigt jeden tag mit mir Dumbo zu gucken
*lach* Dumbo hab ich auch gerne geschaut. Lieblingsfilm wie bei dir absolut Arielle.
17.02.2012 11:30
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Will-mama-werden:
Wie ist es bei euch, träumt ihr schon von eurem Baby? Ich weiß zwar net wie es aussieht aber träume schon voll ift wie es sein wird mitm Baby. heute nacht bin ich mitm Kinderwagen spazieren gegangen habe das baby rausgeholt und hach...das war sooo süß. Könnte wieder weinen...
achja wegen Weinen....seid ihr auch so schnell am weinen? Bin zur Zeit Jana Ina und Giovanni - Wir sind schwanger am schauen....gott ich muss immer heulen
Hab auch schonmal von ( meinem ) Baby geträumt ich hatte es auf meinem Arm (: es war so schöööön
Kann ich mir vorstellen *heul*
17.02.2012 12:45
Habt ihr auch manchmal so einen emotionalen? das ihr heulen könntet obwohl nix ist ... voll peinlich...
Habe grad auf bild.de die kommentare zu dieser strafsteuer für leute die keine kinder wollen gelesen...alles ganz normal... und einer schrieb das er sein kind niemals mehr hergeben würde...
und patsch...ich heule... voll peinlich...
Habe grad auf bild.de die kommentare zu dieser strafsteuer für leute die keine kinder wollen gelesen...alles ganz normal... und einer schrieb das er sein kind niemals mehr hergeben würde...
17.02.2012 12:46
Zitat von HazelEyes:
Wie ist es bei euch, träumt ihr schon von eurem Baby? Ich weiß zwar net wie es aussieht aber träume schon voll ift wie es sein wird mitm Baby. heute nacht bin ich mitm Kinderwagen spazieren gegangen habe das baby rausgeholt und hach...das war sooo süß. Könnte wieder weinen...
achja wegen Weinen....seid ihr auch so schnell am weinen? Bin zur Zeit Jana Ina und Giovanni - Wir sind schwanger am schauen....gott ich muss immer heulen
Hab auch schonmal von ( meinem ) Baby geträumt ich hatte es auf meinem Arm (: es war so schöööön
Kann ich mir vorstellen *heul*
wollte erst schreiben und dann lesen hahaha
@ will-mama-werden... jaaaa ich heule auch für jeden fussel voll peinlich
17.02.2012 14:56
komme gerade vom zahnartzt wird nix gemacht vor 12+0 toll und nun?hab schon angst vor heute nacht
17.02.2012 15:10
Zitat von bibi6682:
komme gerade vom zahnartzt wird nix gemacht vor 12+0 toll und nun?hab schon angst vor heute nacht
habe mal gehört das es helfen soll wenn man auf den betroffenen zahn eine nelke legt und darauf beißt...ob es hilft weiß ich leider nicht habe das noch nicht ausprobiert
oder schau mal hier
http://www.haushaltstipps.net/tipps/16-hausmittel- gegen-zahnschmerzen.html
17.02.2012 16:53
Zitat von MySunshine:das stimmt aber is so eklig!!!!!!danke trotzdem werde mal das mit dem salzwasser probieren
Zitat von bibi6682:
habe mal gehört das es helfen soll wenn man auf den betroffenen zahn eine nelke legt und darauf beißt...ob es hilft weiß ich leider nicht habe das noch nicht ausprobiert
oder schau mal hier
http://www.haushaltstipps.net/tipps/16-hausmittel- gegen-zahnschmerzen.html
17.02.2012 18:29
Määäääääääääääääädels???
wie schöööööööööööööööön
Allen Mädels mit großen und kleinen Wehwehchen wünsche ich eine Gute Besserung.
Allen Mädels mich WW herzlichen Glückwunsch
wie schöööööööööööööööön
17.02.2012 18:36
Zitat von minny81:
Määäääääääääääääädels???
wie schöööööööööööööööön
Hey Minny;
meinen Glückwunsch, wow unter 200. Wer hatte das gedacht. bin auch nicht mehr allzu weit davon entfernt wie schnell die Zeit vergeht. Wie gehts dir sonst?? LG
17.02.2012 18:38
Zitat von HazelEyes:
Hab heut wieder son richtig blöden Tag erwischt mache mir nur sorgen das etwas mit meinem Baby nicht stimmt...und meine Anzeichen sind auch weniger ich mach mich total verrückt...und es sind noch 12 tage bis zum FA Termin...HALT das nicht mehr aus
Das geht mir auch andauernd so...Es nervt mich langsam echt... mein Bauch gefühl sagt der BAuchmotte gehts blendend...Mein Gehirn sagt: "und was ist, wenn was nichts Stimmt?" Jedes zwicken wird unter die Lupe genommen und zwickt es mal nicht, ist es auch nich gut
Wird auch wieder besser werden , glaub mal
lg Jule
17.02.2012 18:39
Zitat von Euphoria:
Zitat von minny81:
Määäääääääääääääädels???
wie schöööööööööööööööön
Hey Minny;
meinen Glückwunsch, wow unter 200. Wer hatte das gedacht. bin auch nicht mehr allzu weit davon entfernt wie schnell die Zeit vergeht. Wie gehts dir sonst?? LG
Eben, hast ja auch nur noch eine Woche
Mir gehts soweit ganz gut. Bin erst mal bis zum 28.2. (nächster FA-Termin) krank geschrieben. Hatte Von Montag auf Dienstag Unterleibschmerzen, aber wie. Dachte erst, jetzt isses vorbei. Aber dem Knopf gehts gut. Und Dir?
17.02.2012 18:43
Zitat von minny81:
Zitat von Euphoria:
Zitat von minny81:
Määäääääääääääääädels???
wie schöööööööööööööööön
Hey Minny;
Mir gehts soweit ganz gut. Bin erst mal bis zum 28.2. (nächster FA-Termin) krank geschrieben. Hatte Von Montag auf Dienstag Unterleibschmerzen, aber wie. Dachte erst, jetzt isses vorbei. Aber dem Knopf gehts gut. Und Dir?
oh je, dann schon dich mal etwas. Hattest du starkes ziehen im UL oder was? Weißt du denn woran es lag?
Mir gehts gut, soll mich etwas schonen, hatte letzte Woche minimale SB auch nur kurz und einmalig, nehme jetzt Utrogest. Hat mir meine FÄ vorsorglich verschrieben. Krümel geht es auch prima. Ich hatte auch schon gedacht, jetzt ist es wieder vorbei.
17.02.2012 18:46
Zitat von Euphoria:
Zitat von minny81:
Zitat von Euphoria:
Zitat von minny81:
Määäääääääääääääädels???
wie schöööööööööööööööön
Hey Minny;
oh je, dann schon dich mal etwas. Hattest du starkes ziehen im UL oder was? Weißt du denn woran es lag?
Mir gehts gut, soll mich etwas schonen, hatte letzte Woche minimale SB auch nur kurz und einmalig, nehme jetzt Utrogest. Hat mir meine FÄ vorsorglich verschrieben. Krümel geht es auch prima. Ich hatte auch schon gedacht, jetzt ist es wieder vorbei.
Mein FA meinte, dass es sehr wahrscheinlich die Mutterbänder waren, aber sicher ist er sich auch nicht. Konnte nicht liefen, im Stehen ging es. Aber es hat so weh getan wie damals, als ich die erste FG hatte.
Muss auch Utrogest nehmen. Schon seit dem Tag des ES. 2 x abends.
17.02.2012 18:57
Zitat von minny81:
Zitat von Euphoria:
Zitat von minny81:
Zitat von Euphoria:
Zitat von minny81:
Määäääääääääääääädels???
wie schöööööööööööööööön
Hey Minny;
Mein FA meinte, dass es sehr wahrscheinlich die Mutterbänder waren, aber sicher ist er sich auch nicht. Konnte nicht liefen, im Stehen ging es. Aber es hat so weh getan wie damals, als ich die erste FG hatte.
Muss auch Utrogest nehmen. Schon seit dem Tag des ES. 2 x abends.
du arme, hast bestimmt einen mega schreck bekommen. Ich habe auch gedacht ich seh nicht recht als ich die SB im Höschen hatte.
vor drei Wochen hatte ich auch mal heftiges ziehen, hat richtig weh getan, das waren bei mir auch die Mutterbänder.
17.02.2012 19:01
Zitat von Ungeduldig:
Habt ihr auch manchmal so einen emotionalen? das ihr heulen könntet obwohl nix ist ... voll peinlich...
Ich hab das auch.
Mein Mann nennt mich schon Heulsuse.
lg
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt