~*~ Septembärlis 2012 ~*~
17.02.2012 08:12
Gumo Mädels,
Wochenwechsel.... Freu mich über jeden Tag der vergeht, an dem alles i.o. ist
Nur noch heute arbeiten und dann frei 2 Tage Sehr gut
Naja mir gehts so ja schwanger eben
Genervt, abgespannt, himmelhochjauchzend, zu tode betrübt
Irgendwie komisch eben
wünsche euch nen schöne Tag und schönes we für alle
Grüße Jule
Irgendwie komisch eben
Grüße Jule
17.02.2012 08:13
Zitat von DasJulchen03:
Gumo Mädels,
Irgendwie komisch eben
Grüße Jule
Dann dir auch mal glueckwunsch zum ww
17.02.2012 09:43
huhu mädels
bin gerade wieder vom FA zurück und es ist alles in ordnung habe heute sogar 3 US Bilder bekommen und den US konnte sie sogar heute schon über den bauch machen....ahhhh ich freue mich soooo sehr
knuddelrunde an euch alle
heute habe ich auch ganz viel zum lesen von der FA mitbekommen
so dann wünsche ich allen die heute wochenwechsel haben Herzlichen Glückwunsch
bin gerade wieder vom FA zurück und es ist alles in ordnung habe heute sogar 3 US Bilder bekommen und den US konnte sie sogar heute schon über den bauch machen....ahhhh ich freue mich soooo sehr
17.02.2012 09:47
Zitat von bibi6682:
....immernoch so zahnweh g bt aber auch gute nachrichten
WW 11 SSW
aaaaab zum zahnarzt mit dir!! ich muss auch endlich mal nen termin für nächste woche machen. ich bin aber so n schisser -.- ich weiß dass was gemacht werden muss und ich will vorm auswandern noch erledigt haben *seufz*
17.02.2012 10:29
@ Käferchen: ich wusste auch lange nichts davon! (Symptome siehe Chrysanthes ) Ich drücke dir die Daumen, dass du mittlerweile schon Klarheit hast, und es deinem Würmchen trotz allem weiterhin gut geht
@Chrysanthes: Trotz Stress...herzlichen Glückwunsch, dann hast du ja bald die kritische Phase überstanden
Und an alle anderen Wochenwechslerinnen auch Herzlichen Glückwunsch
@Chrysanthes: Trotz Stress...herzlichen Glückwunsch, dann hast du ja bald die kritische Phase überstanden
17.02.2012 10:57
Zitat von Nuedele:
@ Käferchen: ich wusste auch lange nichts davon! (Symptome siehe Chrysanthes ) Ich drücke dir die Daumen, dass du mittlerweile schon Klarheit hast, und es deinem Würmchen trotz allem weiterhin gut geht
Danke Ich muss leider noch bis 12:20Uhr warten, da hab ich erst den Termin. Eigentlich hat der Arzt Freitags nur bis 12 Uhr auf, sie haben mich noch reingeschoben sozusagen. Denke aber das dann heute nicht viel bei rauskommen wird. Weiß nicht ob mein Hausarzt ein US-Gerät zum anschauen der Leber hat und mich eventuell woandershin überweist, denke mal da werd ich dann aber erst für Montags nen Termin kriegen da die meisten Praxen ja Freitags nur Vormittags aufhaben. Ich denke mal sie werden nichtmal Blut abnehmen, da das heute ja nich mehr ins Labor geschickt werden kann, muss dann bestimmt Montag wiederkommen. Naja schauen wir mal, ich berichte heute Nachmittag, sind nach dem Termin erstmal noch unterwegs, meine Schwester hat heute ihre Zwischenprüfung als Konditorin.
LG
17.02.2012 10:58
Zitat von DasJulchen03:
Gumo Mädels,
Irgendwie komisch eben
Grüße Jule
kenn ich so geht es mir auch seit ich SS bin Glückwunsch zum Wochenwechsel
17.02.2012 10:59
Zitat von MySunshine:
huhu mädels
Suuuper das mit deinem Baby alles super ist. Ich habe von meinem FA auch super viel lesestoff mitbekommen. So nen ganzen Koffer von Happy mom
17.02.2012 11:01
Zitat von Minja01:
Zitat von bibi6682:
....immernoch so zahnweh g bt aber auch gute nachrichten
WW 11 SSW
aaaaab zum zahnarzt mit dir!! ich muss auch endlich mal nen termin für nächste woche machen. ich bin aber so n schisser -.- ich weiß dass was gemacht werden muss und ich will vorm auswandern noch erledigt haben *seufz*
ich mag Zahnarztbesuche auch net wirklich, aber meine Schwester ist zahnarzthelferin und kontrolliert immer meinen Mundraum Zum Glück war ich vor der Schwangerschaft erst da und hab alles richten lassen.
17.02.2012 11:04
Hab heut wieder son richtig blöden Tag erwischt mache mir nur sorgen das etwas mit meinem Baby nicht stimmt...und meine Anzeichen sind auch weniger ich mach mich total verrückt...und es sind noch 12 tage bis zum FA Termin...HALT das nicht mehr aus
17.02.2012 11:08
Zitat von HazelEyes:
Hab heut wieder son richtig blöden Tag erwischt mache mir nur sorgen das etwas mit meinem Baby nicht stimmt...und meine Anzeichen sind auch weniger ich mach mich total verrückt...und es sind noch 12 tage bis zum FA Termin...HALT das nicht mehr aus
das hatte ich vor ein paar tagen auch...kostet echt nerven wenn der termin noch so lange hin ist
ich hatte auch erst keine anzeichen mehr...und pünktlich zum wochenwechsel (war gestern) hatte ich wieder ein Date mit meinen WC
versuch dich abzulenken
17.02.2012 11:11
Zitat von MySunshine:
Zitat von HazelEyes:
das hatte ich vor ein paar tagen auch...kostet echt nerven wenn der termin noch so lange hin ist
ich hatte auch erst keine anzeichen mehr...und pünktlich zum wochenwechsel (war gestern) hatte ich wieder ein Date mit meinen WC
versuch dich abzulenken
Es ist so schwer bin sowieso so eine die sich über einfach alles Gedanken macht...und egal wo man hin sieht im TV, draußen überall Babys was ja schön ist aber irgendwie hab ich solche angst...naja mal schauen was sich machen lässt werd gleich die Wohnung putzen und Pfannkuchen backen..und dann kommt mein Mann nachhause..gott sei dank^^
17.02.2012 11:11
Ich muss jetzt auch 4 Wochen bis zum nächsten Termin warten Ich bin ja verwöhnt, das war gestern ja schon mein 5 Ultraschall
Und dann ist ja nicht mal ein US vorgesehen beim nächsten Termin , ich denke ich werde denn dann aber selber bezahlen, vielleicht bekomme ich ja dann ein Outing, ist dann ja fast 16. Woche
Und dann ist ja nicht mal ein US vorgesehen beim nächsten Termin , ich denke ich werde denn dann aber selber bezahlen, vielleicht bekomme ich ja dann ein Outing, ist dann ja fast 16. Woche
17.02.2012 11:15
Zitat von HazelEyes:
Zitat von MySunshine:
Zitat von HazelEyes:
versuch dich abzulenken
Es ist so schwer bin sowieso so eine die sich über einfach alles Gedanken macht...und egal wo man hin sieht im TV, draußen überall Babys was ja schön ist aber irgendwie hab ich solche angst...naja mal schauen was sich machen lässt werd gleich die Wohnung putzen und Pfannkuchen backen..und dann kommt mein Mann nachhause..gott sei dank^^
oh ja das ist wirklich schwer...ich gehöre auch dazu die ziemlich schnell angst das irgendwie was nicht stimmt...aber das ist glaube ich in den ersten 3 monaten normal das man sich da wegen jeder kleinigkeit sorgen macht...obwohl man ja immer etwas in sorge ist ob es dem baby auch gut geht...aber ich finde die ersten 3 monate am schlimmsten
17.02.2012 11:16
Zitat von saskia1983:
Ich muss jetzt auch 4 Wochen bis zum nächsten Termin warten Ich bin ja verwöhnt, das war gestern ja schon mein 5 Ultraschall
ich muss jetzt auch wieder 4 wochen warten
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt