Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
16.02.2012 19:59
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Nuedele:

Zitat von Käferchen:

Huhu Mädels.

Ich bin echt fertig heute Vorhin rief mein FA an und hat mir gesagt das meine Leberwerte doppelt so hoch sind, als sie eigentlich sein dürften und das ich morgen gleich zu meinem Hausarzt gehen soll um das abklären zu lassen. Nun mache ich mir sehr starke Sorgen, sowas hatte ich in meiner ersten SS nicht Hat davon schonmal eine von Euch was gehört was das sein könnte?

Ohje...ich hatte auch mal ganz schlimme Leberwerte (war damals aber nicht schwanger)...bei mir kam das laut Arzt von der bis dahin nicht erkannten Laktoseintoleranz, ...könnte das vllt sein? ich hoffe, dass du schnell die Ursache erfährst und so schnell wie möglichst handeln kannst!!!

Hm durch was äußert sich denn sone Laktoseintoleranz? Wüsste ich nicht das ich sowas hätte Hat man da sonst noch irgendwelche Symptome? Ich bin wirklich aufgeregt, so lange man was machen kann und es Würmchen gut geht bin ich ja zufrieden. Habe nur Angst das es dem Würmchen schadet, das wär ja das schlimmste. Kann morgen zwischen 9-12 Uhr zu meinem Hausarzt, mal sehen was dann gemacht wird.

Bei einer Laktoseintoleranz hast du meist Beschwerden wie Blähungen, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen auch zum Teil. Je nachdem wie stark man es hat. Ich habe zum Beispiel starke Schmerzen, wenn ich etwas mit Laktose esse, bekomme einen Blähbauch und es hört erst auf wenn auch sehr Schmerzhafte Weise alles draußen ist.

Ohweh das klingt wirklich schlimm Solche Symptome hatte/habe ich aber nicht, ausser jetzt in der SS die Übelkeit etc. aber ansonsten nicht.
Käferchen
6954 Beiträge
16.02.2012 20:00
Zitat von Chrysanthes:

Hallo Mädels,

habe mich lange nicht mehr gemeldet. In meiner Einrichtung geht es drunter und drüber, einer nach dem anderen bekommt Magen und Darm (ich hatte es auch schon). Meine Leitung ist für mindestens einen Monat krank und ich habe Spontan die Leitung übernommen. Es ist sehr stressig und ich muss echt aufpassen.

Gestern hatte ich Wochenwechsel, endlich in der 12.ten Woche.

Heute habe ich nun meine Beleghebamme kennen gelernt. Werde für die Bereitschaft 560€ berappen müssen.
Sie ist ganz lieb und wird mich nun im Wechsel mit dem FA untersuchen.

Konnte viele Fragen stellen und habe mich auch mal über die Blutspende des Nabelschnurbluts informiert. Macht ihr das? Es schadet ja keinem und man Kindern die an Leukämie erkrankt sind evtl. helfen.

Hoffe euch allen und euren Bauchzwergen geht es gut.

Huhu, bist Du auch Erzieherin? Ich auch, nur ich arbeite zur Zeit nicht, mein Vertrag wurde wegen meiner letzten SS leider nicht verlängert.
Da haste ja ne Menge Stress, versuch Dich trotzdem irgendwie ein wenig zu schonen. LG
MIMI79
4308 Beiträge
16.02.2012 20:00
Käferchen, ich drück dir die Daumen für Morgen früh. Versuch dich bis dahin abzulenken und nicht verrückt zu machen.
Käferchen
6954 Beiträge
16.02.2012 20:02
Zitat von MIMI79:

Käferchen, ich drück dir die Daumen für Morgen früh. Versuch dich bis dahin abzulenken und nicht verrückt zu machen.

Das ist lieb, danke Das Gute ist ja, dass mich mein Knirps ablenkt, er will ja beschäftigt werden So vergeht die Zeit wenigstens einigermaßen schnell. Und wenn er gleich ins Bett geht hau ich mich auf die Couch und schaue nen schönen Film, dann isn Bett und dann ist ganz schnell morgen Vormittag
roedchen
2768 Beiträge
16.02.2012 20:40
Nabend alle zusammen,

oh man was für eine Nacht und was für ein Tag Kind Zahnt, kaum schlaf und dann auch noch arbeiten Und morgen auch wieder, und so wie es aussieht wird diese Nacht nicht wirklich besser.
Habe ständiges ziehn im UL weil ich toal kaputt bin, hoffe diese blöde Nachtschicht von meinem Mann ist bald vorbei, dann kann ich mich wenigstens auch mal ein wenig ausruhen.
MIMI79
4308 Beiträge
16.02.2012 20:46
Zitat von roedchen:

Nabend alle zusammen,

oh man was für eine Nacht und was für ein Tag Kind Zahnt, kaum schlaf und dann auch noch arbeiten Und morgen auch wieder, und so wie es aussieht wird diese Nacht nicht wirklich besser.
Habe ständiges ziehn im UL weil ich toal kaputt bin, hoffe diese blöde Nachtschicht von meinem Mann ist bald vorbei, dann kann ich mich wenigstens auch mal ein wenig ausruhen.

bei uns läufts genauso, nur dass ich ncht arbeiten musste. Gott sei dank...bin so müde und würde gerne schlafen gehen, aber der Kleine findet noch keine Ruhe.... Ich wünsche dir eine ruhigere Nacht. Wie viele Nächte hat deiner noch? Meiner mit heute noch 2. Dann ist es wieder geschafft.
16.02.2012 21:06
Hallo Mädels.
Hab 2kg abgenommen,obwohl ich oft süsses esse.
Heute gab es Fischstäbchen mit Kartoffelpürre und Remoulade.
Dann hab ich heute noch 2 Berliner gegessen und im Eisfach ist noch Eis mit Marzipan,Schokogeschmack von Möwenpick.
Achja und ich bin voll zur Heulsuse mutiert,könnte immer voll um belangloses zeug heulen.
*
*
*
Mein Onkel hatte heute Blut im Urin(mit stücken) sorry.
Er war heute beim Arzt ,aber er redet nur mit meiner Ma darüber.
Er hatt doch Blasen und Prostatakrebs im Endstatium,ausserdem hatt der Krebs gestreut.
Bin i-wie voll traurig deswegen.
Er ist doch erst 57.
*
*
*
Boah vorgestern Nacht war voll übel!
Die kleine hatt morgends um 04.50uhr angefangen zu schreien wie eine besessene.
Mann konnte sie noch nicht mal beruhigen,sie hatt sich voll in die Ecke verkrochen.
Nach 30min. gings dann wieder.
Das hatte sie noch nie,ka was das war.
lg
16.02.2012 22:43
Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Dann hab ich heute noch 2 Berliner gegessen und im Eisfach ist noch Eis mit Marzipan,Schokogeschmack von Möwenpick.
Achja und ich bin voll zur Heulsuse mutiert,könnte immer voll um belangloses zeug heulen.
*
*
*
Er hatt doch Blasen und Prostatakrebs im Endstatium,ausserdem hatt der Krebs gestreut.
Er ist doch erst 57.
*
*
*
Mann konnte sie noch nicht mal beruhigen,sie hatt sich voll in die Ecke verkrochen.
lg

Hey, ist doch super das du ein wenig abgenommen hast, oder? Das mit deinem Vater tut mir echt sehr Leid. Ich hoffe es geht ihm bald besser Vielleicht hat deine kleine einfach schlecht geträumt und angst gehabt?
16.02.2012 22:46
Zitat von Will-mama-werden:

Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
*
*
*
Er ist doch erst 57.
*
*
*
lg

Hey, ist doch super das du ein wenig abgenommen hast, oder? Das mit deinem Vater tut mir echt sehr Leid. Ich hoffe es geht ihm bald besser Vielleicht hat deine kleine einfach schlecht geträumt und angst gehabt?

Mein Onkel. nicht mein Vater.
Das kann sein.
lg
bibi6682
4876 Beiträge
17.02.2012 02:00
guckt mal auf die uhr och mennoooooooooooo schon wieder zahnweh ich glaube ich komm nicht drumm rum schnell zum zahnartzt zu gehen wenn ich wach bin tut nix weh aber sobald ich schlafen will
MySunshine
764 Beiträge
17.02.2012 05:25
Guten Morgen Mädels

boah was für eine Nacht konnte so gut wie gar nicht schlafen

1. hatte ich totale probleme einzuschlafen...kein plan warum

& 2. war die Katze der Meinung sie müsste mich die Nacht wachhalten und jedesmal auf 180 bringen weil sie wirklich nur DUMMES Zeug macht im moment habe ich so das Gefühl das es ihr wirklich Spaß macht mich andauernd auf die Palme zu bringen

Hoffe Eure Nacht war besser gewesen und euch geht es soweit gut??

ich habe heute um 9 Uhr endlich wieder FA Termin

freue mich schon auf Baby-TV
bibi6682
4876 Beiträge
17.02.2012 06:47
....immernoch so zahnweh g bt aber auch gute nachrichten
WW 11 SSW
MySunshine
764 Beiträge
17.02.2012 07:06
Zitat von bibi6682:

WW 11 SSW

Glückwunsch zum Wochenwechsel und gute besserung
kevinmaily
1980 Beiträge
17.02.2012 08:11
Zitat von MySunshine:

Guten Morgen Mädels

boah was für eine Nacht konnte so gut wie gar nicht schlafen

1. hatte ich totale probleme einzuschlafen...kein plan warum

& 2. war die Katze der Meinung sie müsste mich die Nacht wachhalten und jedesmal auf 180 bringen weil sie wirklich nur DUMMES Zeug macht
im moment habe ich so das Gefühl das es ihr wirklich Spaß macht mich andauernd auf die Palme zu bringen

Hoffe Eure Nacht war besser gewesen und euch geht es soweit gut??

ich habe heute um 9 Uhr endlich wieder FA Termin

freue mich schon auf Baby-TV

Wuensche dir viel spass heute
kevinmaily
1980 Beiträge
17.02.2012 08:12
Zitat von bibi6682:

WW 11 SSW

Gute besserung und schnell zum zahnarzt glueckwunsch zum ww
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt