Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
minny81
2723 Beiträge
17.02.2012 19:01
Zitat von Euphoria:

Zitat von minny81:

Zitat von Euphoria:

Zitat von minny81:

Zitat von Euphoria:

Zitat von minny81:

Määäääääääääääääädels???
wie schöööööööööööööööön

Allen Mädels mit großen und kleinen Wehwehchen wünsche ich eine Gute Besserung.
Allen Mädels mich WW herzlichen Glückwunsch

Hey Minny;
meinen Glückwunsch, wow unter 200. Wer hatte das gedacht. bin auch nicht mehr allzu weit davon entfernt wie schnell die Zeit vergeht. Wie gehts dir sonst?? LG

Eben, hast ja auch nur noch eine Woche
Mir gehts soweit ganz gut. Bin erst mal bis zum 28.2. (nächster FA-Termin) krank geschrieben. Hatte Von Montag auf Dienstag Unterleibschmerzen, aber wie. Dachte erst, jetzt isses vorbei. Aber dem Knopf gehts gut. Und Dir?

oh je, dann schon dich mal etwas. Hattest du starkes ziehen im UL oder was? Weißt du denn woran es lag?
Mir gehts gut, soll mich etwas schonen, hatte letzte Woche minimale SB auch nur kurz und einmalig, nehme jetzt Utrogest. Hat mir meine FÄ vorsorglich verschrieben. Krümel geht es auch prima. Ich hatte auch schon gedacht, jetzt ist es wieder vorbei.

Mein FA meinte, dass es sehr wahrscheinlich die Mutterbänder waren, aber sicher ist er sich auch nicht. Konnte nicht liefen, im Stehen ging es. Aber es hat so weh getan wie damals, als ich die erste FG hatte.
Muss auch Utrogest nehmen. Schon seit dem Tag des ES. 2 x abends.

du arme, hast bestimmt einen mega schreck bekommen. Ich habe auch gedacht ich seh nicht recht als ich die SB im Höschen hatte.
vor drei Wochen hatte ich auch mal heftiges ziehen, hat richtig weh getan, das waren bei mir auch die Mutterbänder.

Ja sag nix, aber jetzt bin ich beruhigt. Es hat jetzt auch nicht mehr weh getan. Wodurch kamen die SB? Weiß man das?
Euphoria
2530 Beiträge
17.02.2012 19:06
nein, man konnte nichts sehen woran es lag. Also definitiv kein Bluterguß oder sowas. Vermutung eine ganz kleine Verletzung durch die entstehende Plazenta oder von dem stark durchbluteten Muttermund. War danach noch zweimal zu Kontrolle, ist zum Glück alles gut.
minny81
2723 Beiträge
17.02.2012 19:13
Zitat von Euphoria:

nein, man konnte nichts sehen woran es lag. Also definitiv kein Bluterguß oder sowas. Vermutung eine ganz kleine Verletzung durch die entstehende Plazenta oder von dem stark durchbluteten Muttermund. War danach noch zweimal zu Kontrolle, ist zum Glück alles gut.

Dann ist gut, das soll auch gefälligst so bleiben
So, ich geh jetzt mal zu meinem Papa. Der hat mich und Schatzi zum Abendessen eingeladen. Machs gut Süße
Anni2012
238 Beiträge
17.02.2012 19:16
hallo mädels. ich habe die ersehnte 12 woche erreicht in einer woche komme ich schon in den 4 monat. die nächsten 203 tage werden auch noch schnell umgehen in 13 tagen habe ich den nächsten fa termin. was bezahlt ihr für das paket alle 4 wochen us bild film in 3 d?
wünsche euch noch einen schönen abend
MySunshine
764 Beiträge
17.02.2012 19:18
Zitat von Anni2012:

hallo mädels. ich habe die ersehnte 12 woche erreicht in einer woche komme ich schon in den 4 monat. die nächsten 203 tage werden auch noch schnell umgehen in 13 tagen habe ich den nächsten fa termin. was bezahlt ihr für das paket alle 4 wochen us bild film in 3 d?
wünsche euch noch einen schönen abend

also ich musste bis jetzt noch nix für meine US Bilder bezahlen
Euphoria
2530 Beiträge
17.02.2012 19:19
Zitat von minny81:

Zitat von Euphoria:

Dann ist gut, das soll auch gefälligst so bleiben
So, ich geh jetzt mal zu meinem Papa. Der hat mich und Schatzi zum Abendessen eingeladen. Machs gut Süße

ja genau
dann mal guten Hunger, lass es dir schmecken
roedchen
2768 Beiträge
17.02.2012 20:28
Zitat von MIMI79:

Zitat von roedchen:

Nabend alle zusammen,

oh man was für eine Nacht und was für ein Tag Kind Zahnt, kaum schlaf und dann auch noch arbeiten Und morgen auch wieder, und so wie es aussieht wird diese Nacht nicht wirklich besser.
Habe ständiges ziehn im UL weil ich toal kaputt bin, hoffe diese blöde Nachtschicht von meinem Mann ist bald vorbei, dann kann ich mich wenigstens auch mal ein wenig ausruhen.

bei uns läufts genauso, nur dass ich ncht arbeiten musste. Gott sei dank...bin so müde und würde gerne schlafen gehen, aber der Kleine findet noch keine Ruhe.... Ich wünsche dir eine ruhigere Nacht. Wie viele Nächte hat deiner noch? Meiner mit heute noch 2. Dann ist es wieder geschafft.

Meiner hat mir heute noch 3 Stück. Davon zwei zwölfer Schichten
roedchen
2768 Beiträge
17.02.2012 20:36
Guten Abend ihr lieben,

Herzlichen Glückwunsch allen Wochenwechslern Habe heute auch Wochenwechsel

Oh man ich werde schon von Bekannten angesprochen ob ich Schwanger bin,man sieht es wohl schon gewaltig. Wenn ich dann sage ja aber erst 9. bzw. 10 SSW schauen die alle immer ungläubig und fragen wo ich noch hin will
Froni
860 Beiträge
17.02.2012 21:02
Guten Abend! Sagt mal habt ihr auch solchen Hunger? Ich habe nicht nur mehr Appetit sondern definitiv mehr Hunger. Ich muss mir mindestens ein Brot mehr mit zur Arbeit nehmen. Was vorher locker gereicht hat ist jetzt zu wenig. Ich dachte der Kalorienbedarf steigt erst später merkbar
MySunshine
764 Beiträge
17.02.2012 21:08
Zitat von Froni:

Guten Abend! Sagt mal habt ihr auch solchen Hunger? Ich habe nicht nur mehr Appetit sondern definitiv mehr Hunger. Ich muss mir mindestens ein Brot mehr mit zur Arbeit nehmen. Was vorher locker gereicht hat ist jetzt zu wenig. Ich dachte der Kalorienbedarf steigt erst später merkbar

das ist denke ich mal bei jeden anders...ich z.B. habe noch ganz normal hunger wie vorher
Mama25
6019 Beiträge
17.02.2012 21:12
Ich muss laufend essen das mir nicht übel wird. Esse ich mal nichts ist mir übel.
Kann ja nicht den ganzen Tag essen.
Zuerst konnte ich nichts essen vor lauter Übelkeit und jetzt ist es umgedreht.
Froni
860 Beiträge
17.02.2012 21:14
Zitat von Mama25:

Ich muss laufend essen das mir nicht übel wird. Esse ich mal nichts ist mir übel.

Das hatte ich auch, ist aber seit ein paar Tagen weg.
widder
1030 Beiträge
17.02.2012 21:15
hi.
kurzer sachstand... wurde zurückdatiert, 11+4... bleibe aber trotzdem bei meinem ticker, da er von einer zykluslänge vom 28-30 tg. ausgeht, so lang war der aber nie... vet bleibt trotzdem 03.09.

zwickwack gehts gut, schön gezappelt und am kopf gekratzt. mupa hab ich, mitt. über schwangerschaft für arbeitgeber auch. bin übr. toxo immun...

schönes karnevalswochenende!
bibi6682
4876 Beiträge
17.02.2012 21:18
Zitat von Mama25:

cool redest du vo mir
MySunshine
764 Beiträge
17.02.2012 21:20
Zitat von Mama25:

naja wenn ich nix esse dann wird mir auch übel...aber nur wenn ich längere zeit nix esse...ansonsten geht es mit der übelkeit langsam...naja ab und zu habe ich noch ein Date mit meinen WC
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt