~*~ Septembärlis 2012 ~*~
21.02.2012 08:55
Huhu zusammen, also ich schaue auch schon nach Möbel und Co. Ist zwar unser erstes Kind aber wir haben schon fast alles da. Kleidung kriegen wir schon überall her geschenkt. Kinderwagen haben wir so gut wie auch schon. Haben ein "Gutschein" bis 600 Euro von meiner Oma geschenkt bekommen. Wiege haben wir von meinem Bruder geschenkt bekommen. Ein neues Auto bekommen wir die nächsten Wochen von meinen Eltern geschenkt. Kleidung und was man noch so alles braucht geben uns Freunde, die keine weiteren Kinder haben wollen. Uns fehlt im prinzip nur noch einen Wickeltisch, aber den krieg ich noch von meinen Eltern. Da will meine Mutter mit mir noch ausgiebig Shoppen gehen nächsten Monat
Ich finde es gar nicht schlimm jetzt zu schauen, wieso auch nicht
Ich finde es gar nicht schlimm jetzt zu schauen, wieso auch nicht
21.02.2012 09:35
hi
also ich schaue auch schon wegen sachen....aber kaufen tue ich noch nicht....so muss jetzt in der nacht auch mindestens immer 2 mal auf klo gehen.....und heute habe ich einen FA termin wegen den ausfluss....mal sehen ob er auch nachschaut was mein kleiner wurm macht
achja an alle die heute ww haben glückwunsch
also ich schaue auch schon wegen sachen....aber kaufen tue ich noch nicht....so muss jetzt in der nacht auch mindestens immer 2 mal auf klo gehen.....und heute habe ich einen FA termin wegen den ausfluss....mal sehen ob er auch nachschaut was mein kleiner wurm macht
21.02.2012 09:37
Guten Morgen,
wir haben zum Glück das meiste noch von den beiden Großen. Der Kiwa ist ein Teutonia in neutralem olivegrün. Der braucht nur neue Schläuche für die Reifen. Nach der ganzen Zeit hat er einen Standplatten. Die Babywiege hat mein Mann damals selbst gebaut und der Wickeltisch steht im Moment noch als Kommode im Flur. Der wird die nächste Zeit aber ausgeräumt und wieder zum Wickeltisch umgebaut. Kleider bekomm ich jede Menge von meiner Nichte und meiner Schwägerin. Das einzigste was wir dann noch kaufen müssen ist ein neues Babybett (das alte war über 30 Jahre alt), ein Schrank und ne neue Auflage für den Wickeltisch. Und das ein oder andere neue Kleidungsstück wird es auch noch in unsere Familie schaffen.
Ich wünsch allen die heute Baby-TV haben viel Spaß und allen Wochenwechslern herzlichen Glückwunsch.
wir haben zum Glück das meiste noch von den beiden Großen. Der Kiwa ist ein Teutonia in neutralem olivegrün. Der braucht nur neue Schläuche für die Reifen. Nach der ganzen Zeit hat er einen Standplatten. Die Babywiege hat mein Mann damals selbst gebaut und der Wickeltisch steht im Moment noch als Kommode im Flur. Der wird die nächste Zeit aber ausgeräumt und wieder zum Wickeltisch umgebaut. Kleider bekomm ich jede Menge von meiner Nichte und meiner Schwägerin. Das einzigste was wir dann noch kaufen müssen ist ein neues Babybett (das alte war über 30 Jahre alt), ein Schrank und ne neue Auflage für den Wickeltisch. Und das ein oder andere neue Kleidungsstück wird es auch noch in unsere Familie schaffen.
Ich wünsch allen die heute Baby-TV haben viel Spaß und allen Wochenwechslern herzlichen Glückwunsch.
21.02.2012 09:39
Zitat von Himbeere01:Danke
Zitat von Murkel78:
Zitat von Schokopo82:danke Euch ein Stück weit ist geschafft
Zitat von Murkel78:
Glückwunsch
Von mir auch Glückwunsch
21.02.2012 09:41
Zitat von minny81:Glückwunsch Süße geht irgendwie ganz schön schnell
Zitat von Murkel78:
Herzlichen Glückwunsch Murkelchen
Bin ab heute auch in der 13. SSW freu
21.02.2012 09:45
Zitat von kevinmaily:2 mal?du glückliche das ist ja milde ich renne manchmal locker 7 mal!!!!!!!
hi
21.02.2012 09:48
guten morgen Mädels! mir gehts echt gut wieder-bis auf Müdigkeit-die verfolgt mich noch Ich hatte noch in keiner ss soooooviele Pickel und so unreine Haut-Hilfeee und das meiste am rücken-schlimmer als bei ner pubertierenden 15 jährigen kennt das jemand von euch?
21.02.2012 09:49
Guten Morgäääähn
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Wochenwechsler...besonders an die, die die kritische Phase bereits überstanden haben
und @ Himbeere: Wir schaffen das auch
@ Shopping: Bisher war ich noch nicht in Shopping-Laune^^...aber meine Mama hat mir eben am Telefon ihren gestrigen Traum erzählt: Ich habe sooo viel Babysachen eingekauft, dass sie mit mir geschimpft hat und meinte, dass man das doch erst viiiiel später kauft
@ Schokopo: viel Spaß beim Baby-TV
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Wochenwechsler...besonders an die, die die kritische Phase bereits überstanden haben
und @ Himbeere: Wir schaffen das auch
@ Shopping: Bisher war ich noch nicht in Shopping-Laune^^...aber meine Mama hat mir eben am Telefon ihren gestrigen Traum erzählt: Ich habe sooo viel Babysachen eingekauft, dass sie mit mir geschimpft hat und meinte, dass man das doch erst viiiiel später kauft
@ Schokopo: viel Spaß beim Baby-TV
21.02.2012 09:51
Zitat von Murkel78:
guten morgen Mädels! mir gehts echt gut wieder-bis auf Müdigkeit-die verfolgt mich noch Ich hatte noch in keiner ss soooooviele Pickel und so unreine Haut-Hilfeee und das meiste am rücken-schlimmer als bei ner pubertierenden 15 jährigen kennt das jemand von euch?
Ja hier, ich schließ mich mal an. Erst hatte ich ganz viele Pickel im Gesicht und jetzt ist alles einen Stock tieger gerutscht. Mein Dekoltee sieht aus wie ein Streuselkuchen. Man, wenn das bis Sommer so bleibt weiß ich nicht wie ich so rum rennen soll.
21.02.2012 10:00
Zitat von Murkel78:
Zitat von kevinmaily:2 mal?du glückliche das ist ja milde ich renne manchmal locker 7 mal!!!!!!!
hi
wow 7 mal kannst du überhaubt schlafen
21.02.2012 10:16
Zitat von Murkel78:
Hallo,
ja das kenne ich, mir gehts genauso. Auf dem Rücken, im Gesicht besonders am Haaransatz und das aller schlimmste hinter den Ohren und seitlich am Hals alles voll, total rote eklige Teile mein Mann sagt sogar ich sehe schlimmer aus als ein Teeni. Habe zum Glück lange Haare damit kann ich etwas tarnen. Aufgrund der Verschlechterung der Haut hoffe ich ja auf ein Mädchen
21.02.2012 10:20
Zitat von kevinmaily:grins gott sei dank kann ich gleich wieder einschlafen aber trotzdem nervig! habe echt das Gefühl das das Wasser aus meinem Körper ist das sich tagsüber so ansammelt
Zitat von Murkel78:
hi
wow 7 mal kannst du überhaubt schlafen
21.02.2012 10:22
Zitat von Lirulin:Jaaa da hab ich sie auch!ich hoffe auch das die bald verschwinden!wenn wir so irgendwann baden gehen hauen bestimmt alle ab wenn wir ins Wasser gehen
Zitat von Murkel78:
Ja hier, ich schließ mich mal an. Erst hatte ich ganz viele Pickel im Gesicht und jetzt ist alles einen Stock tieger gerutscht. Mein Dekoltee sieht aus wie ein Streuselkuchen. Man, wenn das bis Sommer so bleibt weiß ich nicht wie ich so rum rennen soll.
21.02.2012 10:24
Zitat von Euphoria:Süße die Hoffnung mit dem Mädchen habe ich auch bei meinen Jungs hatte ich das nicht!!Bei mir sind die auch am Haaransatz mit gott sei dank nicht im Gesicht-wir Armen
Zitat von Murkel78:
Hallo,
ja das kenne ich, mir gehts genauso. Auf dem Rücken, im Gesicht besonders am Haaransatz und das aller schlimmste hinter den Ohren und seitlich am Hals alles voll, total rote eklige Teile mein Mann sagt sogar ich sehe schlimmer aus als ein Teeni. Habe zum Glück lange Haare damit kann ich etwas tarnen. Aufgrund der Verschlechterung der Haut hoffe ich ja auf ein Mädchen
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt