~*~ Septembärlis 2012 ~*~
21.02.2012 15:15
Zitat von Himbeere01:
Zitat von sweetmama4187:
Den hatte ich für meine kleine.
Der war nach 9 monaten kaputt.
Typisch hauck.
lg
ouu echt ich dachte hauck wäre ne gute marke habe mich aber dann doch für abc design entschieden ist ja meine erste ss deswegen kenne ich mich da jetzt nicht bestens aus welche marke gut und welche nicht so ist ich möchte ja auch nicht überteuertest kaufen habe das im bekannten kreis mitbekommen die haben alles gekauft und dann viel zu teuer und im nahinein haben die sich nur geärgert welche babyschale hast du oder hast du vor zu kaufen marke meine ich da ich finde das 199 euro schon zuviel sind die hat man ja wens hoch kommt ein jahr glaube ich oder ??
Lieber einmal etwas mehr ausgeben und man hat auch was davon...
bei meinem ersten Sohn hatte ich insgesamt 6 Kinderwagen/buggys....hauck, abc design, ich wollte nie viel ausgegeben...aber alles war schrott und ich musste nach ein paar Monaten einen neuen kaufen...
Der Kinderwagen von meinen Sohn ist nun bald 18 Monate alt und ich hatte noch nie Probleme...
21.02.2012 15:18
Zitat von Minja01:
mannomannomann -.- mein rücken killt mich oO was ist denn da los? ich kann nicht lang sitzen (schon gar nicht nach vorn gebeugt), auf der seite liegen is auch käse auf dauer und überhaupt oO ich hoffe das geht jetzt nicht so weiter.
generell hab ich aber das gefühl dass bauchi wächst ich merk irgendwie so nen druck im bauch und der unterbauchansatz wird auch härter so langsam... wie sieht das bei euch aus??
Oh ja Rücken habe ich auch mal wieder schlimm Auf dem Rücken liegen mist, auf dem Bauch liegen Mist, auf der Seite auch mist... Stehen tut weh, sitzen tu weh ahhhhhh hilft nur noch laufen, da gehts
Ansonsten gehts, bis aufs warten auf den Arzttermin Das nervt...
Lg
21.02.2012 15:23
Zitat von Himbeere01:
Zitat von sweetmama4187:
Eine Babyschale brauch ich nicht.
Haben kein Auto.
Ich finde das schon heftig,das es KIWA für über 1000 euro gibt.
lg
ahso ja stimmt dann brauchtst du keine babyschale wir brauchen schon eine sind uns aber unsicher welche preislage in ordnung ist ohhh ja also die kinderwagen über 1000 euro sind echt übertrieben
Bei Jonathan hatten wir diese babyschale:
Maxi Cosi, 80 EUR
Und diesen Kinderwagen haben wir von Hartan
hat mit babykuscheltasche, regenverdeck und moskitonetz 480 EUR gekostet
21.02.2012 15:25
Wir waren heute bei Baby One Es war sooo toll und nun sind wir schwer verliebt in einen Kiwa... Der wirds werden haben wir beschlossen
Und die Bauchmotte hat eine Sterntaler Sandmännchenspieluhr bekommen, die hat wenigstens das originale Sandmännchen Lied und nicht nur Lalelu
Grüße
Und noch das Bild vom Kiwa
Und die Bauchmotte hat eine Sterntaler Sandmännchenspieluhr bekommen, die hat wenigstens das originale Sandmännchen Lied und nicht nur Lalelu
Grüße
21.02.2012 15:29
Zitat von DasJulchen03:
Wir waren heute bei Baby One Es war sooo toll und nun sind wir schwer verliebt in einen Kiwa... Der wirds werden haben wir beschlossen
Grüße
Sieht schick aus
Mögt ihr das mit den 4 festen Rädern
Hatte ich bei meinem ersten Sohn auch, diesmal haben wir vorne schwenkbare Räder und ich finde das viel angenehmer....
21.02.2012 15:31
Ich finde es total toll dass ich nicht die Einzige Verrückte bin!
Habe mir auch schon Gedanken über Ausstattung und so gemacht.... aber dann immer wieder gedacht dass ich echt n bisschen seltsam bin....
Schön dass es euch auch so geht!
Ich finde es toll dass ihr eure KiWa mit Bild einstellt.
Ich glaube wir werden für's Auto entweder einen Maxicosi oder den Römer nehmen...
Aber KiWa... es ist echt schwer sich in dem Dschungel zurecht zu finden!
Gruß Krümelix
Habe mir auch schon Gedanken über Ausstattung und so gemacht.... aber dann immer wieder gedacht dass ich echt n bisschen seltsam bin....
Ich glaube wir werden für's Auto entweder einen Maxicosi oder den Römer nehmen...
Gruß Krümelix
21.02.2012 15:34
Zitat von Krümelix:
Ich finde es total toll dass ich nicht die Einzige Verrückte bin!
Gruß Krümelix
Das ist meine 4. SS und ich bin genauso, sowas ändert sich wohl nie
21.02.2012 15:55
hi
drückt mir einfach mal die daumen für freitag......leider sieht es bei mir nicht gut aus......und blut haben dir mir auch schon wieder abgenommen.....um hcg wert zu untersuchen.....werde mich am freuitag wieder melden......wer mehr wissen will einfach per pn.....ich will keinen angst machen
drückt mir einfach mal die daumen für freitag......leider sieht es bei mir nicht gut aus......und blut haben dir mir auch schon wieder abgenommen.....um hcg wert zu untersuchen.....werde mich am freuitag wieder melden......wer mehr wissen will einfach per pn.....ich will keinen angst machen
21.02.2012 15:59
So Mädels bin zurück vom FA....
Krümel ist schon 3,9 cm groß...Herzchen hat auch super geschlagen. Es sogar Purzelbäume im Bauch geschlagen. Die Ärztin hatte Probleme die Bilder zu machen, hat es zum Glück noch geschafft. Bilder kommen morgen, bin heute zu müde dafür. In 2 Wochen darf ich wieder hin zur Schwangerenberatung, d.h. Mutterpass etc....
Lg Schokopo82
P.S. @Kevinmaily: Viel Glück für dich und fühl dich gedrückt
Krümel ist schon 3,9 cm groß...Herzchen hat auch super geschlagen. Es sogar Purzelbäume im Bauch geschlagen. Die Ärztin hatte Probleme die Bilder zu machen, hat es zum Glück noch geschafft. Bilder kommen morgen, bin heute zu müde dafür. In 2 Wochen darf ich wieder hin zur Schwangerenberatung, d.h. Mutterpass etc....
Lg Schokopo82
21.02.2012 16:31
ich war letzten Donnerstag bei meiner FA, und es war wieder alles gut! Mein Mann konnte dabei sein, weil er sich ab mittags frei genommen hat. Der hat sich auch sooo gefreut, das Kleine mal in Bewegung zu sehen - und wie es sich bewegt hat!
Danach waren wir bei meinen Schwiegereltern, die machen zu Weiberfastnacht immer eine kleine Party (hier wird ansonten kein Karneval gefeiert, was für uns als Ex-Kölner fast nicht zu ertragen ist ) Als ich den Sekt abgelehnt hab, hat mein Mann ganz stolz erzählt, das wir nächstes Jahr zum Karneval einer mehr sind. Die Party war entsprechend noch ausgelassener, ist ja auch das erste Enkelkind auf beiden Seiten.
Über's Wochenende waren wir dann bei Freunden in Köln, da im Freundeskreis gibt's schon 4 Kinder: 10, 6 und 3 Jahre und ein 3 Monate altes und eine Freundin ist schwanger und bekommt im Mai Zwillinge. Ich freu mich schon soooo sehr auf unseren Krümel, Kinder sind so unglaublich toll
Danach waren wir bei meinen Schwiegereltern, die machen zu Weiberfastnacht immer eine kleine Party (hier wird ansonten kein Karneval gefeiert, was für uns als Ex-Kölner fast nicht zu ertragen ist ) Als ich den Sekt abgelehnt hab, hat mein Mann ganz stolz erzählt, das wir nächstes Jahr zum Karneval einer mehr sind. Die Party war entsprechend noch ausgelassener, ist ja auch das erste Enkelkind auf beiden Seiten.
Über's Wochenende waren wir dann bei Freunden in Köln, da im Freundeskreis gibt's schon 4 Kinder: 10, 6 und 3 Jahre und ein 3 Monate altes und eine Freundin ist schwanger und bekommt im Mai Zwillinge. Ich freu mich schon soooo sehr auf unseren Krümel, Kinder sind so unglaublich toll
21.02.2012 17:02
Wir haben den Quinny buzz 4 in Rock Moss der ist nicht mal ein Jahr alt da wir davor auch schon 2 wägen hatten die mir nach eine Weile nicht mehr gefallen haben
21.02.2012 17:51
Zitat von kevinmaily:
hi
Ohje Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, das doch alles gut geht!
21.02.2012 17:53
Zitat von Schokopo82:
So Mädels bin zurück vom FA....
Lg Schokopo82
wie schön siehste ist doch alles gut!! Ui, schon fast 4cm groß
wie süß: Purzelbäume
21.02.2012 17:54
Zitat von kevinmaily:
hi
huhu
was ist denn bei dir los?? Hab ich da was nicht mitbekommen?
LG
21.02.2012 17:57
Alllen Wochenwechslern gratuliere ich, besonders denen, die schon in der 13. sind Bald sind wir alle so weit
Allen die krank sind oder denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung. Jemand hatte ja zu allem Überfluss auch noch eine Blasenentzündung (habe leider den Namen gerade nicht parat). Ich hoffe dass auch du bald deine SS richtig genießen kannst. Dass es dem Baby schadet glaube ich nicht, schließlich wirst du behandelt und verschleppst es nicht.
Ich sehe auch schon total gerne nach Kinderzimmereinrichtungen und Co. Im Moment überlege ich in welcher Farbe wir das Kizi streichen werden... Den Kinderwagen werden wir von meinen Eltern geschenkt kriegen. Aber ich habe noch keinen blassen Schimmer welchen wir haben wollen. Ich denke da müssen wir uns mal beraten lassen.
Allen die krank sind oder denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung. Jemand hatte ja zu allem Überfluss auch noch eine Blasenentzündung (habe leider den Namen gerade nicht parat). Ich hoffe dass auch du bald deine SS richtig genießen kannst. Dass es dem Baby schadet glaube ich nicht, schließlich wirst du behandelt und verschleppst es nicht.
Ich sehe auch schon total gerne nach Kinderzimmereinrichtungen und Co. Im Moment überlege ich in welcher Farbe wir das Kizi streichen werden... Den Kinderwagen werden wir von meinen Eltern geschenkt kriegen. Aber ich habe noch keinen blassen Schimmer welchen wir haben wollen. Ich denke da müssen wir uns mal beraten lassen.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt