~*~ Septembärlis 2012 ~*~
21.02.2012 20:30
Zitat von svenja894:
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Schokopo82:
Zitat von svenja894:
Zitat von Schokopo82:
So Mädels bin zurück vom FA....
Krümel ist schon 3,9 cm groß...Herzchen hat auch super geschlagen. Es sogar Purzelbäume im Bauch geschlagen. Die Ärztin hatte Probleme die Bilder zu machen, hat es zum Glück noch geschafft. Bilder kommen morgen, bin heute zu müde dafür. In 2 Wochen darf ich wieder hin zur Schwangerenberatung, d.h. Mutterpass etc....
Lg Schokopo82
P.S. @Kevinmaily: Viel Glück für dich und fühl dich gedrückt
ahh super super super....
der krümel macht purzelbäume ist ja mega süüß
haben die bei dir heute schon bauchdecken US gemacht?
Nein, leider nicht nur Vaginal...morgen könnt ihr Bilder bestaunen wie groß es ist...Ne Freundin meinte, das es wohl für 10+2 schon groß wäre???? Die FA hatte sich auch erschrocken, das es so schnell gewachsen ist...Was meint ihr dazu?
um die Zeit war mein Krümel um die knappe 3cm. Also fast 1cm kleiner. Hat wahrscheinlich einen Wachstumsschub gehabt. Ist aber doch nicht auffällig groß, mach dir deswegen keine Sorgen
Ich glaube auch, dass es bei jedem anders ist...und ich bin auch nicht klein als Frau.... Danke für deine Antwort
ich denke auch das das ganz normal ist, meins wächst auch unheimlich schnell, meine oma, meine mama und ich hatten uns auch erschrocken...
aber hat sich der gebtermin dadurch verändert?
Sie wollte ihn erst wieder ändern, will aber noch warten...Ob eine Woche früher oder später ist mir egal, hauptsache, man hat eine schöne & sorgenlose SS.
21.02.2012 20:30
Kevinmailly: ich drück dich feste und hoffe, dass alles in Ordnung ist!
21.02.2012 20:36
Zitat von Schokopo82:
Zitat von svenja894:
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Schokopo82:
Zitat von svenja894:
Zitat von Schokopo82:
So Mädels bin zurück vom FA....
Krümel ist schon 3,9 cm groß...Herzchen hat auch super geschlagen. Es sogar Purzelbäume im Bauch geschlagen. Die Ärztin hatte Probleme die Bilder zu machen, hat es zum Glück noch geschafft. Bilder kommen morgen, bin heute zu müde dafür. In 2 Wochen darf ich wieder hin zur Schwangerenberatung, d.h. Mutterpass etc....
Lg Schokopo82
P.S. @Kevinmaily: Viel Glück für dich und fühl dich gedrückt
ahh super super super....
der krümel macht purzelbäume ist ja mega süüß
haben die bei dir heute schon bauchdecken US gemacht?
Nein, leider nicht nur Vaginal...morgen könnt ihr Bilder bestaunen wie groß es ist...Ne Freundin meinte, das es wohl für 10+2 schon groß wäre???? Die FA hatte sich auch erschrocken, das es so schnell gewachsen ist...Was meint ihr dazu?
um die Zeit war mein Krümel um die knappe 3cm. Also fast 1cm kleiner. Hat wahrscheinlich einen Wachstumsschub gehabt. Ist aber doch nicht auffällig groß, mach dir deswegen keine Sorgen
Ich glaube auch, dass es bei jedem anders ist...und ich bin auch nicht klein als Frau.... Danke für deine Antwort
ich denke auch das das ganz normal ist, meins wächst auch unheimlich schnell, meine oma, meine mama und ich hatten uns auch erschrocken...
aber hat sich der gebtermin dadurch verändert?
Sie wollte ihn erst wieder ändern, will aber noch warten...Ob eine Woche früher oder später ist mir egal, hauptsache, man hat eine schöne & sorgenlose SS.
da hast du recht, man kann es ja immer wieder ändern...
und ich freue mich schon mega auf deine tollen fotos
21.02.2012 20:38
sorry, aber ich musste es mal reinstellen, finde es so cool..
unser hund ist läufig und abends geht nix anderes außer ein babybody
21.02.2012 20:42
Zitat von svenja894:
Es gibt doch extra Höschen für Hunde wenn sie läufig sind. Meine Freundin hat auch immer Höschen für ihre.
Morgen früh kommen die Fotos....
21.02.2012 20:45
Zitat von Schokopo82:
Zitat von svenja894:
Es gibt doch extra Höschen für Hunde wenn sie läufig sind. Meine Freundin hat auch immer Höschen für ihre.
Morgen früh kommen die Fotos....
ja die haben wir ihr auch schon angezogen, aber die reibt sie sich immer ab, und weil wir son körbchen haben, was man nicht einfach so waschen kann, ziehen wir ihr abends nen body an, das ist das einzigste was die nicht abbekommt...tagsüber hat sie immer nen höschen an
21.02.2012 20:45
Zitat von Schokopo82:oh je du auch ?die sollen bloß verschwinden sieht irgendwie so nach krankheit aus grins
Zitat von Murkel78:
guten morgen Mädels! mir gehts echt gut wieder-bis auf Müdigkeit-die verfolgt mich noch Ich hatte noch in keiner ss soooooviele Pickel und so unreine Haut-Hilfeee und das meiste am rücken-schlimmer als bei ner pubertierenden 15 jährigen kennt das jemand von euch?
Hallo Murkel...
mir gehts genauso wie dir...komme mir vor, ob ich in der Pubertät stecke.........Hilfe!!!!!!Am Rücken und am Dekoletee habe ich Pickel.......echt nervig.....ich hoffe im Sommer ist es nicht mehr so, man möchte sich auch schön anziehen, und wenn man die Pickel sieht, ist es unangenehm.
21.02.2012 20:46
Ich stelle mich mal vor
Mein Name ist Lena ich bin 22 Jahre alt , komme aus berlin und erwarte mein erstes Kind. Mein ET ist der 16.09.
SSW: 10+3
Mein Name ist Lena ich bin 22 Jahre alt , komme aus berlin und erwarte mein erstes Kind. Mein ET ist der 16.09.
21.02.2012 20:47
Zitat von Honey1609:
Ich stelle mich mal vor
willkommen und herzlichen glückwunsch
21.02.2012 20:48
Zitat von eva88:ich hatte das bei meinen jungs auch nicht !au ja mädchen wäre toll
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Murkel78:
guten morgen Mädels! mir gehts echt gut wieder-bis auf Müdigkeit-die verfolgt mich noch Ich hatte noch in keiner ss soooooviele Pickel und so unreine Haut-Hilfeee und das meiste am rücken-schlimmer als bei ner pubertierenden 15 jährigen kennt das jemand von euch?
Hallo Murkel...
mir gehts genauso wie dir...komme mir vor, ob ich in der Pubertät stecke.........Hilfe!!!!!!Am Rücken und am Dekoletee habe ich Pickel.......echt nervig.....ich hoffe im Sommer ist es nicht mehr so, man möchte sich auch schön anziehen, und wenn man die Pickel sieht, ist es unangenehm.
Ich bekomme auch Pickel aber im Gesicht wenn ich erlich bin ich hatte noch nie pickel im gesich nur mal 1 oder 2 aber jetzt das hatte ich bei mein Sohn .nicht das wird bestimmt ein Mädchen
21.02.2012 20:48
Zitat von Murkel78:
Zitat von Schokopo82:oh je du auch ?die sollen bloß verschwinden sieht irgendwie so nach krankheit aus grins
Zitat von Murkel78:
Hallo Murkel...
Ja, ich auch, hatte ich bei meinen Sohn in der SSW auch schon gehat...ich hoffe, ich nehme euch damit nicht den Wunsch nach einem Mädchen? Ich wünsche mir auch ein Mädchen...habe beim chinesischen Kalender nachgeschaut, theoretisch würde es ein Mädchen werden. Bei meinen Sohn hats auch gestimmt.
21.02.2012 20:49
Zitat von Honey1609:
Ich stelle mich mal vor
Hallo und ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
21.02.2012 20:50
Zitat von Honey1609:
Ich stelle mich mal vor
bei uns in der Runde
Das ist auch mein ET komme auch aus Berlin...ist meine 2.SSW.
21.02.2012 20:51
Zitat von Krümelix:glückwunsch und
Hallo zusammen!
Nachdem ich nun eine Weile still und heimlich mitgelesen habe wollte ich mich nun doch mal anmelden und HALLO sagen
Ich (noch 27 Jahre) bin auch wartend auf unser (grade noch) Septemberbaby....
Bin jetzt in der 9. Woche (8+4), Termin wäre dann der 28.09.12....
Leider bin ich noch nicht wie die meisten von euch aus der heißen Wartephase raus
Ansonsten erfreue ich mich täglich der wunderbaren Schwangerschaftsbeschwerden .... und habe auch viel Zeit mich ihnen zu widmen da ich seit letzter Woche mit BV zu Hause bin
Liebe Grüße an alle
Krümelix
was nicht wirklich so toll ist. naja, wird bestimmt toller wenn es mir mal wieder besser geht
21.02.2012 20:55
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Honey1609:
Ich stelle mich mal vor
bei uns in der Runde
Das ist auch mein ET komme auch aus Berlin...ist meine 2.SSW.
Danke
Na dann hast das ja alles schonmal durch und weisst situationen vll besser einzuschätzen ? Hab heute nämlich z.b. so ein komische Gefühl im Bauch was ich gar nicht beschreiben kann und weiss noch nicht so genau was ich davon halten soll
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt