Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Murkel78
1740 Beiträge
22.02.2012 18:19
Zitat von minny81:

Zitat von Murkel78:

Zitat von minny81:

Hallo Ihr Lieben
War heute morgen beim Hausarzt weil ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Hatte bzw. hab immer noch höllische Schmerzen in der linken Leiste. Zieht bis in den Rücken und ins Bein. Erst dachte er, ich hätte nen Bandscheibenvorfall aber ist es zum Glück nicht.
Er kann mir aber trotzdem nicht genau sagen, was es ist. Die Mutterbänder sinds aber definitiv nicht.
Soll heute alle 3-4 Stunden ne Paracetamol nehmen und wenns morgen nicht besser ist soll ich noch mal kommen und ich muss jeden Tag Urin und Blut abgeben, da ich heut unter anderem wieder bzw. immernoch Blut im Urin hatte. Och man.... alles doof.
Ich selber sehe das Blut nicht, also ist minimal, aber mach mir trotzdem nen Kopf.
Kennt das jemand von Euch?
Oh Süße hört sich ja nicht toll an! hatte sowas auch schon ,allerdings war ich da schon weiter! Wurde auch mit Verdacht auf Bandscheibe zum Orthopäde überwiesen -war Fehlanzeige ! Er meinte das ich mir einen Nerv in der Leiste eingeklemmt hatte! Aber Blut im Urin? Hast du ne Blasenentzündung??Drücke dir die Daumen das es bald besser wird

Ne ist auch echt nicht toll. Aber solange es nix mit dem Baby zu tun hat bzw. solange es dem Würmchen gut geht....
Hab mal gegoogelt und so wie der Doc es mir heut morgen beschrieben habe hab ich seeeehr wahrscheinlich eine Symphysenlockerung... Dieses Wort hatte er glaub auch genannt.
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Schwa ngerschaft/Beckenringlockerung/
das schmerzt auch beim laufen unangenehm !
roedchen
2768 Beiträge
22.02.2012 19:55
Zitat von bibi6682:

huhu noch 1mal schlafen morgen endlich zum fa ich bin schon total aufgeregt

Viel viel Spaß wünsche ich Dir

Will auch wieder, aber am 8. ist es ja endlich so weit
sonnenblume83
551 Beiträge
22.02.2012 20:09
Zitat von Murkel78:

Zitat von sonnenblume83:

Hi,

ich melde mich auch mal wieder. Uns geht es soweit gut. Heute Wochenwechsel

Ich muss immer das Ultraschalbild angucken. Krümel sieht schon aus wie ein Baby und winkt uns zu

Es ist schon 10 cm groß und 48 g.schwer....

Bis dann,

eure blume
Glückwunsch!! Wow so groß schon

ja sie hat gesagt dass ich eine Woche weiter bin. Wir lassen den ET aber weil Babys eh kommen wann sie wollen.
MIMI79
4308 Beiträge
22.02.2012 20:13
Zitat von sonnenblume83:

Zitat von Murkel78:

Zitat von sonnenblume83:

Hi,

ich melde mich auch mal wieder. Uns geht es soweit gut. Heute Wochenwechsel

Ich muss immer das Ultraschalbild angucken. Krümel sieht schon aus wie ein Baby und winkt uns zu

Es ist schon 10 cm groß und 48 g.schwer....

Bis dann,

eure blume
Glückwunsch!! Wow so groß schon

ja sie hat gesagt dass ich eine Woche weiter bin. Wir lassen den ET aber weil Babys eh kommen wann sie wollen.

Das ist soooo toll! freu mich für euch!! Ich kann am Freitag zur FÄ und bin schon sehr gespannt Mal sehen, was die sagt zum ET usw.
eva88
1879 Beiträge
22.02.2012 20:17
Ich hab morgen termin um 15 Uhr bin schon so gespannt
Euphoria
2530 Beiträge
22.02.2012 20:18
Hallo Mädels,
ich habe heute schon den ganzen Tag starke Kopfschmerzen hab zum Glück selten was damit zu tun und seit der SS bisher garnicht. Ist gerade zum verrückt werden. Werde wohl früh ins Bett gehen.
Was gibt bei euch neues?
LG
Euphoria
2530 Beiträge
22.02.2012 20:19
Zitat von eva88:

ja cool, wan warste denn das letzte Mal beim FA?
eva88
1879 Beiträge
22.02.2012 20:27
Zitat von Euphoria:

Zitat von eva88:

Am 25.1 schon so lang her hab Auch schon die Termine für die nähsten 4 Monate der Termin in März hab ich dann am 22.3 alle 4 Wochen muss ich immer
Euphoria
2530 Beiträge
22.02.2012 20:33
Zitat von eva88:

Zitat von Euphoria:

Zitat von eva88:

Am 25.1 schon so lang her hab Auch schon die Termine für die nähsten 4 Monate der Termin in März hab ich dann am 22.3 alle 4 Wochen muss ich immer

oh dann wird es morgen richtig spannend für Dich, es gibt so einiges zu sehen
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.02.2012 21:32
So wieder ein paar Anstrengende Tage rum, hoffe morgen ist es weniger anstrengend.

Ich habe heute Wochenwechsel. Endlich 13.te Woche.
Morgen Abend zur Nackenfaltenmessung.

Mit meiner Hebamme überlege ich mir das nochmal. Irgendwie sind das zu viele Kompromisse habe ich mir nun überlegt. Die eine fand ich nett, die andere fand ich auf Anhieb nicht so sympathisch. Wenn ich pech habe, kommt wenn ich dran bin aber genau die. Dann würde ich keine Nachsorge von der Hebamme bekommen, da ich ihr zu weit weg Wohne. Sind mit dem Auto 20 min. Und Ende September ist sie im Urlaub. Also auch nicht da für fragen. Und dafür dann 360€ Rufbereitschaft zahlen?
Honey1609
488 Beiträge
22.02.2012 23:25
Zitat von eva88:

Glaub ich dir, habe nächste Woche Dienstag mein Termin und kann es jetzt schon kaum erwarten und zähle die Tage
deseli
4653 Beiträge
23.02.2012 07:27
Ich koennte weinen -.-
Ich hab schon soviel Fehltage in der Schule jetzt...
Und heute & gestern wieder 2 mehr
Ich komm einfach nicht von der Toilette weg...
Schokopo82
1126 Beiträge
23.02.2012 07:46
Zitat von deseli:

Ich koennte weinen -.-
Ich hab schon soviel Fehltage in der Schule jetzt...
Und heute & gestern wieder 2 mehr
Ich komm einfach nicht von der Toilette weg...

Kopf hoch süße, das wird schon...du kannst doch sicherlich den Stoff, den du versäumst zuhause für dich nachholen, oder?
Du schaffst das schon...
deseli
4653 Beiträge
23.02.2012 08:04
Ja,dass ist auch im Groben nicht das problem sondern meie Fehltage...
Ich muss min. 6 Wochen ohne Fehltag anwesend gewesen sein...:/
Und das hab ich bis jetzt natuerlich noch nicht geschafft...und hab natuerlich Angst es nicht zu scahffen...
Ich will die 12. Noch schaffen, 1 Jahr baabypause & dann mein abi fertig machen...auch wenn es schwer wird,aber ich tus ja fuer was...
Ungeduldig
225 Beiträge
23.02.2012 09:18
Huhu Mädels

Glückwunsch an alle wochenwechsler

Ich kämpfe auch seit tagen wieder mit dem übergeben... am DI war es so schlimm das ich mich im Kinderzimmer meiner tochter übergeben habe weil es einfach ohne vorankündigung kam

Abends wenn ich im Bett liege und mich drehen will , zieht es ab und zu voll im UL, ich denke aber das ist normal oder??

Am 1.3 sehe ich nach 5 wochen endlich meinen wurmi wieder, mache mir aber jetzt voll die gedanken ob alles ok ist 5 wochen ist ne lange zeit

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt