Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
deseli
4653 Beiträge
23.02.2012 12:28
danke,Vielen Dank <3
Ich hab bisher auch 1kilo etwa abgenommen zwischen zeitlich waren es auch 2 gewesen..
was ist bei dir rausgekommen?
svenja894
2302 Beiträge
23.02.2012 13:00
Zitat von deseli:

danke,Vielen Dank <3
Ich hab bisher auch 1kilo etwa abgenommen zwischen zeitlich waren es auch 2 gewesen..
was ist bei dir rausgekommen?

meine ärztin und ich haben es so abgemacht, dass ich es nocne nacht zuhause versuche, und sollte ich mich weiter übergeben ab ins KH, ja der tag ist dann supergelaufen, bin spazieren gegangen, gegessen und getrunken und trotzdem habe ich mir gedanken gemacht in welches KH ich will, aber da ich alles drin behalten habe, musste ich nicht mehr....
heute werde ich sehen, wie mein stoffwechsel ist und ob ich weiter zugneommen habe oder wieder abgenommen habe...habe nachher nen termin..
aber sollte sie nachher sagen, dass es immer nch so aussieht wie vorher, bin ich bereit ins KH zu gehen
MIMI79
4308 Beiträge
23.02.2012 13:21
Mädels, ich habe heute was gegen die Übelkeite bekommen. War in einer super Apotheke, die sich auch mit Homöopathie auskennen. Habe Globuli "Nux Vomica" D12 bekommen. Ich hoffe, sie helfen, mir geht das nämlich langsam richtig auf die Nerven. Ich muss zwar nicht brechen, aber mir ist von morgens bis abends schlecht. Die Wohnung sieht aus wie ein Saustall und ich schaffe immer nur das Nötigste. Und so richtig mit dem Kleinen spielen geht auch nicht. Tut mir schon total leid. Naja, ich hoffe jetzt, dass das wirkt.
ANJUKA
23753 Beiträge
23.02.2012 13:24
Oh Mein Gott....schon wieder die ersten Septemberlies 2012 unterwegs...
Es ist als wär es gestern erst gewesen wo mein kleiner zur Welt kam....
Alles gute euch und schöne Kugelzeit wünscht euch eine, eigentlich, Septembermami `09
SternenMami2012
50 Beiträge
23.02.2012 13:39
Hallo Mädels!

Mir geht es seit dieser Woche sehr gut. Meine Übelkeit ist Gott sei Dank endlich verschwunden. Ich hoffe das bleibt auch so.

Aber mir ist es so langweilig Wenn man es immer gewöhnt war arbeiten zu gehen und dann von dem einen auf den anderen Tag zu Hause bleiben kann, ist das echt heftig!
Wie geht es euch so?
Ich hab am Montag wieder FA Termin!
Mein Bäuchlein ist auch schon etwas gewachsen

Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Honey1609
488 Beiträge
23.02.2012 13:45
Zitat von SternenMami2012:

Hallo Mädels!

Mir geht es seit dieser Woche sehr gut. Meine Übelkeit ist Gott sei Dank endlich verschwunden. Ich hoffe das bleibt auch so.

Aber mir ist es so langweilig Wenn man es immer gewöhnt war arbeiten zu gehen und dann von dem einen auf den anderen Tag zu Hause bleiben kann, ist das echt heftig!
Wie geht es euch so?

Mir geht es genauso.. Langeweile pur.. wievielte Woche bist du denn jetzt ??
deseli
4653 Beiträge
23.02.2012 13:45
Habt ihr den schon zugenommen?
eva88
1879 Beiträge
23.02.2012 13:51
15 Uhr termin hab irgendwie kalte Füße bin etwas aufgeregt
@ zunehmen habe 1 kg abgenommen ist aber bestimmt wieder drauf
SternenMami2012
50 Beiträge
23.02.2012 14:37
Zitat von Honey1609:

Hallo Mädels!

Wie geht es euch so?

Mir geht es genauso.. Langeweile pur.. wievielte Woche bist du denn jetzt ??

Hi Honey!
Ich bin jetzt 12. Woche kannst du aber auch an meinem Ticker sehen.
Da steht zwar 10+6, aber ich hab immer Donnerstags Wochenwechsel und da müsste jetzt eigentlich 11+0 stehen. Also in der 12. Woche.
Und du?
SternenMami2012
50 Beiträge
23.02.2012 14:39
Ich hab schon 2 kg zugenommen. Laut meinem FA ist das aber ok.
Murkel78
1740 Beiträge
23.02.2012 14:41
Zitat von guinni:

Zitat von Murkel78:

Zitat von guinni:

Glückwunsch an die Wochenwechsler.
Mir ist super total langweilig. Hab die letzten 14 Tage unsere Bude umgeräumt und Frühjahrsputz gemacht. Hab zwei wannen voll Ebay kram aussortiert und drei PC spiele durchgezockt
Mann ich beneide die Frauen die Arbeiten dürfen. Ich freu mich unheimlich aufs Baby und is auch super toll keine allgemeinen ssBeschwerden zu haben. Gebt mir mal nen tipp was ich noch so machen kann. Ach und Omas Wolle is schon verhäkelt
Ich kenne das ! Wenn man immer unterwegs war und arbeiten kriegt man schier die Krise wenn man auf einmal soviel Freizeit hat! Bin damals viel bummeln gegangen und hab Leute besucht und Baby Lektüren habe ich verschlungen

Kenn leider hier kaum Leute wohne erst seid drei Jahren in -bayern und znser Dof is so klein da braucht mann ein Auto und das hat mein Ehegatte seinem Vater gegeben jo lesen is toll hab nur nix interessantes mehr
Oh scheiße da bist natürlich gearscht
Murkel78
1740 Beiträge
23.02.2012 14:42
Zitat von MySunshine:

Guten morgen Mädels

juhu heute Wochenwechsel

wünsche allen die heute auch Wochenwechsel haben Glückwunsch

und alle die FA Termin haben viel Spaß
Glückwunsch
Murkel78
1740 Beiträge
23.02.2012 14:44
Zitat von Milasuperstar1981:

Zitat von guinni:

Zitat von Murkel78:

Zitat von MIMI79:

Zitat von sonnenblume83:

Zitat von Murkel78:

Zitat von sonnenblume83:

Hi,

ich melde mich auch mal wieder. Uns geht es soweit gut. Heute Wochenwechsel

Ich muss immer das Ultraschalbild angucken. Krümel sieht schon aus wie ein Baby und winkt uns zu

Es ist schon 10 cm groß und 48 g.schwer....

Bis dann,

eure blume
Glückwunsch!! Wow so groß schon

ja sie hat gesagt dass ich eine Woche weiter bin. Wir lassen den ET aber weil Babys eh kommen wann sie wollen.

Das ist soooo toll! freu mich für euch!! Ich kann am Freitag zur FÄ und bin schon sehr gespannt Mal sehen, was die sagt zum ET usw.
Ich hab am 1.3. wieder Termin hoffe sie macht da nochmal n Us um nach der Größe zu schauen und ob die Woche bleibt! Man ich kanns kaum erwarten zu sehen ob s Mädchen oder Junge wird

Hab auch am 1. März termin

Ich hab auch am 01.März einen Termin und freu mich schon riesig...treff mich aber einen Tag vorher auch zum ersten Mal mit einer Hebamme...vielleicht guckt die ja auch schonmal wie es unserem Pünktchen geht!?!
Dann haben am 1.3. ja einige zu berichten!Also ich hatte während der ss nie ne Hebamme immer nur zur Nachsorge
Murkel78
1740 Beiträge
23.02.2012 14:45
Zitat von svenja894:

heute um 17:10 uhr FA termin..
und ich habe angst
Na na sollst dich doch freuen
Murkel78
1740 Beiträge
23.02.2012 14:47

Hallo Mädels!

Wie geht es euch so?

Glückwunsch zum WW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt