Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
23.02.2012 21:09
Zitat von Honey1609:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Honey1609:

ja vielleicht hast du recht, vielleicht sollte ich mich wirklich einfach freuen das ich anscheinend eine sehr leichte schwangerschaft habe

genau! Sorgen kannst du dir dann machen, wenn es einen Grund gibt. Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass es den Kleinen gut tut, wenn man positiv ist und sich nicht all zu verrückt macht. Du warst doch gerade erst beim Doc oder?

Ne habe am am Dienstag mein Termin, ist ja zum Glück auch nicht mehr so lange hin

stimmt, das sind ja nur noch ein paar Tage
svenja894
2302 Beiträge
23.02.2012 22:15
Zitat von Honey1609:

ja vielleicht hast du recht, vielleicht sollte ich mich wirklich einfach freuen das ich anscheinend eine sehr leichte schwangerschaft habe

es könnte sein, dass die anzeichen wieder kommen, war bei mir zumindest so
deseli
4653 Beiträge
24.02.2012 07:24
Mooooegen ihr lieben
Ich bin sehr happy,gestern Termin gehabt
Baby is stolze 4,76cm gross & zu 70% wohl ein kleiner suesser Junge
Koennen jedoch auch angeschwollene schamlippen sein was er aber eher nich dnekt
Der kleine ist munter umher geturnt,der arzt konnte kaum ein foto mavhen,er hat dann beim US auf stopp gedrueckt gehnat & zum glueck & zack war der kleine wieder gedreht & hat sich gerollt
Wurde hoch gestuft auf 5 Tage mehr
Heite also schon SSW 13 laut dem arzt also 12+o fotos folgen ( sowie der wahrscheinlich kleine pipimann)
DasJulchen03
2559 Beiträge
24.02.2012 08:31
Zitat von deseli:

Mooooegen ihr lieben
Ich bin sehr happy,gestern Termin gehabt
Baby is stolze 4,76cm gross & zu 70% wohl ein kleiner suesser Junge
Koennen jedoch auch angeschwollene schamlippen sein was er aber eher nich dnekt
Der kleine ist munter umher geturnt,der arzt konnte kaum ein foto mavhen,er hat dann beim US auf stopp gedrueckt gehnat & zum glueck & zack war der kleine wieder gedreht & hat sich gerollt
Wurde hoch gestuft auf 5 Tage mehr
Heite also schon SSW 13 laut dem arzt also 12+o fotos folgen ( sowie der wahrscheinlich kleine pipimann)

Ohhhh wie schön Jungs sind toll,habe ja schon ein Exemplar davon
Wir haben gestern nichts gesehen, so bleibt die Spannung erhalten Wurde auch hoch gestuft auf 12+6, also heute 13+0 Ticker bleibt aber so wie er ist Ja und die Bauch motte war 6.5cm groß
roedchen
2768 Beiträge
24.02.2012 08:52
Wochenwechsel
Murkel78
1740 Beiträge
24.02.2012 08:56
Guten Morgen und allen WWlern Glückwunsch
guinni
1777 Beiträge
24.02.2012 09:07
Zitat von Honey1609:

Zitat von guinni:

Glückwunsch an die Wochenwechsler.
Mir ist super total langweilig. Hab die letzten 14 Tage unsere Bude umgeräumt und Frühjahrsputz gemacht. Hab zwei wannen voll Ebay kram aussortiert und drei PC spiele durchgezockt
Mann ich beneide die Frauen die Arbeiten dürfen. Ich freu mich unheimlich aufs Baby und is auch super toll keine allgemeinen ssBeschwerden zu haben. Gebt mir mal nen tipp was ich noch so machen kann. Ach und Omas Wolle is schon verhäkelt

Warum darfst du denn nicht arbeiten ??

Bin Risikoschwanger und arbeite auf ner Station mit Infektionskrankheiten
24.02.2012 09:16
Guten Morgen
Endlich komme ich auch mal wieder zum schreiben (blödes Examen...):
Also erst einmal Herzlichen Glückwunsch an Neue, Wochenwechsler und allen mit positiven Nachrichten vom FA
Und an alle denen es gerade nicht so gut geht GUTE BESSERUNG!!!
Ich war am 22.02. auch bei meiner FÄ: Es ist alles gut Das Herzchen schlägt, es ist 2,24cm groß (also noch richtig klein im Gegensatz zu vielen eurer Bauchwunder ) und wir haben schon die ersten Bewegungen von Flecki gesehen !
Jetzt heißts aber wieder 4 Wochen warten...und "warten" ist ein Arschloch
DasJulchen03
2559 Beiträge
24.02.2012 10:24
Nochmal Gumo,

ich denke heute besonders an Kevinmaily...Sie hat einen Arzttermin. Es sah laut Ihrem letzten Posting nicht besonders gut aus Ich hoffe, dass sie sich bald meldet...

Ich hoffe dennoch, auf gute Neuigkeiten...

Ansonsten schwelge ich immer noch in Erinnerungen Der Doc Termin gestrn wa toll Ach ich liebe meine 6,5 cm große Bauchmotte

Ach so und Wochenwechsel habe ich auch

Grüße in die Runde
Euphoria
2530 Beiträge
24.02.2012 10:30
Zitat von DasJulchen03:

Nochmal Gumo,

ich denke heute besonders an Kevinmaily...Sie hat einen Arzttermin. Es sah laut Ihrem letzten Posting nicht besonders gut aus Ich hoffe, dass sie sich bald meldet...

Ansonsten schwelge ich immer noch in Erinnerungen Der Doc Termin gestrn wa toll Ach ich liebe meine 6,5 cm große Bauchmotte

Grüße in die Runde

huhu,
ja ich hab eben auch an Kevinmaily gedacht, weißt du denn wann sie heute den Termin hat? Die Arme dann müssen wir jetzt abwarten und hoffen auf gute Nachrichten.

Glückwunsch zum WW Ich habe am Montag wieder Termin und bin total aufgeregt und neugierig wie groß mein Krümel jetzt ist. Total spannend
Honey1609
488 Beiträge
24.02.2012 10:35
Zitat von guinni:

Zitat von Honey1609:

Zitat von guinni:

Glückwunsch an die Wochenwechsler.
Mir ist super total langweilig. Hab die letzten 14 Tage unsere Bude umgeräumt und Frühjahrsputz gemacht. Hab zwei wannen voll Ebay kram aussortiert und drei PC spiele durchgezockt
Mann ich beneide die Frauen die Arbeiten dürfen. Ich freu mich unheimlich aufs Baby und is auch super toll keine allgemeinen ssBeschwerden zu haben. Gebt mir mal nen tipp was ich noch so machen kann. Ach und Omas Wolle is schon verhäkelt

Warum darfst du denn nicht arbeiten ??

Bin Risikoschwanger und arbeite auf ner Station mit Infektionskrankheiten

oh okay dann natürlich echt verständlich
kevinmaily
1980 Beiträge
24.02.2012 11:04
hi

so habe um 12.10 den termin beim doc.....alle bitte um diese zeit an mich denken.....und hoffen das mit meinen krümel alles ok....ist....werde mal schnel duschen gehen....und melde mich dann wieder wenn ich da bin....ich hoffe es so sehr....

achja hatte vorgestern einen schönen traum.....bin zum arzt und auf einmal war der kleine ganze 6cm groß.....na wenn das mal nichts heissen soll

allso schön die daumen drücken und an mich denken
Euphoria
2530 Beiträge
24.02.2012 11:14
Zitat von kevinmaily:

hi

so habe um 12.10 den termin beim doc.....alle bitte um diese zeit an mich denken.....und hoffen das mit meinen krümel alles ok....ist....werde mal schnel duschen gehen....und melde mich dann wieder wenn ich da bin....ich hoffe es so sehr....

achja hatte vorgestern einen schönen traum.....bin zum arzt und auf einmal war der kleine ganze 6cm groß.....na wenn das mal nichts heissen soll

schön das du dich noch vorher meldest. Ich denke gleich ganz doll an Dich und deinen Krümel. Ihr schafft das zusammen. Ich drück dir die Daumen
minny81
2723 Beiträge
24.02.2012 11:20
Zitat von DasJulchen03:

Nochmal Gumo,

Grüße in die Runde

Ich drück Kevinmaily auch gaaaaaaaaanz feste die Daumen....
Und Dir alles Gute zum Wochenwechsel
minny81
2723 Beiträge
24.02.2012 11:22
Zitat von kevinmaily:

hi

Daumen sind ganz feste gedrückt... Denken an Dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt