Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
deseli
4653 Beiträge
22.02.2012 10:34
Ich hab immer noch das volle Programm
Darmprobleme,
Magenprobleme (bloede uebelkeit)
Dieser staendiger Toilettengang
Pickel -.-
JonahTi
13303 Beiträge
22.02.2012 10:37
Zitat von deseli:

Darmprobleme,
Pickel -.-

Mit Pickeln kämpfe ich auch!
Honey1609
488 Beiträge
22.02.2012 11:27
Zitat von deseli:

Darmprobleme,
Pickel -.-

Da bist du nicht alleine das einzige was bei mir nachgelassen hat sind meine Stimmungsschwankungen, ja und Übelkeit hatte ich zum Glück gar nicht.
minny81
2723 Beiträge
22.02.2012 11:30
Hallo Ihr Lieben
War heute morgen beim Hausarzt weil ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Hatte bzw. hab immer noch höllische Schmerzen in der linken Leiste. Zieht bis in den Rücken und ins Bein. Erst dachte er, ich hätte nen Bandscheibenvorfall aber ist es zum Glück nicht.
Er kann mir aber trotzdem nicht genau sagen, was es ist. Die Mutterbänder sinds aber definitiv nicht.
Soll heute alle 3-4 Stunden ne Paracetamol nehmen und wenns morgen nicht besser ist soll ich noch mal kommen und ich muss jeden Tag Urin und Blut abgeben, da ich heut unter anderem wieder bzw. immernoch Blut im Urin hatte. Och man.... alles doof.
Ich selber sehe das Blut nicht, also ist minimal, aber mach mir trotzdem nen Kopf.
Kennt das jemand von Euch?
MySunshine
764 Beiträge
22.02.2012 13:32
Zitat von minny81:

Hallo Ihr Lieben
War heute morgen beim Hausarzt weil ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Hatte bzw. hab immer noch höllische Schmerzen in der linken Leiste. Zieht bis in den Rücken und ins Bein. Erst dachte er, ich hätte nen Bandscheibenvorfall aber ist es zum Glück nicht.
Er kann mir aber trotzdem nicht genau sagen, was es ist. Die Mutterbänder sinds aber definitiv nicht.
Soll heute alle 3-4 Stunden ne Paracetamol nehmen und wenns morgen nicht besser ist soll ich noch mal kommen und ich muss jeden Tag Urin und Blut abgeben, da ich heut unter anderem wieder bzw. immernoch Blut im Urin hatte. Och man.... alles doof.
Ich selber sehe das Blut nicht, also ist minimal, aber mach mir trotzdem nen Kopf.

also schmerzen im bein hatte ich auch schon...das war meistens immer in der nacht gewesen begleitet von unterleibsschmerzen...aber seit die unterleibsschmerzen weg sind habe ich auch keine schmerzen mehr im beim

vielleicht hast du dir irgendwie ein nerv eingeklemmt was die schmerzen im beim verursacht??

hoffe das dir schnell geholfen wird und wünsche dir eine gute besserung
bibi6682
4876 Beiträge
22.02.2012 13:55
huhu noch 1mal schlafen morgen endlich zum fa ich bin schon total aufgeregt
22.02.2012 13:56
Zitat von bibi6682:

will auch muss noch 7 mal schlafen hihi,
wünsch dir viel spaß
bibi6682
4876 Beiträge
22.02.2012 14:01
Zitat von HazelEyes:

Zitat von bibi6682:

will auch muss noch 7 mal schlafen hihi,
wünsch dir viel spaß
hab solange gewartet wird endlich zeit hoffe so sehr das alles gut ist..
Murkel78
1740 Beiträge
22.02.2012 14:14
Zitat von sonnenblume83:

Hi,

ich melde mich auch mal wieder. Uns geht es soweit gut. Heute Wochenwechsel

Ich muss immer das Ultraschalbild angucken. Krümel sieht schon aus wie ein Baby und winkt uns zu

Es ist schon 10 cm groß und 48 g.schwer....

Bis dann,

eure blume
Glückwunsch!! Wow so groß schon
Murkel78
1740 Beiträge
22.02.2012 14:21
Zitat von minny81:

Hallo Ihr Lieben
Oh Süße hört sich ja nicht toll an! hatte sowas auch schon ,allerdings war ich da schon weiter! Wurde auch mit Verdacht auf Bandscheibe zum Orthopäde überwiesen -war Fehlanzeige ! Er meinte das ich mir einen Nerv in der Leiste eingeklemmt hatte! Aber Blut im Urin? Hast du ne Blasenentzündung??Drücke dir die Daumen das es bald besser wird
Glückskeks
1134 Beiträge
22.02.2012 14:30
Hallo!!ich hoffe ich darf mich noch einreihen in eure gesellige Runde!!!
Wir haben schon eine kleine fast anderthalbjährige Tochter und nun bekommt sie ein Geschwisterchen - vorauss. ET ist am 3.9. - aber wer weiss das schon?!
Bzw. hab direkt mal eine Frage: hatte einen KS und möchte jetzt normal entbinden - geht das wohl?? muss noch ein zwei Untersuchungen über mich ergehen lassen, weil mein Steißbein nach einigen Brüchen nach innen gewölbt ist und das könnte heikel werden...
Also - ich freu mich dass ich dieses Forum gefunden habe und natürlich auf viele Bekanntschaften!!!
Euphoria
2530 Beiträge
22.02.2012 14:37
Zitat von minny81:

Hallo Ihr Lieben

Hey Du,
ach du Arme gute Besserung.
du hast dir bestimmt einen Nev eingeklemmt, das kann höllisch wehtun. Geh mal schön baden, das sich die Muskulatur lockert und lass dich von deinem Schatz sanft massieren
Wenn du Blut im Urin hast, bestimmt leichte Blasenentzündung. Würde ich jetzt sagen, bin ja aber kein Doctore Schau das du weiterhin viel viel trinkst.
Bussi
22.02.2012 15:08
Zitat von Glückskeks:

Hallo!!ich hoffe ich darf mich noch einreihen in eure gesellige Runde!!!
Wir haben schon eine kleine fast anderthalbjährige Tochter und nun bekommt sie ein Geschwisterchen - vorauss. ET ist am 3.9. - aber wer weiss das schon?!
Bzw. hab direkt mal eine Frage: hatte einen KS und möchte jetzt normal entbinden - geht das wohl?? muss noch ein zwei Untersuchungen über mich ergehen lassen, weil mein Steißbein nach einigen Brüchen nach innen gewölbt ist und das könnte heikel werden...
Also - ich freu mich dass ich dieses Forum gefunden habe und natürlich auf viele Bekanntschaften!!!

erstmal herzlich Willkommen

Ich weiß, dass es grundsätzlich möglich ist, nach einem KS normal zu entbinden. Es kommt halt darauf an, wie gut die Narbe schon geheilt ist und sich das Gewebe drum herum so entwickelt hat. Aber ein Arzt kann Dir da bestimmt mehr sagen Ich hoffe für Dich, dass es klappt!
22.02.2012 15:31
Zitat von Schokopo82:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Schokopo82:

Zitat von Murkel78:

guten morgen Mädels! mir gehts echt gut wieder-bis auf Müdigkeit-die verfolgt mich noch Ich hatte noch in keiner ss soooooviele Pickel und so unreine Haut-Hilfeee und das meiste am rücken-schlimmer als bei ner pubertierenden 15 jährigen kennt das jemand von euch?

Hallo Murkel...
mir gehts genauso wie dir...komme mir vor, ob ich in der Pubertät stecke.........Hilfe!!!!!!Am Rücken und am Dekoletee habe ich Pickel.......echt nervig.....ich hoffe im Sommer ist es nicht mehr so, man möchte sich auch schön anziehen, und wenn man die Pickel sieht, ist es unangenehm.
oh je du auch ?die sollen bloß verschwinden sieht irgendwie so nach krankheit aus grins

Ja, ich auch, hatte ich bei meinen Sohn in der SSW auch schon gehat...ich hoffe, ich nehme euch damit nicht den Wunsch nach einem Mädchen? Ich wünsche mir auch ein Mädchen...habe beim chinesischen Kalender nachgeschaut, theoretisch würde es ein Mädchen werden. Bei meinen Sohn hats auch gestimmt.

Bei mir hat der Kalender nur bei ersten Kind gestimmt, mein kleiner Sohn hätte laut Kalender ein Mädchen sein sollen
minny81
2723 Beiträge
22.02.2012 17:22
Zitat von Murkel78:

Zitat von minny81:

Hallo Ihr Lieben
Oh Süße hört sich ja nicht toll an! hatte sowas auch schon ,allerdings war ich da schon weiter! Wurde auch mit Verdacht auf Bandscheibe zum Orthopäde überwiesen -war Fehlanzeige ! Er meinte das ich mir einen Nerv in der Leiste eingeklemmt hatte! Aber Blut im Urin? Hast du ne Blasenentzündung??Drücke dir die Daumen das es bald besser wird

Ne ist auch echt nicht toll. Aber solange es nix mit dem Baby zu tun hat bzw. solange es dem Würmchen gut geht....
Hab mal gegoogelt und so wie der Doc es mir heut morgen beschrieben habe hab ich seeeehr wahrscheinlich eine Symphysenlockerung... Dieses Wort hatte er glaub auch genannt.
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Schwa ngerschaft/Beckenringlockerung/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt