Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
guinni
1777 Beiträge
31.01.2012 09:35
Morgen Mädels
Mir ist weiterhin nicht übel hab kein Übermässiges Sodbrennen Keinen Blähbauch und bis auf gestern meine Kuchenattacke keinen Heisshunger hab überhaupt keine Lust irgendwas zu essen und ebenfalls keine Lust was zu trinken
Muss mich zwingen das ich auf meine zwei Liter komme und heut morgen hab ich zwei kilo weniger auf der waage als vor drei wochen.
Das einzige was ich hab ist das mir ständig Schwindlig ist und ich kaum Kraft hab meinen Haushalt zu machen ein mal Keller gehen und Wäsche holen und aufhängen und ich bin so fertig als hätt ich grad nen workout hintermir. FA sagt das sei normal hab grad mal voll schiss das das Baby wieder gestorben ist. Am Donnerstag bin ich genauso weit wie bei der letzten FG
Minja01
782 Beiträge
31.01.2012 09:39
Zitat von guinni:

Morgen Mädels
Mir ist weiterhin nicht übel hab kein Übermässiges Sodbrennen Keinen Blähbauch und bis auf gestern meine Kuchenattacke keinen Heisshunger hab überhaupt keine Lust irgendwas zu essen und ebenfalls keine Lust was zu trinken
Muss mich zwingen das ich auf meine zwei Liter komme und heut morgen hab ich zwei kilo weniger auf der waage als vor drei wochen.
Das einzige was ich hab ist das mir ständig Schwindlig ist und ich kaum Kraft hab meinen Haushalt zu machen ein mal Keller gehen und Wäsche holen und aufhängen und ich bin so fertig als hätt ich grad nen workout hintermir. FA sagt das sei normal hab grad mal voll schiss das das Baby wieder gestorben ist. Am Donnerstag bin ich genauso weit wie bei der letzten FG

heeey, dieses mal geht alles gut!!! ganz bestimmt!!! warum denn auch nicht? *trost umarm
guinni
1777 Beiträge
31.01.2012 09:41
Zitat von Minja01:

Zitat von guinni:

Morgen Mädels

heeey, dieses mal geht alles gut!!! ganz bestimmt!!! warum denn auch nicht? *trost umarm

Danke dir
Du glaubst garnet wie sehr ich mir wünsche das es diesesmal entlich klappt
Trotzdem hab ich ständig panik
Juelie87
1860 Beiträge
31.01.2012 09:45
Zitat von mamakathi:

Zitat von Juelie87:

Zitat von Minja01:

Besorgt ihr euch eigentlich schon Cremes oder Öle gegen Schwangerschaftsstreifen?

Habe das öl von Hipp und Frei-öl...habe das von meiner Freundin bekommen und die letzten beiden Tage damit angefangen...ich massiere das mit einer Massage Bürste ein...so wie ich es schon immer mit normalen Cremes gemacht hab

Eine Freundin von mir hat sich auch immer kräftig eingeölt und hat trotzdem Streifen bekommen. Als sie ihrer Hebamme das dann erzählt hat meinte die nur, dass sei kein Wunder, es reißt nämlich von Innen und da könne man mit einölen oder -cremen nichts verhindern.
Naja, egal. Ich mag eincremen und -ölen, auch, wenn es nichts bringen sollte
Hab das 'Mama sanft - Massage Öl' von Hipp

Das es nicht immer gänzlich verhindert werden kann ist klar ....aber es tut gut und nachher kann man wenigstens sagen man hat es versucht
Juelie87
1860 Beiträge
31.01.2012 09:46
Momentan...Kuchen,Kuchen und nochmals Kuchen...und ich trinke total viel Milch in der letzten Zeit...komische konstillation
Minja01
782 Beiträge
31.01.2012 09:48
Zitat von guinni:

Zitat von Minja01:

Zitat von guinni:

Morgen Mädels

Danke dir

doch das glaub ich dir und ich wünsch dir von herzen dass alles so läuft wie ihr euch das wünscht!!! nur nicht den glauben verlieren und drauf vertrauen dass alles gut läuft! wann sagtest du hast du den nächsten termin?
Schokopo82
1126 Beiträge
31.01.2012 09:49

Wochenwechsel
guinni
1777 Beiträge
31.01.2012 09:52
Zitat von Minja01:

Zitat von guinni:

Zitat von Minja01:

Zitat von guinni:

Morgen Mädels

Danke dir

doch das glaub ich dir und ich wünsch dir von herzen dass alles so läuft wie ihr euch das wünscht!!! nur nicht den glauben verlieren und drauf vertrauen dass alles gut läuft! wann sagtest du hast du den nächsten termin?

zufällig genau am Donnerstag mittags um drei uhr
guinni
1777 Beiträge
31.01.2012 09:52
Zitat von Schokopo82:

Wochenwechsel

Glückwunsch
Milasuperstar1981
222 Beiträge
31.01.2012 09:55
Zitat von Schokopo82:

Wochenwechsel

Glückwunsch...bin seit gestern in der 10. Woche...kaum zu glauben, schon zweistellig!
guinni
1777 Beiträge
31.01.2012 10:00
Zitat von Milasuperstar1981:

Zitat von Schokopo82:

Wochenwechsel

Glückwunsch...bin seit gestern in der 10. Woche...kaum zu glauben, schon zweistellig!

auch dir glückwunsch
Milasuperstar1981
222 Beiträge
31.01.2012 10:01
Huhu, Guten morgen euch allen!!!
Hab mich heute morgen auf die Waage gestellt und seit Beginn der Schwangerschaft 2,5kg abgenommen...da ich Übergewicht habe, ist das sicherlich nicht so schlimm, aber jetzt erlärt sich auch, warum man einfach noch gar nichts sieht...
Ansonsten habe ich gestern von zu Hause aus gearbeitet...mir war sooo schlecht, dass ich einfach nicht zu Arbeit fahren konnte...Übergeben mußte ich mich aber noch nie!
Mein Freund und ich haben uns gegen die Nackenfaltenmessung entschieden, denn ich würde keine Fruchtwasserpunktion machen wollen und dann bringt mir das ganze nichts, außer evtl. nur noch mehr Unsicherheit! Könnte das Würmchen eh nicht mehr abtreiben und um ehrlich zu sein, finde ich, dass es weit aus schlimmere Krankheiten als eine Trisomie 21 gibt!
Gibt´s noch jemanden der so denkt wie ich?
Lieben Gruß und einen schönen Tag euch...klasse Wetter haben wir ja...
Andrea
Murkel78
1740 Beiträge
31.01.2012 10:01
Wochenwechsel
an alle neuen

Also normal koche ich total gerne aber zur zeit habe ich kein Bock auf mein essen -wie blöd das gabs noch nie würde am liebsten ständig wo Essen bestellen am besten chinesisch Ansonsten bin ich grad wild auf Tomate Mozarella!und seid 4 Tagen kann ich wieder Milchkaffee trinken-Tee hängt mir grad zum Hals raus
Murkel78
1740 Beiträge
31.01.2012 10:03

Huhu, Guten morgen euch allen!!!
Hab mich heute morgen auf die Waage gestellt und seit Beginn der Schwangerschaft 2,5kg abgenommen...da ich Übergewicht habe, ist das sicherlich nicht so schlimm, aber jetzt erlärt sich auch, warum man einfach noch gar nichts sieht...
Ansonsten habe ich gestern von zu Hause aus gearbeitet...mir war sooo schlecht, dass ich einfach nicht zu Arbeit fahren konnte...Übergeben mußte ich mich aber noch nie!
Mein Freund und ich haben uns gegen die Nackenfaltenmessung entschieden, denn ich würde keine Fruchtwasserpunktion machen wollen und dann bringt mir das ganze nichts, außer evtl. nur noch mehr Unsicherheit! Könnte das Würmchen eh nicht mehr abtreiben und um ehrlich zu sein, finde ich, dass es weit aus schlimmere Krankheiten als eine Trisomie 21 gibt!
Gibt´s noch jemanden der so denkt wie ich?
Lieben Gruß und einen schönen Tag euch...klasse Wetter haben wir ja...
Andrea
und ich habe 2,5kg mehr drauf und das obwohl mir jetzt 3 Wochen richtig schlecht war und ich spucken mußte....
31.01.2012 10:04
Zitat von guinni:

Zitat von Schokopo82:

Wochenwechsel

auch dir glückwunsch

Glückwunsch allen Wochenwechslern!!! Wir sind morgen dran - freu mich schon, ist irgendwie wie jede Woche Geburtstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt