Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Schokopo82
1126 Beiträge
30.01.2012 19:32
Zitat von Euphoria:

Zitat von roedchen:

Zitat von Euphoria:

muß mal eine Runde jammern
habe eben gut gegessen und jetzt hab ich das Gefühl das Essen geht den Weg jetzt rückwärts. Bäh, ist mir komisch pfui

Och das habe ich den ganzen Tag über immer mal wieder

ich hab das meistens erst ab mittags. So eine leichte Übelkeit. Echt fies, ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes, komisch halt.

Das kenne ich, das hatte ich gestern den ganzen Tag über gehabt, richtig flaues gefühl im Bauch...bin dann schon 22 Uhr ins Bett und habe bis heute 10 Uhr durchgeschlafen
svenja894
2302 Beiträge
30.01.2012 19:41
Zitat von Minja01:

Zitat von svenja894:

Zitat von Minja01:

guten morgen Muttis

ich glaub ich brauch jetzt schon neue Hosen ich sitz schon die ganze zeit mit offenem hosenknopf im büro oO

willkommen im club. Meine hose ist heute gerissen.einfach alles viel zu eng.

ohgottohgott... gerissen? dann war das aber dünner stoff oder? gehste heute auch los um ne neue hose zu kaufen??

nee das ist eine ziemlich gute jeans, so dünn ist der stoff nicht...
ne heuute nuicht mehr, muss aber mal los welche holen, habe zum glück Noch welche, die mir ein bisschen weiter sind und wo ich jetzt noch rein passe....herr jee wo soll das enden? meine schöne 34 größe
Minja01
782 Beiträge
30.01.2012 19:41
Zitat von deseli:

bei mir ist es immer wieder irgendwas neues hihi (:
Ich kann kein Vorrat kaufen weil es immer wechselt hihi

jaaaaaa bei mir auch ich kann noch nicht mal was kochen bei den dann was übrig bleibt weil ichs am nächsten tag schon nicht mehr sehen kann
Minja01
782 Beiträge
30.01.2012 19:46
sooooo ich hab mir jetzt erstmal so ne schicke mutti-hose geholt... ganz schlicht in schwarz und sauuuubequem

ausserdem hab ich mir jetzt auch ein mama öl, allerdings von babylove (dm eigenmarke) besorgt und zusätzlich noch eins von alverde... mamaglück heißts und riecht lecker
roedchen
2768 Beiträge
30.01.2012 19:46
Zitat von Euphoria:

Zitat von roedchen:

Zitat von Euphoria:

habe eben gut gegessen und jetzt hab ich das Gefühl das Essen geht den Weg jetzt rückwärts. Bäh, ist mir komisch pfui

ich hab das meistens erst ab mittags. So eine leichte Übelkeit. Echt fies, ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes, komisch halt.

Ja wenn das ab Mittags hast gehts ja noch, bei mir geht es Morgens gleich so los. Darf mir aber nichts anmerken lassen wegen meiner kleinen, also Augen zu und durch
Lirulin
418 Beiträge
30.01.2012 19:48
Mädels, ich hab da mal ne Frage an euch.

Hat eine von euch ein Bauchnabelpiercing? Und wenn ja, was macht ihr damit. Ich bin mir da so unsicher, ob ichs raus nehmen soll oder ob ichs drauf ankommen lasse. Hab gelesen das es wohl so flexible Stecker gibt extra für Schwangere, dass es da aber wohl auch zum einreissen an den Löchern kommen kann.
Euphoria
2530 Beiträge
30.01.2012 19:51
Zitat von roedchen:

Zitat von Euphoria:

Zitat von roedchen:

Zitat von Euphoria:

Ja wenn das ab Mittags hast gehts ja noch, bei mir geht es Morgens gleich so los. Darf mir aber nichts anmerken lassen wegen meiner kleinen, also Augen zu und durch

ja das stimmt schon, es hätte mich schlimmer treffen können. Musste bisher auch noch nicht die Kloschüssel umarmen
svenja894
2302 Beiträge
30.01.2012 19:53
Zitat von shexe:

seit ich schwanger bin hab ich richtig lust auf fleisch...

hehe fleisch..
und ich habe mega den hunger auf möhrchen
Euphoria
2530 Beiträge
30.01.2012 19:54
Zitat von Lirulin:

Hat eine von euch ein Bauchnabelpiercing? Und wenn ja, was macht ihr damit. Ich bin mir da so unsicher, ob ichs raus nehmen soll oder ob ichs drauf ankommen lasse. Hab gelesen das es wohl so flexible Stecker gibt extra für Schwangere, dass es da aber wohl auch zum einreissen an den Löchern kommen kann.

ich hab auch eins. Ich warte mal ab, bis der Bauch da ist dauert ja noch etwas, zur Not halt ganz rausnehmen. Wenn es aber extra Stecker gibt, wäre das interessant zu wissen. Hab ich noch nix von gehört.
svenja894
2302 Beiträge
30.01.2012 19:56
Zitat von Lirulin:

also ich hatte 3...2 habe ich rausgenommen, ist aber schon länger her und 1 habe ich noch drin...ich werde es solange drin lassen, wie es geht, sollte es iwan stören nehme ich es heraus
Lirulin
418 Beiträge
30.01.2012 19:56
Zitat von Euphoria:

Zitat von Lirulin:

ich hab auch eins. Ich warte mal ab, bis der Bauch da ist dauert ja noch etwas, zur Not halt ganz rausnehmen. Wenn es aber extra Stecker gibt, wäre das interessant zu wissen. Hab ich noch nix von gehört.

Schau mal bei Amazon unter Schwangerschaftspiercing. Hab die Seite auch grade auf. Da gibts wohl ne ganze Menge.
sonnenblume83
551 Beiträge
30.01.2012 19:57
sag mal darf man eigentlich Leberwurst in der SS essen? Hab da voll Heißhunger drauf, trau mich aber nicht.

Im Moment mag ich keinen Käse mehr. Erst hatte ich voll den Heißhunger drauf und jetzt kann ich nicht mal dran denken
roedchen
2768 Beiträge
30.01.2012 20:06
Zitat von sonnenblume83:

sag mal darf man eigentlich Leberwurst in der SS essen? Hab da voll Heißhunger drauf, trau mich aber nicht.

Im Moment mag ich keinen Käse mehr. Erst hatte ich voll den Heißhunger drauf und jetzt kann ich nicht mal dran denken

Ich esse alles Egal was, auch Hackfleisch. Allerdings darf ich Hack essen, da ich Toxoplasmose poitiv gestet wurde, und es daher nicht mehr bekommen kann
sonnenblume83
551 Beiträge
30.01.2012 20:10
ich bin auch immun gegen Toxoplasmose ich glaub morgenkauf ich mir Leberwurst...
Lirulin
418 Beiträge
30.01.2012 20:10
Zitat von sonnenblume83:

Hmmm, ich hab da so ein Infoblatt von meinem FA bekommen auf dem steht was man essen kann und was man besser weg lässt. Da steht was von Leber ist weniger empfehlenswert. Und streichfähige Rohwusrt wie z.B. Teewurst oder Mettwurst ist überhaupt nicht empfehlenswert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt