~*~ Septembärlis 2012 ~*~
27.01.2012 22:38
Zitat von kevinmaily:
Zitat von saskia1983:
Zitat von kevinmaily:
Zitat von Elinora:
Hallo alle zusammen,
ich habe gestern positiv getestet und eine gute Freundin hat mich auf euch aufmerksam gemacht Und da bin ich jetzt und hoffe, dass ihr mich aufnehmt.
Kurz zu mir: Ich bin 26, komme aus Hamburg und werde laut Rechner am 25.09. zum ersten Mal Mama. Wenn weiterhin alles gut geht, schließe ich
heute die 6. Woche ab
Viele Grüße
Herzlich willkommen hier......und noch eine aus hamburg
Mal an die hamburgerin.....wo geht ihr den zu FA.....ich bin bei dr.bonk.....super nett.....wenn termin hast musste du nicht lange
warten.....und jetes mal wenn er us macht gibt es ein bild.....war vorher im barmbek....
Ich bin auch bei dr. Bonk
Schoen vielleicht treffen wir uns ja mal da....wer weiss
und erkennen uns dann aber nicht
Ich hab am 02.02. wieder Termin
27.01.2012 22:43
Darf ich mich zu Euch gesellen? Mein ET ist der 1.9.!
Und ich kann auch gleich was beitragen @ Hamburgerinnen ..
Ich habe damals mit meinem Sohn über 3 Monate in Altona gelegen und ich kenne das KKH somit sehr gut. Werde auch diesmal, gerade auch, weil ich Risikoschwangere bin, wieder in Altona entbinden. Und das, obwohl ich aus Niedersachsen komme!
@ kevinmaily
Du bist auch im Babyforum, richtig?
Ich habe damals mit meinem Sohn über 3 Monate in Altona gelegen und ich kenne das KKH somit sehr gut. Werde auch diesmal, gerade auch, weil ich Risikoschwangere bin, wieder in Altona entbinden. Und das, obwohl ich aus Niedersachsen komme!
@ kevinmaily
27.01.2012 22:59
Ich versteh gar nix mehr, hatte ja gestern Blutungen bekommen, FA sagt frühe Fehlgeburt. Hcg lag vor einer Woche bei 156, und heute bei 197 also so gut wie nix passiert an verdoppeln. So jetzt hab ich aber fast gar keine Blutungen mehr. Eben nur Unterleibsschmerzen die bis in den Rücken gehen, Mensartig eben.
Kann es sein das man nicht stark Bluten muss nach einem Abgang.
Muss dazu sagen war in 6+3 und man sah in der Gebärmutter nur die aufgebaut Schleimhaut, vondaher brauch ich auch keine AS, wer hat solche ähnlichen Efahrungen?
Danke
Muss dazu sagen war in 6+3 und man sah in der Gebärmutter nur die aufgebaut Schleimhaut, vondaher brauch ich auch keine AS, wer hat solche ähnlichen Efahrungen?
Danke
27.01.2012 23:30
Zitat von Greta:
Darf ich mich zu Euch gesellen? Mein ET ist der 1.9.!
@ kevinmaily
Willkommen hier ja richtig bin auch noch im babyforum
27.01.2012 23:31
Zitat von saskia1984:
Wo kommt ihr eigenltich alle her? Wenn ihr nicht euren genauen Wohnort nennen wollt, könnt ihr ja mal die nächste Stadt hier posten
Also ich komm aus der Nähe von Frankfurt/Main
in der nähe von Dortmund (NRW)
27.01.2012 23:36
Zitat von Elinora:
Hallo alle zusammen,
ich habe gestern positiv getestet und eine gute Freundin hat mich auf euch aufmerksam gemacht Und da bin ich jetzt und hoffe, dass ihr mich aufnehmt.
Kurz zu mir: Ich bin 26, komme aus Hamburg und werde laut Rechner am 25.09. zum ersten Mal Mama. Wenn weiterhin alles gut geht, schließe ich heute die 6. Woche ab
Viele Grüße
27.01.2012 23:51
Zitat von Iceeyes:
Habe an der Liste nochmal ein bisschen herumgebastelt. Hoffe es ist so ein bisschen übersichtlicher.
Kontrolliert doch bitte eure Daten nochmal und teilt mir eventuelle Fehler oder Ergänzungen mit. Danke
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenfred-der-septemb aerlis-2012?page=6#ganz-unten
Ich wurde vergessen darf ich den auch auf die liste ?? also falls ja kann ich ja schon mal paar sachen schreiben also ET 18.Sep. das ist meine erste schwangerschaft ich bin 21Jahre in ca zwei wochen 22 emm fehlt noch was ?? FA-termin?? wen ja hab ich den am 30.01. und dann den nächsten am 14.02 da bekomme ich meinen mutterpass soo denke jetzt fehlt nichts mehr
28.01.2012 09:02
Zitat von Sunny26:
Ich versteh gar nix mehr, hatte ja gestern Blutungen bekommen, FA sagt frühe Fehlgeburt. Hcg lag vor einer Woche bei 156, und heute bei 197 also so gut wie nix passiert an verdoppeln. So jetzt hab ich aber fast gar keine Blutungen mehr. Eben nur Unterleibsschmerzen die bis in den Rücken gehen, Mensartig eben.
Danke
MHM also ich hab bei 5+5 schon ne ausschabung bekommen
Tut mir leid das du dein Baby verlohren hast
28.01.2012 09:03
Zitat von Himbeere01:
Zitat von saskia1984:
Wo kommt ihr eigenltich alle her? Wenn ihr nicht euren genauen Wohnort nennen wollt, könnt ihr ja mal die nächste Stadt hier posten
Also ich komm aus der Nähe von Frankfurt/Main
in der nähe von Dortmund (NRW)
Kurz vor München
28.01.2012 09:07
Zitat von Sunny26:
Danke
Bei mir ist es im Oktober nicht ganz abgegangen, wusste damals aber nicht das ich schwanger war, weil die Blutungen nur 5 Tage nach NMT eingesetzt haben. Die waren damals auch nur ganz wenig.
Allerdings habe ich 2 Wochen später wieder Blutungen gehabt. Bin dann ins KH und die haben festgestellt das ich schwanger war aber bei den 1. Blutungen nicht alles abgegangen ist. Die Schleimhaut war noch hoch aufgebaut. Es wurde dann doch wieder eine AS gemacht.
28.01.2012 09:14
Guten Morgen guten Morgen Heut WOCHENWECHSEL!!!!Endlich wieder ne Woche geschafft ....Werd später mal wieder nen schönen Spaziergang machen und heut Nachmittag zu meiner besten und meinem Patenkind!!!....Ich muss wirklich sagen seid knapp 5 Tagen fühle ich mich richtig super...keine Übelkeit mehr usw Wünsch euch nen schönen Tag!!!
28.01.2012 09:17
Zitat von Juelie87:
Guten Morgen guten Morgen Heut WOCHENWECHSEL!!!!Endlich wieder ne Woche geschafft ....Werd später mal wieder nen schönen Spaziergang machen und heut Nachmittag zu meiner besten und meinem Patenkind!!!....Ich muss wirklich sagen seid knapp 5 Tagen fühle ich mich richtig super...keine Übelkeit mehr usw Wünsch euch nen schönen Tag!!!
Schön das es Dir so gut geht. Bei mir geht es mit der Übelkeit gerade erst los.
28.01.2012 09:19
Zitat von JuniFlocke:
war heute bein Fa bin 7+4 ssw
und Herzchen pumpt fleeißig
HUHU Musst dein Ticker noch umstellen
28.01.2012 09:22
Hat jemand den Link von dem Fotothread? wollt gern mein US bild posten (:
28.01.2012 09:25
Zitat von HazelEyes:
Hat jemand den Link von dem Fotothread? wollt gern mein US bild posten (:
hier der link
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septembaerlis-2012-bilderthread?page=3#ganz- unten
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt