Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
28.01.2012 09:26
Zitat von MySunshine:

Zitat von HazelEyes:

Hat jemand den Link von dem Fotothread? wollt gern mein US bild posten (:

hier der link

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septembaerlis-2012-bilderthread?page=3#ganz- unten

Dankeee
shexe
253 Beiträge
28.01.2012 09:54
ich weis nicht ob es mir nur so geht, aber schlafen kann ich nie wirklich durch und/oder erholt..
28.01.2012 10:16
Zitat von shexe:

ich weis nicht ob es mir nur so geht, aber schlafen kann ich nie wirklich durch und/oder erholt..

so gehts mir auch
deseli
4653 Beiträge
28.01.2012 11:00
Berlin berlin
Chrysanthes
5693 Beiträge
28.01.2012 11:01
Zitat von kevinmaily:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von kevinmaily:

Zitat von Elinora:

Hallo alle zusammen,

ich habe gestern positiv getestet und eine gute Freundin hat mich auf euch aufmerksam gemacht Und da bin ich jetzt und hoffe, dass ihr mich aufnehmt.

Kurz zu mir: Ich bin 26, komme aus Hamburg und werde laut Rechner am
25.09. zum ersten Mal Mama. Wenn weiterhin alles gut geht, schließe ich heute die 6. Woche ab

Viele Grüße

Herzlich willkommen hier......und noch eine aus hamburg

Mal an die hamburgerin.....wo geht ihr den zu FA.....ich bin bei
dr.bonk.....super nett.....wenn termin hast musste du nicht lange warten.....und jetes mal wenn er us macht gibt es ein bild.....war vorher im barmbek....

Dr. Bonk ist doch der in Rahlstedt oder? Wenn ja fand ich den nicht so gut.
Ich bin nun bei Dr. Peters ist Farmsen Berne. Den finde ich sehr gut. Ohne Termin wartet man zwar etwas, mit Termin geben die sich große Mühe das man nicht lange warten muss. Bei Problemen sind die so lieb. Haben mir im Hinterzimmer alles bequem gemacht, als es mir nicht gut ging. Haben mir
gleich 3 Decken gegeben. Gezeigt wo dort die Toiletten sind usw. War ganz toll. Als ich mich beim gehen bedankt habe, haben sie mir noch etwas süßes angeboten, da mir schlecht war.

Ja der ist in rahlstedt....

Bin aber auch durch meine Vorgeschichte sehr sensibel, was das Thema Frauenärzte angeht.
Da fühlte ich mich nicht so angenommen und es passte irgendwie nicht.
War dann ganz lange bei gar keinem, obwohl ich normal alle 6 Monate zur Krebsvorsorge muss.
Nun bin ich zufrieden mit meinem Arzt.
shexe
253 Beiträge
28.01.2012 11:01
Zitat von HazelEyes:

Zitat von shexe:

so gehts mir auch

fühl mich als hätte mich ein laster überfahren..
hey du bist ein tag weiter als ich
JonahTi
13303 Beiträge
28.01.2012 11:14
So ich hatte gerade meine ersten Gelüste.
Musste mir gerade unbedingt Schokobrötchen kaufen, sowas esse ich sonst nie .

Übelkeit hat sich gerade verzogen, aber ich fühle mich heute auch sehr erschalgen und ich habe hunger!
shexe
253 Beiträge
28.01.2012 11:15
hab auch hunger
übelkeit hab ich zum glück noch gar nicht
Sweety1986
18 Beiträge
28.01.2012 11:18
So meinen Termin beim FA hab ich geschafft. Dem kleinen Wurm geht es gut...Größe und platzierung sind super...
Mein Befinden ist auch ganz super....Gestern Abend war mir das erste mal extrem schlecht ging aber ganz schnell wieder vorbei.

Jetzt wollen wir mal hoffen das die nächsten Wochen auch alles glatt geht...
JonahTi
13303 Beiträge
28.01.2012 11:20
Zitat von Sweety1986:

So meinen Termin beim FA hab ich geschafft. Dem kleinen Wurm geht es gut...Größe und platzierung sind super...
Mein Befinden ist auch ganz super....Gestern Abend war mir das erste mal extrem schlecht ging aber ganz schnell wieder vorbei.

Jetzt wollen wir mal hoffen das die nächsten Wochen auch alles glatt geht...

Schön dasw alles in Ordnung ist. Wann musst du wieder hin?
JonahTi
13303 Beiträge
28.01.2012 11:21
Zitat von shexe:

hab auch hunger
übelkeit hab ich zum glück noch gar nicht

Habe ich auch erst seit 3 TAgen, aber es ist noch gut auszuhalten.
shexe
253 Beiträge
28.01.2012 11:23
mir tut seit einigen tagen meine brüste weh...
na hoff ich doch das es nicht so arg schlimm ist
Minja01
782 Beiträge
28.01.2012 12:08
Zitat von Himbeere01:

Zitat von saskia1984:

Wo kommt ihr eigenltich alle her? Wenn ihr nicht euren genauen Wohnort nennen wollt, könnt ihr ja mal die nächste Stadt hier posten
Also ich komm aus der Nähe von Frankfurt/Main

in der nähe von Dortmund (NRW)

hey woher denn genau? ich bin ja auch in der nähe von dortmund
28.01.2012 12:30
Zitat von Minja01:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von saskia1984:

Wo kommt ihr eigenltich alle her? Wenn ihr nicht euren genauen Wohnort nennen wollt, könnt ihr ja mal die nächste Stadt hier posten
Also ich komm aus der Nähe von Frankfurt/Main

in der nähe von Dortmund (NRW)

hey woher denn genau? ich bin ja auch in der nähe von dortmund

Ich komm auch aus der Nähe von Dortmund!
Bin hier groß geworden, habe dann in Köln studiert und gearbeitet und dann hat mein Mann 'zufällig' hier wieder Arbeit gefunden, obwohl wir erst gar nicht zurück wollten. Aber jetzt freu ich mich, dass mein Krümel im gleichen Krankenhaus wie mein Mann und ich geboren wird und in der gleichen Umgebung groß wird.
Minja01
782 Beiträge
28.01.2012 13:19
Puh... Pause... also irgendwie war das heute wieder n sehr heftiger morgen... direkt nachm aufstehen einkaufen gegangen, wäsche gewaschen, die wohnung gesaugt, fenster geputzt und schon ein paar sachen zusammengeräumt für die auswanderung. manchmal isses echt doof das alles ohne meinen mann stemmen zu müssen -.- hat einer von euch nen tipp wie ich am entspanntesten meine wohnung auflösen kann, wenn es nicht klappt dass ich einen nachmieter finde der meine möbel (zumindest zum großen teil) übernimmt? ich dachte schon daran, die bei ebay an selbstabholer zu verkaufen, aber da ich allein zu hause bin, ist mir das irgendwie ein bisschen blöd, leute in die wohnung zu lassen die ich nicht kenne -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt