~*~ Septembärlis 2012 ~*~
28.01.2012 13:20
Zitat von JonahTi:
Zitat von Sweety1986:
So meinen Termin beim FA hab ich geschafft. Dem kleinen Wurm geht es gut...Größe und platzierung sind super...
Mein Befinden ist auch ganz super....Gestern Abend war mir das erste mal extrem schlecht ging aber ganz schnell wieder vorbei.
Jetzt wollen wir mal hoffen das die nächsten Wochen auch alles glatt geht...
Schön dasw alles in Ordnung ist. Wann musst du wieder hin?
Meinen nächsten Termin hab ich am 23.02. dann ist der dritte monat fast geschafft--
28.01.2012 14:33
Zitat von Minja01:
Puh... Pause... also irgendwie war das heute wieder n sehr heftiger morgen... direkt nachm aufstehen einkaufen gegangen, wäsche gewaschen, die wohnung gesaugt, fenster geputzt und schon ein paar sachen zusammengeräumt für die auswanderung. manchmal isses echt doof das alles ohne meinen mann stemmen zu müssen -.- hat einer von euch nen tipp wie ich am entspanntesten meine wohnung auflösen kann, wenn es nicht klappt dass ich einen nachmieter finde der meine möbel (zumindest zum großen teil) übernimmt? ich dachte schon daran, die bei ebay an selbstabholer zu verkaufen, aber da ich allein zu hause bin, ist mir das irgendwie ein bisschen blöd, leute in die wohnung zu lassen die ich nicht kenne -.-
Oh alleine ist das wirklich blöd. Hast du keinen anderen aus deiner Familie der kommen könnte wenn du die Ebay Variante machst?
28.01.2012 15:37
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Minja01:
Puh... Pause... also irgendwie war das heute wieder n sehr heftiger morgen... direkt nachm aufstehen einkaufen gegangen, wäsche gewaschen, die wohnung gesaugt, fenster geputzt und schon ein paar sachen zusammengeräumt für die auswanderung. manchmal isses echt doof das alles ohne meinen mann stemmen zu müssen -.- hat einer von euch nen tipp wie ich am entspanntesten meine wohnung auflösen kann, wenn es nicht klappt dass ich einen nachmieter finde der meine möbel (zumindest zum großen teil) übernimmt? ich dachte schon daran, die bei ebay an selbstabholer zu verkaufen, aber da ich allein zu hause bin, ist mir das irgendwie ein bisschen blöd, leute in die wohnung zu lassen die ich nicht kenne -.-
Oh alleine ist das wirklich blöd. Hast du keinen anderen aus deiner Familie der kommen könnte wenn du die Ebay Variante machst?
meine Familie wohnt in und um Berlin -.- klar könnt ich mir jedes mal Freunde einladen wenn einer was abholen kommt, aber bei 10 Abholern oder so wird das irgendwann auch für die nervig glaub ich
28.01.2012 15:40
Zitat von Sweety1986:
So meinen Termin beim FA hab ich geschafft. Dem kleinen Wurm geht es gut...Größe und platzierung sind super...
Mein Befinden ist auch ganz super....Gestern Abend war mir das erste mal extrem schlecht ging aber ganz schnell wieder vorbei.
Oh wie schön! Konntest du das Herzchen schon schlagen sehen? Was wird eigentlich alles gemacht beim ersten FA-Termin. Wie lange hat der Termin bei dir gedauert? Ich habe am Montag meinen ersten Termin und bin dann ebenfalls 6+4.
@minja: Ich würde zwar auch nicht fremde leute alleine in die Wohnung lassen, aber möglichst viele Sachen vor der Auswanderung durch verkaufen oder verschenken loszuwerden ist sicher die beste Variante. Vielleicht kann dich ja wirklich jemand besuchen kommen wenn Interessenten kommen. Oder hast du eine Garage wo man etwas zwischenlagern könnte? Dann müssten Interessenten nicht direkt in die Wohnung
28.01.2012 16:14
Zitat von Froni:
Zitat von Sweety1986:
Oh wie schön! Konntest du das Herzchen schon schlagen sehen? Was wird eigentlich alles gemacht beim ersten FA-Termin. Wie lange hat der Termin bei dir gedauert? Ich habe am Montag meinen ersten Termin und bin dann ebenfalls 6+4.
@minja: Ich würde zwar auch nicht fremde leute alleine in die Wohnung lassen, aber möglichst viele Sachen vor der Auswanderung durch verkaufen oder verschenken loszuwerden ist sicher die beste Variante. Vielleicht kann dich ja wirklich jemand besuchen kommen wenn Interessenten kommen. Oder hast du eine Garage wo man etwas zwischenlagern könnte? Dann müssten Interessenten nicht direkt in die Wohnung
nein, ne garage hab ich leider nicht -.- vielleicht gelingts mir ja die sachen wenigstens an bekannte zu verkaufen/verschenken und nur 1-2 größere sachen an andere... der rest muss dann wohl aufn sperrmüll oder ich lass es von der caritas abholen.
am liebsten wär mir echt wenn ich das alles aus der hand geben könnte -.- aber 3 monate hab ich ja noch zeit, das neben der arbeit zu organisieren
28.01.2012 17:36
Zitat von Minja01:genau finde es immer noch interessant und faszinierend und das obwohl es meine 3.ss ist
hier ist übrigens teil 2: http://www.eltern.de/videos?bcpid=1873859580&b clid=1452246141&bctid=1481060483
ab 10. woche... da sind wir ja alle auch bald
28.01.2012 19:18
Zitat von Minja01:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von saskia1984:
Wo kommt ihr eigenltich alle her? Wenn ihr nicht euren genauen Wohnort nennen wollt, könnt ihr ja mal die nächste Stadt hier posten
Also ich komm aus der Nähe von Frankfurt/Main
in der nähe von Dortmund (NRW)
hey woher denn genau? ich bin ja auch in der nähe von dortmund
ich weiß nicht ob dir das was sagt aber wen du auch nähe dortmund kommste denke ich schon Unna
28.01.2012 19:20
Zitat von mamakathi:
Zitat von Minja01:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von saskia1984:
Wo kommt ihr eigenltich alle her? Wenn ihr nicht euren genauen Wohnort nennen wollt, könnt ihr ja mal die nächste Stadt hier posten
Also ich komm aus der Nähe von Frankfurt/Main
in der nähe von Dortmund (NRW)
hey woher denn genau? ich bin ja auch in der nähe von dortmund
Ich komm auch aus der Nähe von Dortmund!
Bin hier groß geworden, habe dann in Köln studiert und gearbeitet und dann hat mein Mann 'zufällig' hier wieder Arbeit gefunden, obwohl wir erst gar nicht zurück wollten. Aber jetzt freu ich mich, dass mein Krümel im gleichen Krankenhaus wie mein Mann und ich geboren wird und in der gleichen Umgebung groß wird.
ah cool dachte schon ich wär die einzigste aus der nähe von dortmund also ich komme aus unna vill kennt das ja einer
28.01.2012 19:25
Oh man bin ich fertig heute. Heute Nacht nicht viel schlaf bekommen, weil meine Kleine zahnt. Hoffe die Nacht wird besser, damit ich mal wieder schlaf bekomme.
28.01.2012 19:46
Zitat von roedchen:kenn ich nessi auch mit ihren backenzähnen hoffe sie sind bald durch fühle mich heut auch erschlagen
Oh man bin ich fertig heute. Heute Nacht nicht viel schlaf bekommen, weil meine Kleine zahnt. Hoffe die Nacht wird besser, damit ich mal wieder schlaf bekomme.
28.01.2012 20:32
Zitat von bibi6682:
Zitat von roedchen:kenn ich nessi auch mit ihren backenzähnen hoffe sie sind bald durch fühle mich heut auch erschlagen
Bei uns sind es die Eck zähne unten
28.01.2012 20:42
Zitat von roedchen:
Zitat von bibi6682:
Bei uns sind es die Eck zähne unten
bei uns sind es auch die eckzähne unten orlando hat keine Probleme bloß er sabbert wie ein hund
28.01.2012 20:51
Hallo meine Mädels
Wie war Euer Tag so? Musste heut von 8:00 bis 18:00 Uhr schaffen...mit ner halben Stunde Pause
Aber eins baut mich auf.
Hab heute schon wieder ....man, das war doch erst
Wie war Euer Tag so? Musste heut von 8:00 bis 18:00 Uhr schaffen...mit ner halben Stunde Pause
Aber eins baut mich auf.
Hab heute schon wieder ....man, das war doch erst
28.01.2012 20:57
Huhu! Ich würde mich zu euch gesellen, ich bin 29 , habe ein septemberbaby 2009 und wie es aussieht bekomme ich 2012 noch Sons dazu
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt