Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
29.01.2012 12:27
Zitat von minny81:

Zitat von sweetmama4187:

Zitat von minny81:

Zitat von sweetmama4187:

Hallo mädels.
Mir gehts ganz gut.
Das Ziehen im UL ist weg aber dafür tun jetzt meine Nippel weh .
Die übelkeit ist auch weg.
lg

Oh ja, die lieben Nippel, darf meine auch nicht berühren

Bei mir hatt das gestern abend angefangen.
Aber das ist 1000 mal angenehmer als das Ziehen und Stechen im UL.

Hast das Ziehen und Stechen öfters?

Bis vorgestern jeden Tag.
Euphoria
2530 Beiträge
29.01.2012 12:34
Hallo Mädels,
ist das ein Mist Wetter hier bei uns, total nebelig und saukalt, bäh.
Mir ist heute irgendwie komisch, heute morgen zwei Scheiben Brot gegessen und wollte dabei dann Sprudel trinken, da kam mir fast alles wieder hoch , weil der mir so ekelig salzig geschmeckt hat, total widerlich. Jetzt hab ich eine Mischung aus Hunger und Übelkeit , voll bescheuert
wie geht es euch denn so??
minny81
2723 Beiträge
29.01.2012 12:37
Zitat von Euphoria:

Hallo Mädels,
Mir ist heute irgendwie komisch, heute morgen zwei Scheiben Brot gegessen und wollte dabei dann Sprudel trinken, da kam mir fast alles wieder hoch , weil der mir so ekelig salzig geschmeckt hat, total widerlich. Jetzt hab ich eine Mischung aus Hunger und Übelkeit , voll bescheuert

Mir gings gestern so Heut isses wieder ut. Aber auf Kaffee hab ich seit 2 Wochen keine Lust mehr
kevinmaily
1980 Beiträge
29.01.2012 12:42
Hi

Glueckwunsch an alle die wochenwechsel haben

Mir gehts gut....jetzt scheint sich die uebelkeit ein bischen zu verziehen....aber ab und zu flau im magen.....

So morgen FA termin ich freue mich darauf schon.....hoffe morgen ist alles gut.....und dann bekomme ich auch meinen mutterpass...

Wuensche euch allen einen schoenen sonntag
Euphoria
2530 Beiträge
29.01.2012 12:45
Zitat von minny81:

Zitat von Euphoria:

Hallo Mädels,

Mir gings gestern so Heut isses wieder ut. Aber auf Kaffee hab ich seit 2 Wochen keine Lust mehr

ja das stimmt, auf Kaffee hab ich auch überhaupt keine Lust mehr. Aber mit dem Sprudel vorhin war echt komisch, kam mir vor als ob ich Salzwasser trinke
roedchen
2768 Beiträge
29.01.2012 12:46
Glückwunsch an alle Wochenwechslerinnen

War heute Morgen schon mit meiner Kleinen im Schnee, aber nach 20 Min hat es ihr gereicht, zu langweilig
Chrysanthes
5693 Beiträge
29.01.2012 12:47
Zitat von sweetmama4187:

Hallo mädels.
Mir gehts ganz gut.
lg

Vor Nippelschmerzen muss man wenigstens keine Angst haben.
Hatte heute Nacht das Gefühl meine Brüste fallen mir ab, so weh tat es. Aber Tagsüber geht das immer.
Habe gestern wohl leider etwas falsches gegessen, entweder Laktose oder Fruktose. Starke Reaktion gehabt. Das tat so weh, gut das es aufhört wenn alles raus ist. -.- Musste echt aufpassen nicht am Bauch zu drücken oder den Bauch zu zerkratzen, vor Schmerzen passiert das sonst immer leicht. Aber habe mich beherrscht.
Jetzt geht es mir gut. An die Müdigkeit gewöhnt man sich ja fast. Und ein leicht flaues Gefühl geht ja auch, wenn man nicht mehr spucken muss. Ist echt schön wenn der Körper sich langsam auf die Schwangerschaft einstellt, oder der Kopf.
Anirak87
20 Beiträge
29.01.2012 12:48
Hallo an alle
Ich werde voraussichtlich auch ein Septemberkind bekommen
Darf ich bei euch noch mitschreiben?
Ich habe auch ständig irgendwelche "Problemchen" und würde mich total gern mit euch austauschen
VlG
Anirak
Euphoria
2530 Beiträge
29.01.2012 12:50
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von sweetmama4187:

Hallo mädels.
Mir gehts ganz gut.
lg

Hatte heute Nacht das Gefühl meine Brüste fallen mir ab, so weh tat es. Aber Tagsüber geht das immer.
Habe gestern wohl leider etwas falsches gegessen, entweder Laktose oder Fruktose. Starke Reaktion gehabt. Das tat so weh, gut das es aufhört wenn alles raus ist. -.- Musste echt aufpassen nicht am Bauch zu drücken oder den Bauch zu zerkratzen, vor Schmerzen passiert das sonst immer leicht. Aber habe mich beherrscht.
Jetzt geht es mir gut. An die Müdigkeit gewöhnt man sich ja fast. Und ein leicht flaues Gefühl geht ja auch, wenn man nicht mehr spucken muss. Ist echt schön wenn der Körper sich langsam auf die Schwangerschaft einstellt, oder der Kopf.

oh je, du arme. Dann musst du ja echt aufpassen was du isst, wenn du so reagierst.
Das mit dem Busen Nachts kenne ich auch , hatte in der Zeit Nachts einen bügellosen BH an, damit fühlte ich mich etwas wohler dann.
Euphoria
2530 Beiträge
29.01.2012 12:51
Zitat von Anirak87:

Hallo an alle
Ich habe auch ständig irgendwelche "Problemchen" und würde mich total gern mit euch austauschen
VlG
Anirak

hallo und
Chrysanthes
5693 Beiträge
29.01.2012 12:57
Zitat von Euphoria:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von sweetmama4187:

Hallo mädels.
Mir gehts ganz gut.
lg

oh je, du arme. Dann musst du ja echt aufpassen was du isst, wenn du so reagierst.
Das mit dem Busen Nachts kenne ich auch , hatte in der Zeit Nachts einen bügellosen BH an, damit fühlte ich mich etwas wohler dann.

Hatte schon lange keine Reaktion mehr, aber habe gestern so Lust auf ein Getränk mit Apfel gehabt. Denke das war dann mein Fehler.
Ist leider immer eine Starke Reaktion wenn ich daneben liege. Aber ich lerne dazu, wenn ich es weg lasse geht es mir super und ein gutes hat es. Seit ich weiß das ich das habe, koche ich selber und auch gerne. Vorher nicht.
Das kommt mir und meinem Freund zu gute. Und irgendwann auch meinem Baby. Will die Ersten Breie selber kochen. Muss mich da aber noch schlau machen.
Ich trage auch oft nachts einen BH, diese Nacht nicht. Merkt man sofort den Unterschied. Aber ich habe nur Bügel-BH's.
Chrysanthes
5693 Beiträge
29.01.2012 12:58
Zitat von Anirak87:

Hallo an alle
VlG
Anirak

Willkommen bei uns.
Freuen uns immer über Zuwachs.

Das ist unser Bilderthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septembaerlis-2012-bilderthread
Und das unsere Liste:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenfred-der-septemb aerlis-2012?page=7#ganz-unten
roedchen
2768 Beiträge
29.01.2012 12:59
Zitat von Anirak87:

Hallo an alle
VlG
Anirak

Euphoria
2530 Beiträge
29.01.2012 13:01
@Chrysanthes:
Auf was reagierst du denn so extrem? Fructose?
Ja, wenn man es weiß kann man sich danach richten und entsprechend nach kochen.

Ich hatte mir auch extra so ein Bustier für Nachts zugelegt. Trage sonst auch nur Bügel-BH´s, für Nachts dachte ich mir, ist so ein Bustier bequemer. Zur Zeit tun mir die Dinger aber auch nicht mehr so extrem weh
Schokopo82
1126 Beiträge
29.01.2012 13:11
Zitat von Euphoria:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von sweetmama4187:

Hallo mädels.
Mir gehts ganz gut.
lg

Schlaft ihr Nachts mit BH???? Immer abschnallen, die brauchen doch Luft & Freiland
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt