~*~ Septembärlis 2012 ~*~
29.01.2012 19:16
Bei mir ist mein Mann auch meist Tagsüber weg, und ich bin mit der kleinen alleine. Tja und heben muss ich sie ja, und tue es auch, trage sie auch durch die gegend, beim Treppe runter und rauf gehen oder kurz über den Hof wenn es zu Oma geht. Habe ab und an ziehn im Unterleib, aber das war es auch schon. Von daher mache ich es weiter so, bis ich es net mehr kann
29.01.2012 19:20
Nabend
Am 7.2. habe ich meinen 2. FA Termin, bin dann in der 11. Ssw....
Wie macht ihr das so? Kommt euer Partner zu jedem Termin mit?
....und meiner fragt sich heute, ob es auch ein forum für männer gibt, zum thema schwangerschaft...
....und meiner fragt sich heute, ob es auch ein forum für männer gibt, zum thema schwangerschaft...
29.01.2012 19:31
Zitat von roedchen:
Bei mir ist mein Mann auch meist Tagsüber weg, und ich bin mit der kleinen alleine. Tja und heben muss ich sie ja, und tue es auch, trage sie auch durch die gegend, beim Treppe runter und rauf gehen oder kurz über den Hof wenn es zu Oma geht. Habe ab und an ziehn im Unterleib, aber das war es auch schon. Von daher mache ich es weiter so, bis ich es net mehr kann
Kein dolles ziehen?ich merks meistens direkt wenns anscheinend zuviel ist, dann verkrampft mein bauch. abernds so wie jetzt tuts dann richtig dolle ziehen und pieksen. wenn ich wenig gemacht hab ist es nur ein "normales" dehnungsgefühl
29.01.2012 19:35
Zitat von Melly1001:
Nabend
Er will unbedingt immer mit, was aber auch damit zu tun hat, dass ich letztes Jahr beim 3. Termin alleine beim FA war und dann erfahren habe das unser Baby nicht mehr lebt. Er hat einfach noch zu große Angst das wieder etwas passiert und ich dann alleine dort bin. Nach dem 3. Monat denke ich wird er dann auch entspannter.
Das mit dem Männerforum finde ich ja klasse
29.01.2012 19:41
Zitat von JonahTi:
sieh mal was ich gefunden habe
http://www.papacommunity.de/
Geil
29.01.2012 19:54
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von roedchen:
Kein dolles ziehen?ich merks meistens direkt wenns anscheinend zuviel ist, dann verkrampft mein bauch. abernds so wie jetzt tuts dann richtig dolle ziehen und pieksen. wenn ich wenig gemacht hab ist es nur ein "normales" dehnungsgefühl
Pickst abends schon ein wenig mehr als in der ersten SS, aber ich denke das ist normal. Verkrampften Bauch habe ich nicht, nur Picksen und zieh im UL
29.01.2012 19:58
29.01.2012 20:01
Zitat von JonahTi:
hammaaaa ich hau mich weg...
ich schlag ihm das mal vor^^
29.01.2012 20:06
Zitat von Melly1001:
Zitat von JonahTi:
hammaaaa ich hau mich weg...
ich schlag ihm das mal vor^^
Meiner hat mich nur schief angesehen, aber wenn er alleine ist dann packt ihn bestimmt die Neugier
29.01.2012 20:31
Hallo Mädels.
Nur mal so aus Spass!Wie alt schätzt ihr meine Mutter?
lg
Nur mal so aus Spass!Wie alt schätzt ihr meine Mutter?
lg
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt