~*~ Septembärlis 2012 ~*~
27.01.2012 15:25
an die neuen und ne schöne Kugelzeit!
also ich komme aus der Nähe von Ulm und bei uns isses grad mehr naß-kalt also ziemlich bähhhh
also ich komme aus der Nähe von Ulm und bei uns isses grad mehr naß-kalt also ziemlich bähhhh
27.01.2012 15:53
Habe an der Liste nochmal ein bisschen herumgebastelt. Hoffe es ist so ein bisschen übersichtlicher.
Kontrolliert doch bitte eure Daten nochmal und teilt mir eventuelle Fehler oder Ergänzungen mit. Danke
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenfred-der-septemb aerlis-2012?page=6#ganz-unten
Kontrolliert doch bitte eure Daten nochmal und teilt mir eventuelle Fehler oder Ergänzungen mit. Danke
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenfred-der-septemb aerlis-2012?page=6#ganz-unten
27.01.2012 15:58
Zitat von saskia1983:
an die Damen aus HH, wo wollt ihr denn entbinden?
Ich habe zweimal im AK Barmbek entbunden (bin selber dort geboren), 2005 noch im alten Gebäude, vorletztes Jahr auf der neuen Station. War auch sehr zufrieden.
Diesmal werden wir uns allerdings das Marienkrankenhaus mal anschauen, Barmbek ist zu weit weg, das nächste KH ist hier Wandsbek, aber die haben kein Bad mit im Zimmer und das finde ich ziemlich unständig, denn ich möchte mein Baby nicht alleine im Zimmer lassen oder immer mitschleppen. Die sanitären Anlagen sind da auch nicht gerade vom Neusten ( war 2 Tage in der letzten SS stationär in Wandsbek)
Im Marienkrankenhaus wurde meine Schwester 1979 geboren. Da musste meine Mutter mit 19 Jahren alleine durch den Schneesturm. Das war die Schneekatatrophe 79.
Vom Kreißsaal her kenne ich nur Geesthacht. Halt vom Praktikum. Aber ich richte mich wohl danach wo ich eine Beleghebamme finde die mir zusagt.
Habe ja die Hoffnung nach der Geburt direkt wieder nach hause zu können. (also nach den 2 Stunden die man bleiben muss.) Aber wer weiß wie mein Gefühl so ist wenn ich dann in der Situation bin.
27.01.2012 16:07
Zitat von Iceeyes:
Habe an der Liste nochmal ein bisschen herumgebastelt. Hoffe es ist so ein bisschen übersichtlicher.
27.01.2012 16:40
Bin ab den 22.04 in Münster.
Meine kleine wird am 23.04 in der Uni Klinik operiert.
lg
lg
27.01.2012 17:12
Bei uns liegt leider kein Schnee...
Mir macht dieses Ziehen im Unterleib (bei mir v.a. links) irgendwie Sorgen...auch wenn ich weiß, dass es normal ist!
@ Chrysanthes: Hast du auch Laktoseintoleranz?
Mir macht dieses Ziehen im Unterleib (bei mir v.a. links) irgendwie Sorgen...auch wenn ich weiß, dass es normal ist!
@ Chrysanthes: Hast du auch Laktoseintoleranz?
27.01.2012 17:18
Zitat von sweetmama4187:
lg
Ich hoffe es ist nichts schlimmes? Ich arbeite am uniklinikum!
27.01.2012 17:30
Oh ihr wart aber wieder fleißig mit schreiben.
Ich komme aus der Nähe von Aachen.
Ich komme aus der Nähe von Aachen.
27.01.2012 17:31
Zitat von Iceeyes:
Nimmst du mich noch mit auf die Liste Bin 29 Jahre und es wird mein erstes Kind. ET ist der 28.9 kann sich aber noch ändern
27.01.2012 17:57
Zitat von Milasuperstar1981:
Zitat von sweetmama4187:
lg
Ich hoffe es ist nichts schlimmes? Ich arbeite am uniklinikum!
Hüftluxation.
Der hüftkopf ist nicht in der Hüftpfanne.
27.01.2012 18:01
hatte hier schon jemand starke kopfweh oder migräne?ich heute und musste ne paracetamol nehmen jetzt mach ich mir sorgen
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt