~*~ Septembärlis 2012 ~*~
24.01.2012 22:12
lasst ihr mich mitschreiben ?
hab gerade Positiv getestet
Nach einer FG in der 15 SSW
bin zwar erst 17 Jahre alt
aber will gleich zu euch sagen
eigene WOhnung existiert mit Freund
und für den Lebensunterhalt wird aus gesorgt
Dankeschöööön
Dankeschöööön
24.01.2012 22:18
Zitat von JuniFlocke:
lasst ihr mich mitschreiben ?
Dankeschöööön
aber natürlich kannst du mitschrieben Herzlichenglückwunsch dan erstmal und zu deinem alter ist zwar jung aber ich bin auch sellber erst 22 war es ein geplantes baby?? und FG ouu muss echt schlimm gewesen sein
24.01.2012 22:18
Zitat von Himbeere01:Hab kaum ss symptome
Zitat von JonahTi:
Hallo Mädels,
tolle Bildchen habt Ihr! Hoffe so sehr, dass ich morgen auch eines bekommen!
Ich habe so einen starken Druck im Bauch, ja schon regelrecht schmerzen. Könnte von der Verdauung kommen, bin mir aber nicht sicher und wenn ich mich hinlege, dann wird mir schlecht. Und mein Puls rast dann.... Mache mir sorgen.
Hey also das gefühl als wen die tage gleich kommen kenne ich auch mal hier ein ziehn da ein zwicken mein FA meinte das das normal ist und umso mehr schwangerschaftssyntome man hat umso gesunder ist die schwangerschaft
24.01.2012 22:22
geplant nicht aber ich freue mich
hab auch keine ss anzeichen irgendwie
außer brüste bisschen empfindlich
24.01.2012 22:23
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Himbeere01:Hab kaum ss symptome
Zitat von JonahTi:
Hallo Mädels,
tolle Bildchen habt Ihr! Hoffe so sehr, dass ich morgen auch eines bekommen!
Ich habe so einen starken Druck im Bauch, ja schon regelrecht schmerzen. Könnte von der Verdauung kommen, bin mir aber nicht sicher und wenn ich mich hinlege, dann wird mir schlecht. Und mein Puls rast dann.... Mache mir sorgen.
Hey also das gefühl als wen die tage gleich kommen kenne ich auch mal hier ein ziehn da ein zwicken mein FA meinte das das normal ist und umso mehr schwangerschaftssyntome man hat umso gesunder ist die schwangerschaft
Hab ich auch nicht also ich hab auch nicht gewusst das ich welche habe hab das iwie nie so wahr genommen wie meine rückenschmerzen mann das nervt manchmal oder tagsüber soo müddeee ich hab gedacht das ich schon voll die schlaftablette werde vill hast du ja ss symptome aber du nimmst sie noch nicht wahr ???
24.01.2012 22:24
jetzt wo du das sagst mir fällt auf das ich mich zur zeit immer voll freue zu liegen und zu schlafen
24.01.2012 22:27
Zitat von JuniFlocke:
geplant nicht aber ich freue mich
geplant war es bei mir auch nicht aber ich merke schon wie die freude kommt also so ganz schwanger fülle ich mich auch nicht also typische anzeichen habe ich garnicht ja die brüste sind bei mir auch empfindlich aber ich bin echt froh das ich nur paar sachen hab rücken weh müde und nicht überlkeit extreme stimmungsschwanckungen da haben wir bis jetzt glück gehabt
24.01.2012 22:29
Hab auch kaum Anzeichen, außer ab und an Übelkeit, Unterleibsziehen, Kopfschmerzen, Und das mir beide seiten so beim becken zwicken oder mal die eine dann die andere hat das noch jemand ?? Das schlimmste ist der harndrang......
24.01.2012 22:33
Zitat von JuniFlocke:
jetzt wo du das sagst mir fällt auf das ich mich zur zeit immer voll freue zu liegen und zu schlafen
Na siehste extreme freude oder trauer,wut das kommt alles wegen den hormonspiegel der jetzt extrem am spinnen ist bist du schlapper als sonst oder müde??Wechselt deine stimmung öfters als sonst ?? achte am tag einfach mal ob mal was zwickt oder anders halt ist
24.01.2012 22:34
Zitat von JuniFlocke:7
ich hab nur diese schmerzen als wenn die mens kommt
Ouuu ja das habe ich auch obwohl es jetzt weniger wird als am anfang
24.01.2012 22:36
ja gestern war son stechen in de eierstöcken so rechts und links
und heut hab ich mens schmerzen i-wie
ich war heute glaub ich schon öfters auf Toilette
Man ich hoffe dieses Krümmelchen bleibt
und ich fühl mich müde aber bin eher schlapp
24.01.2012 22:37
Zitat von Sunny26:
Hab auch kaum Anzeichen, außer ab und an Übelkeit, Unterleibsziehen, Kopfschmerzen, Und das mir beide seiten so beim becken zwicken oder mal die eine dann die andere hat das noch jemand ?? Das schlimmste ist der harndrang......
hmm das mit dem becken . . weiß ich garnicht manchmal hat da was genervt war aber mehr ein ziehen aber hab mir aber nichts dabei gedacht aber öfter als sonst wc juaaa das hab ich auch gemerkt immer wen ich aus dem haus gehe denke ich musst du noch wer weiß ob da ein wc ist und dan hat man ein problem
24.01.2012 22:41
Zitat von JuniFlocke:
ja gestern war son stechen in de eierstöcken so rechts und links
ja dieses eierstock pinpall hatte ich auch 2 wochen das war echt nervig besonders nachts wen ich im bett lag und die mens. schmerzen da hab ich mir auch immer gedacht man man nicht das da noch was schief geht aber mens. schmerzen sind langsam weg eierstöcke auch ok und mit meinem krümmelchen ist bis jetzt alles gut und wen bei mir alles ok ist müsste auch bei dir auch sein haben ja fast die selben beschwerden warst du den schon beim FA ???
24.01.2012 22:45
ohh jee ich halte meine übelkeit nicht mehr aus, habe das gefühl brechen zu müssen, aber nix passiert außer aufstoßen...bin kurz davor mir den finger in den hals zu stecken
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt