Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
24.01.2012 18:18
Zitat von littlelady87:

Hallo Ihr

Also bei mir ist auch alles in Ordnung, bin nur eine Woche zurückgestuft worden weil mein Eisprung später war, Ticker hab ich schon umgestellt

Der ET: sollte jetzt der 10.09 sein!

Aber das Herzchen schlägt ganz fest und es passt alles! Hab mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut!
Am 9.2 bekomme ich dann meinen Mutterkindpass! *freuuuu*
Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung!

Den ET hab ich auch
DasJulchen03
2559 Beiträge
24.01.2012 19:37
Zitat von bibi6682:

glaub jetzt sieht mans besser

Viel besser So sah meines auch vor 2 Wochen aus Süß die kleinen Mäuse....
Käferchen
6954 Beiträge
24.01.2012 19:56
Huhu Mädels Oh Ihr habt ja so schöne US-Bilder
MEin FA-Termin heute war toll, bin zwar erst in der 5.ten Woche aber das macht ja nix, hab ein Bild von einer wunderschönen Fruchthöle bekommen Wegen dem ET schauen wir nächste Mal sagte mein Arzt, ich hab in zwei Wochen den nächsten Termin und dann sollte man das Herzchen sehen
Bin voll happy

eine wunderschöne fruchthõle
Shani
1890 Beiträge
24.01.2012 20:03
Oh habt ihr schöne Us Bilder
Hatte heute meinen Fa Termin, beim Us hat man wirklich nur einen Mini Punkt gesehen, Sie hat mir das Bild aber trotzdem mitgegeben.
Soll in zwei Wochen nochmal wieder kommen, dann sieht man schon mehr.
roedchen
2768 Beiträge
24.01.2012 20:11
Nabend zusammen.

Ich habe es bereits auf Arbeit unter Vorbehalt bekannt gegeben. Denn wenn der FA meine Schwangerschaft bestätigt, zieht die Betriebsärztin mich sofort aus der Pflege. Und daher habe ich es dann schonmal meinem Chef gesagt, so das er sich darauf einstellen kann, das ich bald aus der Pflege bin Na ja aber im Büro kann ich ja bis zum Mutterschutz arbeiten. Wie letztes mal auch
JonahTi
13303 Beiträge
24.01.2012 21:28
Hallo Mädels,

tolle Bildchen habt Ihr! Hoffe so sehr, dass ich morgen auch eines bekommen!

Ich habe so einen starken Druck im Bauch, ja schon regelrecht schmerzen. Könnte von der Verdauung kommen, bin mir aber nicht sicher und wenn ich mich hinlege, dann wird mir schlecht. Und mein Puls rast dann.... Mache mir sorgen.
bibi6682
4876 Beiträge
24.01.2012 21:32
Zitat von JonahTi:

Hallo Mädels,

Ich habe so einen starken Druck im Bauch, ja schon regelrecht schmerzen. Könnte von der Verdauung kommen, bin mir aber nicht sicher und wenn ich mich hinlege, dann wird mir schlecht. Und mein Puls rast dann.... Mache mir sorgen.

wo ist den der druck mehr unter bauch oder oben?
JonahTi
13303 Beiträge
24.01.2012 21:36
Zitat von bibi6682:

Zitat von JonahTi:

Hallo Mädels,

mehr unter Bauch
24.01.2012 21:41
Zitat von Juelie87:

FRAGE wer von euch nimmt auch mehr Ultraschall bilder???mann bekommt normal nur drei und bei meiner FA kostet es wenn sie jedsmal eins macht 90 euro extra macht ihr das auch????Also mein mann möchte das auf jeden fall.....

Also ich habe bis jetzt 5 UL bildchen und habe die auch einfach so bekommen ohne was zu zahlen
bibi6682
4876 Beiträge
Zitat von JonahTi:

Zitat von bibi6682:

Zitat von JonahTi:

Hallo Mädels,

mehr unter Bauch
das mit dem hinlegen und schlecht werden das habe ich auch und das mit dem bauch solange es nicht im unterlein weh tut is es bestimmt die verdaung
bibi6682
4876 Beiträge
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Juelie87:

FRAGE wer von euch nimmt auch mehr Ultraschall bilder???mann bekommt normal nur drei und bei meiner FA kostet es wenn sie jedsmal eins macht 90 euro extra macht ihr das auch????Also mein mann möchte das auf jeden fall.....

Also ich habe bis jetzt 5 UL bildchen und habe die auch einfach so bekommen ohne was zu zahlen
wie 5 hattest du schon 5 us?wow wiso soviele?
24.01.2012 21:44
Zitat von JonahTi:

Hallo Mädels,

Hey also das gefühl als wen die tage gleich kommen kenne ich auch mal hier ein ziehn da ein zwicken mein FA meinte das das normal ist und umso mehr schwangerschaftssyntome man hat umso gesunder ist die schwangerschaft
24.01.2012 21:47
Zitat von bibi6682:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von Juelie87:

wie 5 hattest du schon 5 us?wow wiso soviele?

ich warzweimal bis jetzt beim FA da es sehr früh war musste ich zur sicherheit nochmal kommen ob alles auch gut ist und die schwangerschaft sich entwickelt und deshalb habe ich bis jetzt 5 bildchen weil jetzt schon zwei UL gemacht wurden und nächste woche noch mal ist das ist das eig normal ich meine mein FA meinte das sieht alles gut und normal aus mein krümmelchen ist ja auch schon gewachsen wen man sieht wie schnell das geht guckt man echt komisch
Abendstern
11 Beiträge
24.01.2012 22:00
Zitat von Himbeere01:

Zitat von JonahTi:

Hallo Mädels,

Hey also das gefühl als wen die tage gleich kommen kenne ich auch mal hier ein ziehn da ein zwicken mein FA meinte das das normal ist und umso mehr schwangerschaftssyntome man hat umso gesunder ist die schwangerschaft

Oje....das ist ja jetzt mal ne Aussage...Habe im Moment fast gar keine Sympthome mehr...Habe mich aber nicht wirklich verrückt gemacht da ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch so gut wie keine SS-Anzeichen hatte...
Oh man ich bin so auf meinen Termin gespannt...Hoffe es ist alles ok
24.01.2012 22:07
Zitat von Abendstern:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von JonahTi:

Hallo Mädels,

Oje....das ist ja jetzt mal ne Aussage...Habe im Moment fast gar keine Sympthome mehr...Habe mich aber nicht wirklich verrückt gemacht da ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch so gut wie keine SS-Anzeichen hatte...
Oh man ich bin so auf meinen Termin gespannt...Hoffe es ist alles ok

Hast du den einfach so sorgen oder gibt es dafür gründe ??? Ich bin zum ersten mal schwanger und bin mir immer unsicher und mache mir auch oft sorgen weil es ja noch sehr früh alles ist und ich ja nicht weiß ob es meinem krümmel gut geht aber bis jetzt war alles supii wan hast du den deinen termin`?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt