Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
kevinmaily
1980 Beiträge
24.01.2012 12:05
Zitat von deseli:

So heute jetzt aber
Muss nächste Woche Freitag nochmal hin um Blut abzunehmen und Mutterpass etc

Schickes bild
Juelie87
1860 Beiträge
24.01.2012 12:07
Zitat von HazelEyes:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von Juelie87:

OHHHHHH Man...eben erstmal beim Arbeitsamt angerufen...musste mich ja melden da mein Arbeitsvertrag Ende März net Verlängert wurde aufgrund der SS...Nun soll ich meinen ganzen Lebenslauf bis Donnerstag zusammen suchen mit allen Schul Daten und die Letzten Arbeitgeber damit ich meinen (ARBEITSVERMITTLER) zugeteilt bekomme.... und denn ab zum Beratungs/Bewerbungsgespräch ... Wer nimmt dann ne fast hoch Schwangere in der Altenpflege

das klingt echt schwierig aber du bist ja nicht ewwwwigkeiten SS vielleicht erbarmt sich ja ein lieber Arbeitgeber

schließlich ist ja Mangel an Arbeitskräften in der Pflege

Das stimmt schon aber in den heimen hier runterrum geht es net so ruhig zu wie bei uns und ich bin ja jetzt schon Krankgeschrieben weil ich die Arbeit net schaffe....naja mal abwarten was so passiert....wenn bin ich auch net traurig drum da ich sowieso vor hatte eine andere berufsrichtung an zu streben....
kevinmaily
1980 Beiträge
24.01.2012 12:09
Zitat von Glücksjahr2010:

Guten Morgen. War gestern auch beim FA,man hat aber nichts gesehen,nichtmals ne Fruchthülle

Vielleicht noch zu frueh um was zu sehen.....wird schon alles gut sein
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
24.01.2012 12:21
ich hoffe einfach mal das alles gut ist...
24.01.2012 12:24

Bestimmt (: mach dir keine sorgen
Tammie
1470 Beiträge
24.01.2012 12:34
Zitat von HazelEyes:

Bestimmt (: mach dir keine sorgen

Ich denke auch, mache Dir keine Sorgen!!
Bei mir ist es genauso wie bei Dir. Gut aufgebaute Schleimhaut aber noch keine Fruchthöhle, die war nur zu erahnen.
Meine FA war total optimistisch und sich sicher, dass ich Schwanger sei.
Also, Du kannst Dich sicherlich freuen
guinni
1777 Beiträge
24.01.2012 13:46
Hey ihr lieben gestern FA war super Baby gehts gut Herz schlägt muss am 2 Feb noch mal hin bekomme dann den MP Bin jetzt für ne woche bei meiner mom melde mich freitag wieder zurück
Melly1001
111 Beiträge
24.01.2012 13:49
Ich werf mal ein vorsichtiges "hallo" in die Runde. Wo muss ich meinen MP vorzeigen um hier mitreden zu dürfen

Minja01
782 Beiträge
24.01.2012 14:16
Zitat von Melly1001:

Ich werf mal ein vorsichtiges "hallo" in die Runde. Wo muss ich meinen MP vorzeigen um hier mitreden zu dürfen

HAHA ne "eintrittskarte" ist nicht nötig

HERZLICH WILLKOMMEN und eine ganz ganz tolle schwangerschaft wünsch ich dir!!

MIMI79
4308 Beiträge
24.01.2012 14:32
Alles bestens, hab den Dottersack gesehen Bin jetzt bis Montag weg, wünsche euch allen eine tolle Woche!
Tammie
1470 Beiträge
24.01.2012 14:36
Sagt mal, habt Ihr Euren Eltern schon von Eurer SS erzählt?
Ich brenne ja, ihnen es zu erzählen habe aber Angst, dass sie dann mitleiden, falls noch was passiert
Meine 2 besten Freundinnen fiebern schon mit aber meinen Eltern würden sich auch so mega freuen über die News..
Wie macht Ihr das?

Alle anderen würde es denn erst nach der 12. Woche erfahren.
Melly1001
111 Beiträge
24.01.2012 14:37
Zitat von Minja01:

Zitat von Melly1001:

HAHA ne "eintrittskarte" ist nicht nötig

HERZLICH WILLKOMMEN und eine ganz ganz tolle schwangerschaft wünsch ich dir!!

danke

ich hoffe auch das ich die haben werde....aktuell ist auch alles ok "eigentlich"

zu schaffen macht mir meine üble laune meinem freund gegenüber im moment....eigentlich sind wir voll das dreamteam, doch im moment kriegt der von mir immer lack^^ ich hoffe das bleibt nicht so

24.01.2012 14:44
Zitat von Tammie:

Ich brenne ja, ihnen es zu erzählen habe aber Angst, dass sie dann mitleiden, falls noch was passiert
Meine 2 besten Freundinnen fiebern schon mit aber meinen Eltern würden sich auch so mega freuen über die News..
Wie macht Ihr das?

wie weit bist du denn?
Lirulin
418 Beiträge
24.01.2012 14:47
Zitat von Tammie:

Wie macht Ihr das?

Also meine Mama wusste es schon nach dem positiven Test. Der kann ich nix verheimlichen.

Meine Schwester weiß es auch. Aber den Eltern und dem Bruder von meinem Mann werden wir es überhaupt nicht sagen. Solch miesen Leute haben es nicht verdient an einem so tollen Ereignis teil zu haben. Und daran sind sie selber Schuld.

Allen anderen sagen wir es auch erst später. Nur in der Feuerwehr mußte ich es schon sagen, darf ja keine Einsätze mehr mitfahren.
Euphoria
2530 Beiträge
24.01.2012 14:50
Zitat von Tammie:

Wie macht Ihr das?

huhu Tammie
ich werde es vor der 12.SSW auf keinen Fall sagen. In meiner ersten SS habe ich drei Tage vor der FG es meinen Eltern gesagt da war ich in der 6.SSW, hab es danach total bereut, die waren danach dann mindestens genauso fertig wie ich Aber das muss jeder für sich selber entscheiden, wann man wem von der SS erzählt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt