Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
svenja894
2302 Beiträge
23.01.2012 21:52
eig. ist es ja jedes quatal, also ich muss alle 3 monate 10 euro zahlen..
danke
MIMI79
4308 Beiträge
23.01.2012 21:58
Hallo zusammen,
ich habe Morgen auch meinen ersten FA-Termin, bin schon sehr gespannt!

Seit Gestern wird mir nachmittags ab 16h speiübel, aber übergeben musste ich mich Gott sei dank noch nicht

Abendstern
11 Beiträge
23.01.2012 22:52
Zitat von Schokopo82:

Bin auch schon ganz aufgeregt wegen FA-Termin morgen.... Ich muss auch immer Praxisgebühr bezahlen....echt nervig...Und morgen ist Wochenwechsel 7+0 also 8.SSW....hört sich immer komisch an, weil ich denke, dass ich erst 7.SSW bin....muss mich erst noch daran gewöhnen.
Wünsche allen die morgen Termin haben Viel Glück....

Lg Schokopo82

Und ich muss noch bis zum 01.02. warten *schnief*
Musste bei Sina auch jedes Quartal fleißig die Praxisgebühr zahlen
littlelady87
328 Beiträge
24.01.2012 06:49
Guten morgen
Kann nicht mehr schlafen bin schon total nervös wegen heute! Ich hoffe ich bekomme meinen mutterkindpass! Melde mich sobald ich mehr weiß ! Irgendwie setzt bei mir jetzt die Übelkeit richtig ein!
deseli
4653 Beiträge
24.01.2012 07:16
Hatte gestern auch meinen Ersten Termin
Alles okay mit dem kleinen & das Herz hat schoen geschlagen bild folgt hihi
saskia1984
13103 Beiträge
24.01.2012 07:24
Zitat von deseli:

Hatte gestern auch meinen Ersten Termin
Alles okay mit dem kleinen & das Herz hat schoen geschlagen bild folgt hihi

Schön dass alles ok ist!!! Wie groß ist das Baby bei dir? War gestern auch und es ist 8,2 mm
saskia1984
13103 Beiträge
24.01.2012 07:24
An alle Mädels die heute ihren Termin haben: Viel Spaß und viel Glück
kevinmaily
1980 Beiträge
24.01.2012 08:21
Ich glaube habe mir wieder ein pilz geholt.....das juckt an der mumu und ich habe weissen ausfluss....werde spaeter beim FA anrufen und mal nachfragen.....ob ich schon frueher kommen kann....sonnst habe ich keine ruhe......

Die heute alle termin haben.... Wuensche euch vil spass heute
shexe
253 Beiträge
24.01.2012 08:26
Zitat von Schokopo82:

Zitat von shexe:

Zitat von Schokopo82:

Herzlichen Glückwunsch an Alle Neuschwangeren die zu uns gefunden haben.... bei uns....

Mir gehts seit 2 Tagen richtig gut....außer wie jeden Morgen Kreislaufprobleme....Morgen habe ich endlich meinen 1.FA-Termin...bin schon ganz aufgeregt....An alle die heute gehen dürfen, Viel Glück und wir wollen Baby TV sehen

Lg Schokopo82

ich hab meinen 1. FA termin am mittwoch

Wünsche Dir Viel Glück für Mittwoch....wieweit bist Du?

müsste in der 5. woche sein
minny81
2723 Beiträge
24.01.2012 08:45
Zitat von Euphoria:

Hallo Mädels,
darf ich mich Euch hier anschließen?
Ich habe am 02.01. positiv getestet und bin heute bei 7+0.
Ist meine zweite SS, die vorherige endete leider mit einer FG
Habe nächsten Montag meinen zweiten FA Termin, freu mich. LG

Hey Süße, herzlich willkommen Wie gehts Dir?
Stiene84
735 Beiträge
24.01.2012 09:24
Zitat von Sweety1986:

So dann melde ich mich auch nochmal zu Wort..
Ich hab meine ersten Termin beim FA am donnerstag...Mein Mann hat sich frei genommen und kommt mit....was genau kann ich denn auf dem Ultraschall dann schon erkennen??

Und nochmal zum Thema Sport...Ich tanze im Karnevalsverein..Die Session dauert ja nun nicht mehr lange an und ich würde die natürlich gerne zu Ende bringen...Meint ihr das geht??

Schön das dein Mann mitgeht! Ich glaub am Anfang wird Vaginal US gemacht...weiß nicht ob er da mit kucken darf?!
Was das tanzen angeht würde ich mal deinen Doc fragen! Bin mir da nicht so sicher....
Auf jeden Fall alles gute für Donnerstag!
Ich muss mir heut erst nen Termin holen...
saskia1984
13103 Beiträge
24.01.2012 09:35
Zitat von Stiene84:

Zitat von Sweety1986:

So dann melde ich mich auch nochmal zu Wort..
Ich hab meine ersten Termin beim FA am donnerstag...Mein Mann hat sich frei genommen und kommt mit....was genau kann ich denn auf dem Ultraschall dann schon erkennen??

Und nochmal zum Thema Sport...Ich tanze im Karnevalsverein..Die Session dauert ja nun nicht mehr lange an und ich würde die natürlich gerne zu Ende bringen...Meint ihr das geht??

Schön das dein Mann mitgeht! Ich glaub am Anfang wird Vaginal US gemacht...weiß nicht ob er da mit kucken darf?!
Was das tanzen angeht würde ich mal deinen Doc fragen! Bin mir da nicht so sicher....
Auf jeden Fall alles gute für Donnerstag!
Ich muss mir heut erst nen Termin holen...

Mein Mann geht auch immer mit! Er steht dann hinterm Stuhl!
Minja01
782 Beiträge
24.01.2012 09:43
guten mooorgen mädels und babys

ich wünsch euch allen einen tollen tag heute und allen die heute termin haben viel viel spaß

ich musste mich gestern mal wieder über einen teil der familie von meinem verlobten aufregen... das ging wieder hin und her und eigentlich - meiner ansicht nach - völlig grundlos... hab schon gemerkt wie mein puls immer stärker wurde und musste mich selbst beruhigen damit murkelchen das nicht noch alles mitbekommen -.-
Lirulin
418 Beiträge
24.01.2012 09:53
Sorry habs gestern leider nicht mehr geschafft das Ultraschallbild hoch zuladen, denn meine beiden Großen haben beschlossen gestern abend gemeinsam krank zu werden. Aber jetzt hab ich mal kurz Zeit für euch.

Stöpselchen SSW 7+2
Lirulin
418 Beiträge
24.01.2012 09:54
Ach hab noch was vergessen.

Allen die heute FA-Termin haben wünsch ich natürlich viel Spaß und ich drück euch die Daumen das alles in Ordnung ist.

Und alle Neuen: Auch von mir herzlich willkommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt