Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Juelie87
1860 Beiträge
23.01.2012 14:20
Zitat von Käferchen:

Zitat von Wolkenleicht:

Guten Morgen!

Ich werde mich hier zurück ziehen.
Habe am Freitag leider Blutungen bekommen und leider hat es unser kleines Wunder nicht geschafft.
Ich wünsch allen von Herzen das ihr eine wunderschöne Kugelzeit erlebt.
Alles Gute für Euch!

LG
Wolkenleicht

Oh nein, fühl Dich mal gedrückt. Sende Dir/Euch viel Kraft für die kommende Zeit!!!

Das tut mir sehr sehr leid!!!!Fühl dich gedrückt und alles gute!!!
Juelie87
1860 Beiträge
23.01.2012 14:24
So Krümel geht es gut Wir haben sogar das Herzchen schlagen sehen ....Habe leider kein Ultraschallbild mit bekommen das ging irgentwie unter Naja....Mutterpass habe ich nun auch und nächster Termin ist am 06.02....dann werden meine Blutergebnisse noch ergänst.....Sie hat sich nur leider verschrieben das die SS in der 4 Festgestellt wurde aber da war ich schon in der 5 Woche
Stiene84
735 Beiträge
23.01.2012 15:08
@Juelie87: Na das hört sich doch gut an. Schade das es kein UL-Bildchen gab. Aber hauptsache alles ist in Ordnung!!!
Juelie87
1860 Beiträge
23.01.2012 15:44
Zitat von Stiene84:

@Juelie87: Na das hört sich doch gut an. Schade das es kein UL-Bildchen gab. Aber hauptsache alles ist in Ordnung!!!

Find ich auch voll schade aber das ist irgentwie untergangen ...da haben wir beide net dran gedacht aber naja
Juelie87
1860 Beiträge
23.01.2012 15:46
FRAGE wer von euch nimmt auch mehr Ultraschall bilder???mann bekommt normal nur drei und bei meiner FA kostet es wenn sie jedsmal eins macht 90 euro extra macht ihr das auch????Also mein mann möchte das auf jeden fall.....
kevinmaily
1980 Beiträge
23.01.2012 15:51
Zitat von Juelie87:

FRAGE wer von euch nimmt auch mehr Ultraschall bilder???mann bekommt normal nur drei und bei meiner FA kostet es wenn sie jedsmal eins macht 90 euro extra macht ihr das auch????Also mein mann möchte das auf jeden fall.....

Schoen das alles super gelaufen ist......also ich habe schon 2 us bilder bekommen....die hat mir der doc einfach so mitgegeben.....das macht warscheinlich jeder arzt anderst.....
kevinmaily
1980 Beiträge
23.01.2012 15:53
Also was ich machen werde ist warscheinlich die 3d bilder....aber ob es mein doc kostenlos macht....das kann ich erst sagen wenn es soweit ist....aber fuer eins wurde ich gerne geld ausgeben
Schokopo82
1126 Beiträge
23.01.2012 16:02
Zitat von Juelie87:

Ich werde auch Ultraschallbilder extra nehmen....damals musste ich bei meiner FA nur 1-2€ mehr bezahlen und keine 90€ ist ja wucha.....
23.01.2012 16:37
Zitat von Schokopo82:

Zitat von Juelie87:

Ich werde auch Ultraschallbilder extra nehmen....damals musste ich bei meiner FA nur 1-2€ mehr bezahlen und keine 90€ ist ja wucha.....

Also mein FA bietet so ein Komplettpaket an (inkl. die ganzen Untersuchungen im Rahmen der Pränatalendiagnostik sowie Ultraschall in 3D/4D...wie auch immer das gehen soll). Da ist dann auch bei jedem Termin ein Ultraschall inkl. Bild dabei. Das werden wir auf jedenfall nehmen. Hab schon ein Fotobuch gekauft, da werden die Bilder eingeklebt!
Schokopo82
1126 Beiträge
23.01.2012 16:45
Zitat von Bridezilla1709:

Zitat von Schokopo82:

Zitat von Juelie87:

Also mein FA bietet so ein Komplettpaket an (inkl. die ganzen Untersuchungen im Rahmen der Pränatalendiagnostik sowie Ultraschall in 3D/4D...wie auch immer das gehen soll). Da ist dann auch bei jedem Termin ein Ultraschall inkl. Bild dabei. Das werden wir auf jedenfall nehmen. Hab schon ein Fotobuch gekauft, da werden die Bilder eingeklebt!

Ah, ist sehr schön...und was soll das Kosten?
saskia1984
13103 Beiträge
23.01.2012 16:56
War heute auch beim Frauenarzt
Es ist alles ok und zeitgerecht entwickelt Der Herzschlag war zu sehen und das Baby ist 8,2 mm groß!
-
Bei meiner FÄ hab ich noch nie einen Cent zahlen müssen! Ich bekomm jedes mal US-Bilder mit!
23.01.2012 16:57
Ich schätze ,das ist von FA zu FA anders.
Bei meinem Fa hab ich immer ein Bild bekommen und 1 3/4 D Bild umsonst.
lg
Juelie87
1860 Beiträge
23.01.2012 17:04
Hmmmmm ich denke auch das es immer unterschiedlich ist....soweit ich weis sind dies auch ganz normale Bilder für 3D/4D müsste man nochmal extra zahlen und denn hoffen ob die auch was werden....(Pech kann man auch haben wenn Baby sich net Fotogen zeigt )
Froni
860 Beiträge
23.01.2012 17:10
Oh, das hört sich alles gut an. Ich will auch endlich meinen FA-Termin haben! Noch eine Woche
kevinmaily
1980 Beiträge
23.01.2012 17:16
Zitat von saskia1984:

War heute auch beim Frauenarzt
Es ist alles ok und zeitgerecht entwickelt Der Herzschlag war zu sehen und das Baby ist 8,2 mm groß!
-
Bei meiner FÄ hab ich noch nie einen Cent zahlen müssen! Ich bekomm jedes mal US-Bilder mit!

Super.....haste auch ein bilde bekommen.....muss noch bis montag warten...aber die tage gehen ja schnell vorbei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt