~*~ Septembärlis 2012 ~*~
23.01.2012 20:29
Zitat von Shani:
Danke fürs willkommen heißen
Ich hab morgen meinen ersten FA Termin, aber ich glaube man sieht leider noch nichts
Ich denke auch das es noch etwas früh sein wird. Aber vielleicht kann man ja doch schon eine Fruchthöhle erahnen.
Noch 2 mal schlafen bis zu meinem FA-Termin
23.01.2012 20:29
Zitat von Shani:
Danke fürs willkommen heißen
Ich hab morgen meinen ersten FA Termin, aber ich glaube man sieht leider noch nichts
wenn du Glück hast, dann sieht man eine Mini Fruchhöhle
Viel Spaß morgen
23.01.2012 20:31
I-wie spinnt mein Ticker!
Der zeigt an 6 wochen Schwanger,dabei bin ich ab Mittwoch in der 6 woche(5+0ssw) komisch.
Der zeigt an 6 wochen Schwanger,dabei bin ich ab Mittwoch in der 6 woche(5+0ssw) komisch.
23.01.2012 20:32
Glückwunsch an alle Neuschwangeren
-
bei 4+4 hat man bei mir schon ne mini Fruchthöhle gesehen. Also viel Glück
-
Warum zahlt ihr Praxisgebühr?? Ich muss die in der SS nicht zahlen u bekomm trotzdem immer Bilder und US
-
bei 4+4 hat man bei mir schon ne mini Fruchthöhle gesehen. Also viel Glück
-
Warum zahlt ihr Praxisgebühr?? Ich muss die in der SS nicht zahlen u bekomm trotzdem immer Bilder und US
23.01.2012 20:34
Wie gesagt ich schätze das ist von FA zu FA anders mit der Praxisgebühr.
*
*
*
Noch 8 Tage bis zum 1. US.
*
*
*
Noch 8 Tage bis zum 1. US.
23.01.2012 20:36
Das würde mir schon reichen, hauptsache ich sehe überhaupt einen Punkt
23.01.2012 20:37
Zitat von Shani:
Wird auch direkt Blut abgenommen?
Ja, so wars bei mir zumindest
23.01.2012 20:37
Zitat von Shani:
Wird auch direkt Blut abgenommen?
Ja Blutabnahme,Urin probe,Wiegen,Blutdruck wird gemessen.
23.01.2012 21:03
So dann melde ich mich auch nochmal zu Wort..
Ich hab meine ersten Termin beim FA am donnerstag...Mein Mann hat sich frei genommen und kommt mit....was genau kann ich denn auf dem Ultraschall dann schon erkennen??
Und nochmal zum Thema Sport...Ich tanze im Karnevalsverein..Die Session dauert ja nun nicht mehr lange an und ich würde die natürlich gerne zu Ende bringen...Meint ihr das geht??
Ich hab meine ersten Termin beim FA am donnerstag...Mein Mann hat sich frei genommen und kommt mit....was genau kann ich denn auf dem Ultraschall dann schon erkennen??
Und nochmal zum Thema Sport...Ich tanze im Karnevalsverein..Die Session dauert ja nun nicht mehr lange an und ich würde die natürlich gerne zu Ende bringen...Meint ihr das geht??
23.01.2012 21:11
Zitat von Sweety1986:
So dann melde ich mich auch nochmal zu Wort..
ich denke das tanzen wird kein problem sein...
ich mache auch noch sport (schulsport)..
meine FÄ d´sagte ich kann alles machen wie zuvor auch
23.01.2012 21:38
Bin auch schon ganz aufgeregt wegen FA-Termin morgen.... Ich muss auch immer Praxisgebühr bezahlen....echt nervig...Und morgen ist Wochenwechsel 7+0 also 8.SSW....hört sich immer komisch an, weil ich denke, dass ich erst 7.SSW bin....muss mich erst noch daran gewöhnen.
Wünsche allen die morgen Termin haben Viel Glück....
Lg Schokopo82
Lg Schokopo82
23.01.2012 21:44
Zitat von Schokopo82:
Bin auch schon ganz aufgeregt wegen FA-Termin morgen.... Ich muss auch immer Praxisgebühr bezahlen....echt nervig...Und morgen ist Wochenwechsel 7+0 also 8.SSW....hört sich immer komisch an, weil ich denke, dass ich erst 7.SSW bin....muss mich erst noch daran gewöhnen.
Lg Schokopo82
musst du jedes mal praxisgebühr zahlen??
ja ich wünsche dir viel glück morgen.
ich muss noch bis donnerstag warten
23.01.2012 21:45
Zitat von saskia1984:
Zitat von kevinmaily:
Zitat von saskia1984:
War heute auch beim Frauenarzt
Es ist alles ok und zeitgerecht entwickelt Der Herzschlag war zu sehen und das Baby ist 8,2 mm groß!
-
Bei meiner FÄ hab ich noch nie einen Cent zahlen müssen! Ich bekomm jedes mal US-Bilder mit!
Super.....haste auch ein bilde bekommen.....muss noch bis montag warten...aber die tage gehen ja schnell vorbei
Ja, hab ein Bild bekommen
Wow....so schoen....
23.01.2012 21:48
Zitat von svenja894:
Zitat von Schokopo82:
Lg Schokopo82
musst du jedes mal praxisgebühr zahlen??
ja ich wünsche dir viel glück morgen.
ich muss noch bis donnerstag warten
Das kann ich dir nicht sagen.....meine 1.SSW liegt schon 9 Jahre zurück, damals gabs noch keine Praxisgebühr....werde ich ja sehen....
Danke, dir auch Viel Glück
Lg
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt