~*~ Septembärlis 2012 ~*~
24.01.2012 10:47
Zitat von Glücksjahr2010:
Guten Morgen. War gestern auch beim FA,man hat aber nichts gesehen,nichtmals ne Fruchthülle
in welcher woche bist du denn? und was hat der doc dazu gesagt?
24.01.2012 10:47
Guten Morgen. War gestern auch beim FA,man hat aber nichts gesehen,nichtmals ne Fruchthülle
Aber eine aufgebaute Schleimhaut oder????
24.01.2012 11:02
Hallo Mädels,
bin neu hier, komme gerade von den Septemberhibblerinnen rüber
In kurz From. Ich bin 30 Jahre, noch keine Kinder und
im 1 ÜZ nach der Pille.
Habe in den letzten Tagen positiv getestet.. Der Strich kam aber immer erst weit nach Ablauf der Zeit. Man, das war nervenzerreissend.
Heute früh dann endlich zart positiv innerhalb der 3 min.
Stand direkt bei meiner FÄ heute um 08.00Uhr auf der Matte und siehe da, eine gut aufgebaute Schleimhaut und sie konnte schon die Fruchthöhle erahnen. Sie meinte, dass ich eindeutig schwanger sei
Bin soooooo glücklich aber noch ganz vorsichtig.
Möchte mich jetzt gerne bei Euch einklinken
Werde auch gleich nochmal bissl Lesen, was Ihr schon alles geschrieben habt
Heute Abend bekomme ich noch mein Blutergebnis und am Montag habe Montag habe ich meinen nächsten Termin
Bin voraussichtlich in der 5. Woche
im 1 ÜZ nach der Pille.
Habe in den letzten Tagen positiv getestet.. Der Strich kam aber immer erst weit nach Ablauf der Zeit. Man, das war nervenzerreissend.
Stand direkt bei meiner FÄ heute um 08.00Uhr auf der Matte und siehe da, eine gut aufgebaute Schleimhaut und sie konnte schon die Fruchthöhle erahnen. Sie meinte, dass ich eindeutig schwanger sei
Heute Abend bekomme ich noch mein Blutergebnis und am Montag habe Montag habe ich meinen nächsten Termin
24.01.2012 11:03
Zitat von Wolkenleicht:
Guten Morgen!
Ich werde mich hier zurück ziehen.
Habe am Freitag leider Blutungen bekommen und leider hat es unser kleines Wunder nicht geschafft.
Ich wünsch allen von Herzen das ihr eine wunderschöne Kugelzeit erlebt.
Alles Gute für Euch!
LG
Wolkenleicht
Durch die vielen Beiträge habe ich es leider eben erst gelesen. Es tut mir so Leid für dich. Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft.
24.01.2012 11:20
Zitat von Tammie:
Hallo Mädels,
im 1 ÜZ nach der Pille.
Herzlichen Glückwunsch
24.01.2012 11:25
Gestern dachte ich das ich mit der erkältung über den Berg bin und war wieder arbeiten. Heute Nacht habe ich dann leider festgestellt das es nicht so ist.
Nun ist es eine leichte Mittelohrentzündung + eine Mandelentzündung. Werde es mal mit Zwiebelsud versuchen.
Nun bin ich krank geschrieben und nutze die Zeit um mal meine Ultraschallbilder und meinen Test hier hochzuladen.
Das war der letzte Test.
Ca. 2. Woche
ca.6 Woche
kurz vor der 8ten Woche
Der erste Schwangerschaftstest mit einer Haarfeinen Linie.
Nun ist es eine leichte Mittelohrentzündung + eine Mandelentzündung. Werde es mal mit Zwiebelsud versuchen.
Nun bin ich krank geschrieben und nutze die Zeit um mal meine Ultraschallbilder und meinen Test hier hochzuladen.
Das war der letzte Test.
Ca. 2. Woche
ca.6 Woche
kurz vor der 8ten Woche
Der erste Schwangerschaftstest mit einer Haarfeinen Linie.
24.01.2012 11:31
Zitat von minny81:
Zitat von Euphoria:
Hallo Mädels,
darf ich mich Euch hier anschließen?
Ich habe am 02.01. positiv getestet und bin heute bei 7+0.
Ist meine zweite SS, die vorherige endete leider mit einer FG
Habe nächsten Montag meinen zweiten FA Termin, freu mich. LG
Hey Süße, herzlich willkommen Wie gehts Dir?
Hai Minny,
danke, war ja etwas zögerlich mit dem Wechsel nach hier aber jetzt oder nie
Mir gehts sehr gut, glaube manchmal ist mir leicht übel, (oder Einbildung ) sonst ist alles klar. Habe am 01.02. meinen zweiten Termin beim FA und wie gehts dir??
24.01.2012 11:39
OHHHHHH Man...eben erstmal beim Arbeitsamt angerufen...musste mich ja melden da mein Arbeitsvertrag Ende März net Verlängert wurde aufgrund der SS...Nun soll ich meinen ganzen Lebenslauf bis Donnerstag zusammen suchen mit allen Schul Daten und die Letzten Arbeitgeber damit ich meinen (ARBEITSVERMITTLER) zugeteilt bekomme.... und denn ab zum Beratungs/Bewerbungsgespräch ... Wer nimmt dann ne fast hoch Schwangere in der Altenpflege
24.01.2012 11:42
Zitat von Juelie87:
OHHHHHH Man...eben erstmal beim Arbeitsamt angerufen...musste mich ja melden da mein Arbeitsvertrag Ende März net Verlängert wurde aufgrund der SS...Nun soll ich meinen ganzen Lebenslauf bis Donnerstag zusammen suchen mit allen Schul Daten und die Letzten Arbeitgeber damit ich meinen (ARBEITSVERMITTLER) zugeteilt bekomme.... und denn ab zum Beratungs/Bewerbungsgespräch ... Wer nimmt dann ne fast hoch Schwangere in der Altenpflege
das klingt echt schwierig aber du bist ja nicht ewwwwigkeiten SS vielleicht erbarmt sich ja ein lieber Arbeitgeber
24.01.2012 11:42
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Juelie87:
das klingt echt schwierig aber du bist ja nicht ewwwwigkeiten SS vielleicht erbarmt sich ja ein lieber Arbeitgeber
schließlich ist ja Mangel an Arbeitskräften in der Pflege
24.01.2012 12:00
Zitat von Minja01:
in welcher woche bist du denn? und was hat der doc dazu gesagt?
meine ärztin ist eh pessimist meinte abwarten obs ne normale SS ist wäre heute ca 4+5 oder 4+6 also fruchthöhle wäre schön gewesen
24.01.2012 12:03
Zitat von saskia1984:
ja das schon,mehr aber nicht. sagte auch was von wasser im bauchraum wo NICHT da wäre,daher auch keine eileiter ss vorliegt mehr net. in 10 tagen wieder nachsehen
24.01.2012 12:04
Zitat von Lirulin:
Sorry habs gestern leider nicht mehr geschafft das Ultraschallbild hoch zuladen, denn meine beiden Großen haben beschlossen gestern abend gemeinsam krank zu werden. Aber jetzt hab ich mal kurz Zeit für euch.
Stöpselchen SSW 7+2
Wow was fuer ein schoenes bild
24.01.2012 12:04
Zitat von saskia1984:
ja das schon,mehr aber nicht. sagte auch was von wasser im bauchraum wo NICHT da wäre,daher auch keine eileiter ss vorliegt mehr net. in 10 tagen wieder nachsehen
Mach dir keine Sorgen 4+5 ist ja nun noch seeeeehr früh! manche sehen erst was bei 7+0! wird schon alles gut sein
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt