~*~ Septembärlis 2012 ~*~
24.01.2012 14:53
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Tammie:
Sagt mal, habt Ihr Euren Eltern schon von Eurer SS erzählt?
Ich brenne ja, ihnen es zu erzählen habe aber Angst, dass sie dann mitleiden, falls noch was passiert
Meine 2 besten Freundinnen fiebern schon mit aber meinen Eltern würden sich auch so mega freuen über die News..
Wie macht Ihr das?
Alle anderen würde es denn erst nach der 12. Woche erfahren.
wie weit bist du denn?
Stimmt, ich habe noch den alten Ticker unten installiert
Lt meiner FÄ heute früh, in der 5. Woche. Genauer wird sie es am Montag sehen können. Am Motag früh fliegen meine Eltern aber 4 Wochen nach Süd Afrika und bis dahin würde ich es ja schon gerne erzählen Oder doch danach erst? das sind so meine Gedanken
Meine Mum ist halt meine engste Vertraute aber in diesem Fall natürlich auch sehr verletzlich, falls was schief geht, hmmm.
24.01.2012 14:58
Also mein Schwager und mein Onkel wissen es schon,meine Mutter werde ich es erst im 5 Monat erzählen oder garnicht.
Da meine Mutter schon bei der kleinen so bistig reagiert hatt,werde ich es aber eher nicht erzählen.
lg
Da meine Mutter schon bei der kleinen so bistig reagiert hatt,werde ich es aber eher nicht erzählen.
lg
24.01.2012 15:01
Zitat von Tammie:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Tammie:
Ich brenne ja, ihnen es zu erzählen habe aber Angst, dass sie dann mitleiden, falls noch was passiert
Meine 2 besten Freundinnen fiebern schon mit aber meinen Eltern würden sich auch so mega freuen über die News..
Wie macht Ihr das?
wie weit bist du denn?
Stimmt, ich habe noch den alten Ticker unten installiert
Lt meiner FÄ heute früh, in der 5. Woche. Genauer wird sie es am Montag sehen können. Am Motag früh fliegen meine Eltern aber 4 Wochen nach Süd Afrika und bis dahin würde ich es ja schon gerne erzählen Oder doch danach erst? das sind so meine Gedanken
Meine Mum ist halt meine engste Vertraute aber in diesem Fall natürlich auch sehr verletzlich, falls was schief geht, hmmm.
ich würde noch warten...
also meine eltern und verwandten wissen auch schon bescheid, konnte es gar nicht für mich behalten und meine mutter hat mir das quasi an der nasenspitze angesehen^^
aber dennoch hatte ich dabe immer ein schlechtes gewissen, weil man die sorge nich vergisst....
da ich meiner cousine nicht extra gesagt habe, das das bitte erstmal in der familie bleiben soll hat sie es ner freundin erzählt, und die ihrer freundin, und die ihrem freund..........usw ...ich wohne in einer kleinen Gegend....jetzt werde ich bzw. mein Freund schon auf der Straße angesprochen.........das finde ich sehr doof
24.01.2012 15:02
Zitat von Euphoria:
Zitat von Tammie:
Wie macht Ihr das?
huhu Tammie
ich werde es vor der 12.SSW auf keinen Fall sagen. In meiner ersten SS habe ich drei Tage vor der FG es meinen Eltern gesagt da war ich in der 6.SSW, hab es danach total bereut, die waren danach dann mindestens genauso fertig wie ich Aber das muss jeder für sich selber entscheiden, wann man wem von der SS erzählt
Ich werde mir das nochmal gut überlegen.
Bin da auch eher in Richtung Sicherheit gepolt. Mein Mann ist ja fürs erzählen, weil er stolz wie Oskar ist
Er sieht das Risiko nicht so.
Werde das nochmal mit ihm besprechen.
24.01.2012 15:08
Zitat von Lirulin:
Zitat von Tammie:
Wie macht Ihr das?
Also meine Mama wusste es schon nach dem positiven Test. Der kann ich nix verheimlichen.
Meine Schwester weiß es auch. Aber den Eltern und dem Bruder von meinem Mann werden wir es überhaupt nicht sagen. Solch miesen Leute haben es nicht verdient an einem so tollen Ereignis teil zu haben. Und daran sind sie selber Schuld.
Allen anderen sagen wir es auch erst später. Nur in der Feuerwehr mußte ich es schon sagen, darf ja keine Einsätze mehr mitfahren.
sag bloß du hast auch so ne "nette" schwiegerfamilie??
24.01.2012 15:15
Zitat von Minja01:
Zitat von Lirulin:
Zitat von Tammie:
Wie macht Ihr das?
Also meine Mama wusste es schon nach dem positiven Test. Der kann ich nix verheimlichen.
Meine Schwester weiß es auch. Aber den Eltern und dem Bruder von meinem Mann werden wir es überhaupt nicht sagen. Solch miesen Leute haben es nicht verdient an einem so tollen Ereignis teil zu haben. Und daran sind sie selber Schuld.
Allen anderen sagen wir es auch erst später. Nur in der Feuerwehr mußte ich es schon sagen, darf ja keine Einsätze mehr mitfahren.
sag bloß du hast auch so ne "nette" schwiegerfamilie??
Jepp, super nette Leute sind das. So nett das Gögas Bruder uns an Silvester alle 4 Reifen am Auto platt gestochen hat. Leider können wirs nicht beweisen. Und die Eltern stehn nur auf dem seiner Seite. Dumm is leider auch das wir alle unter einem Dach leben. Noch. wir suchen uns grade was anderes. Mit 3 Kids is die Wohnung dann eh zu klein. Aber auch so wären wir gegangen. Is absolut kein Umfeld in dem ich meine Kinder aufwachsen lassen will.
24.01.2012 15:18
Huhu!
Meld mich auch mal wieder...hatte die letzten Tage irgendwie voll viel um die Ohren...blöde Dr.Arbeit...was macht ihr eigentlich alle so beruflich?
Mir geht es eigentlich ganz gut, das ziepen und pieksen hat sich ein bißchen gelegt und auch die Müdigkeit hab ich dank Schlaf-Wochenende ganz gut im Griff, jedoch ist mir heute morgen so richtig übel gewesen *brrr* soooo schlimm war es noch nie!
Gestern hatte ich auch noch WOCHENWECHSEL
Lieben Gruß an alle, Herzliches Willkommen an alle neuen...Daumen sidn für die FA-Termine gedrückt ... ich bin dann mal wieder am Schreibtisch
Meld mich auch mal wieder...hatte die letzten Tage irgendwie voll viel um die Ohren...blöde Dr.Arbeit...was macht ihr eigentlich alle so beruflich?
Mir geht es eigentlich ganz gut, das ziepen und pieksen hat sich ein bißchen gelegt und auch die Müdigkeit hab ich dank Schlaf-Wochenende ganz gut im Griff, jedoch ist mir heute morgen so richtig übel gewesen *brrr* soooo schlimm war es noch nie!
Gestern hatte ich auch noch WOCHENWECHSEL
Lieben Gruß an alle, Herzliches Willkommen an alle neuen...Daumen sidn für die FA-Termine gedrückt ... ich bin dann mal wieder am Schreibtisch
24.01.2012 15:38
Hallo Mädels....
mein FA-Termin ist supi gelaufen....Habe zum 1.Mal das Herzchen schlagen sehen.... ....Bild kommt morgen, heute schaffe ich es nicht mehr....
Darf dann wieder in 2 Wochen kommen....auf Grund meiner Vorgeschichter....
Ich bin so happy.....
Lg
mein FA-Termin ist supi gelaufen....Habe zum 1.Mal das Herzchen schlagen sehen.... ....Bild kommt morgen, heute schaffe ich es nicht mehr....
Darf dann wieder in 2 Wochen kommen....auf Grund meiner Vorgeschichter....
Ich bin so happy.....
Lg
24.01.2012 15:54
Ach ja, das kleine Würmchen ist jetzt 0,56 cm groß....Die Ärztin will sich auch nicht festelegen zwecks ET...Grund:Größe....Mir egal, hauptsache es wächst und gedeiht so wie es laufen soll. Auf die paar Tage Unterschied kommt es dann auch nicht an.
Ich wünsche Allen die Morgen Termin haben, Viel Glück.
Lg
Lg
24.01.2012 15:58
Zitat von Schokopo82:
Ach ja, das kleine Würmchen ist jetzt 0,56 cm groß....Die Ärztin will sich auch nicht festelegen zwecks ET...Grund:Größe....Mir egal, hauptsache es wächst und gedeiht so wie es laufen soll. Auf die paar Tage Unterschied kommt es dann auch nicht an.
Lg
Was sagt denn der US welcher Woche das entspricht?
P.S. schön, dass alles so super gelaufen ist heut beim Arzt
24.01.2012 16:00
Zitat von saskia1984:
Zitat von Schokopo82:
Lg
Die Ärztin vermutet zwischen 6+2-7+0 .....Deshalb soll ich in 2 Wochen nochmal kommen....Habe gleich 2 Bildchen bekommen
24.01.2012 16:02
Zitat von Schokopo82:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Schokopo82:
Lg
Die Ärztin vermutet zwischen 6+2-7+0 .....Deshalb soll ich in 2 Wochen nochmal kommen....Habe gleich 2 Bildchen bekommen
Gleich 2? Toll!! Ich frage deshalb, weil ich gestern ja auch beim Arzt war und da war der Wurm 8,2 mm groß, was laut US 6+4 entspricht. Rein rechnerisch wäre ich aber 7+0/7+1 gewesen. Hab mir Gedanken gemacht, aber ich denke alles wird schon gut sein! Ärztin meinte auch, alles ist normal.
24.01.2012 16:05
Nicht zwei....Zwischen der 7-8 SSW.....bin ich jetzt.
Ihr schreibt mm, und bei mein Bild stand cm...
Deshalb ist Würmchen 0,56cm groß...
Hast du es verstanden? In Millimeter wären es:5,6mm.
Lg
Lg
24.01.2012 16:06
Zitat von Schokopo82:
Nicht zwei....Zwischen der 7-8 SSW.....bin ich jetzt.
Lg
Jaja, ich meinte 2 Bildchen
Ich hab das mit den mm schon verstanden
24.01.2012 16:07
Mein Wurm war bei der Untersuchung 11mm groß und damit soll ich bei 7+2 gewesen sein...war 7+3 - falls das euch weiterhilft ?!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt