Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
23.01.2012 17:22
Zitat von kevinmaily:

Zitat von saskia1984:

War heute auch beim Frauenarzt
Es ist alles ok und zeitgerecht entwickelt Der Herzschlag war zu sehen und das Baby ist 8,2 mm groß!
-
Bei meiner FÄ hab ich noch nie einen Cent zahlen müssen! Ich bekomm jedes mal US-Bilder mit!

Super.....haste auch ein bilde bekommen.....muss noch bis montag warten...aber die tage gehen ja schnell vorbei

Ja, hab ein Bild bekommen
Sweety1986
18 Beiträge
23.01.2012 17:34
So dann melde ich mich auch nochmal zu Wort..
Ich hab meine ersten Termin beim FA am donnerstag...Mein Mann hat sich frei genommen und kommt mit....was genau kann ich denn auf dem Ultraschall dann schon erkennen??

Und nochmal zum Thema Sport...Ich tanze im Karnevalsverein..Die Session dauert ja nun nicht mehr lange an und ich würde die natürlich gerne zu Ende bringen...Meint ihr das geht??
23.01.2012 17:58
Zitat von Schokopo82:

Zitat von Bridezilla1709:

Zitat von Schokopo82:

Zitat von Juelie87:

FRAGE wer von euch nimmt auch mehr Ultraschall bilder???mann bekommt normal nur drei und bei meiner FA kostet es wenn sie jedsmal eins macht 90 euro extra macht ihr das auch????Also mein mann möchte das auf jeden fall.....

Ich werde auch Ultraschallbilder extra nehmen....damals musste ich bei meiner FA nur 1-2€ mehr bezahlen und keine 90€ ist ja wucha.....

Also mein FA bietet so ein Komplettpaket an (inkl. die ganzen Untersuchungen im Rahmen der Pränatalendiagnostik sowie Ultraschall in 3D/4D...wie auch immer das gehen soll). Da ist dann auch bei jedem Termin ein Ultraschall inkl. Bild dabei. Das werden wir auf jedenfall nehmen. Hab schon ein Fotobuch gekauft, da werden die Bilder eingeklebt!

Ah, ist sehr schön...und was soll das Kosten?

Ich bin am Freitag wieder dort, dann muss ich noch mal nachfragen, war auf jedenfall nicht günstig - ich glaube EUR 420 aber eben inkl. allem...meine PKV checkt gerade was sie davon trägt...hoffen wir mal vieles Ich geb dann nach dem Besuch beim FA noch mal Bescheid.
svenja894
2302 Beiträge
23.01.2012 18:39
Zitat von Juelie87:

FRAGE wer von euch nimmt auch mehr Ultraschall bilder???mann bekommt normal nur drei und bei meiner FA kostet es wenn sie jedsmal eins macht 90 euro extra macht ihr das auch????Also mein mann möchte das auf jeden fall.....

mein freund und ich machen das auch...bezahlen einmal 100okken und bekommen jedesmal ein USbildchen
Chrysanthes
5693 Beiträge
23.01.2012 19:09
Heute konnte ich endlich wieder arbeiten ohne mich dauernd zu übergeben, habe gemerkt das es mir hilft ab und an kleine Brezeln zu essen. Also kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt, da muss ich nun drauf achten.

Willkommen an alle neuen.

Schön das die FA Termine bei euch gut gelaufen ist. Hoffe die die noch auf ihren Termin warten habe auch gute Ergebnisse. Ich Drück allen die Daumen.
Anni2012
238 Beiträge
23.01.2012 19:31
hallo ihr . ohje habt ihr viel geschrieben habe das gröbste mal nachgelesen. meine familie weiß nun bescheid und am mittwoch habe ich einen termin bei meiner chefin. heute habe ich mir schon die erste umstandhose gekauft. weil die normalenhosen zwicken und zwacken überall und der reißverschluss geht andauernd auf echt schöne us- bilder.
ich bekomme am 2.2 mein 3 us bild und es kostet mich nichts. ich denke auch mal wie viele andere, dass es von arzt zu arzt anders ist.
noch 10 tage bis ich mein würmchen wieder sehen darf
ich wünsche euch einen schönen abend
LG ann + krümelchen
bibi6682
4876 Beiträge
23.01.2012 19:41
bin so aufgeregt morgen früh gehts zum fa hoffe das alles ok ist werde bestimmt schlecht schlafen heute
23.01.2012 19:49
@wolckengleich...tut mir sehr leid!!ich drück dich und wünsch euch kraft!!
roedchen
2768 Beiträge
23.01.2012 20:23
Zitat von Juelie87:

Bei meiner ist es so, ich muss zwar Praxisgebühren zahlen (Was man in einer Schwangerschaft ja eingendlich nicht muss) Bekomme aber ganz viel Ultraschallbilder. So war es zumindest bei der kleinen
roedchen
2768 Beiträge
23.01.2012 20:25
Zitat von bibi6682:

bin so aufgeregt morgen früh gehts zum fa hoffe das alles ok ist werde bestimmt schlecht schlafen heute

Viel Spaß beim Babytv
Euphoria
2530 Beiträge
23.01.2012 20:25
Hallo Mädels,
darf ich mich Euch hier anschließen?
Ich habe am 02.01. positiv getestet und bin heute bei 7+0.
Ist meine zweite SS, die vorherige endete leider mit einer FG
Habe nächsten Montag meinen zweiten FA Termin, freu mich. LG
roedchen
2768 Beiträge
23.01.2012 20:26
an alle neu Schwangeren
Euphoria
2530 Beiträge
23.01.2012 20:28
Zitat von roedchen:

an alle neu Schwangeren

Danke, wow. Hier ist ja echt viel los
Shani
1890 Beiträge
Danke fürs willkommen heißen

Ich hab morgen meinen ersten FA Termin, aber ich glaube man sieht leider noch nichts
Also ich muss Praxisgebühren Zahlen.
Mein FA gibt mir jedesmal US Bilder mit.
lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt